DTM Race Driver 2 vs. RalliSport Challenge 2

Was empfehlt ihr mir eher?

• Nimm DTM 2, da haste alles was du brauchst...

Stimmen: 0 0,0%
  • Unsinn, als Rallyfreak mit Hang zum Arcade fllt die Wahl natrlich auf RSC2.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Was ist das denn für ein komischer Vogel. Jetzt nimmt er meinen Avatar und versucht mich hier anscheinend in irgendeiner Weise zu provozieren die ich nicht nachvollziehen kann. Du tust mir ganz schön leid und weitere Worte hast du wohl nicht nötig.

Nur eins noch, CMR ist genausowenig Sim wie ein RSC. Es sind Spiele und keine Simulationen. Ach egal, das ist ja lächerlich!

@ resonic,Spitfire und Shem
resonic ändere bitte deinen avatar,ebenso Shem dieser avatar ist vorbelastet provoziert nur wenn du hier in ruhe posten willst wirst du nicht drum herum kommen.

Spitfire deine Signatur entspricht nicht den boardregeln ändere sie bitte umgehend ansonsten wird deine signatur gelöscht und evtl. auch gesperrt!!!

astrogirl schrieb:
@ resonic,Spitfire und Shem
resonic ändere bitte deinen avatar,ebenso Shem dieser avatar ist vorbelastet provoziert nur wenn du hier in ruhe posten willst wirst du nicht drum herum kommen.

Spitfire deine Signatur entspricht nicht den boardregeln ändere sie bitte umgehend ansonsten wird deine signatur gelöscht und evtl. auch gesperrt!!!

Wuzaa !

Hier wird durchgegriffen, irgendwie finde ich das cool. Ich glaube wir haben eine Anwärterin für einen eventuellen "Wer ist der coolste im Forum 2" Thread.

Das war aber auch verdient, besonders der Shem muss ja auch unwissentlich ( ? ) unter seinem Avatar leiden.

@ Topic

Ich mag DTM 2 am liebsten, ich stehe auf realistische Rennspiele wie CMR oder DTM und von daher braucht ein RSC2 bei mir garnicht erst anzukommen. Aber ich muss zugeben das ich mit Burnout 2 auch viel Spass habe ;)

Shem schrieb:
Ich werde ganz sicher nicht den Avatar ändern. :shakehead:

Oh oh, ich rieche Ärger... *schnüffel*

Schön dich gekannt zu haben, willst du deiner Familie irgendwas mitteilen bevor es aus ist ? ;)

@ Topic

Ist DTM 2 eigentlich wirklich sooo schwer wie einige schreiben, also schwerer als CMR3 ( Wo mir bis heute die letzte Saison fehlt ).

Leicht ist DTM jedenfalls nicht ab 50%, aber unschaffbar auch nicht. Du benötigst halt mehr als nur einen Versuch. Ach ja, RSC2 heimst hier die besten Wertungen (für ein Rallygame) seit Menschen Gedenken ein und du willst es nicht mal anspielen? :shakehead:

Shem schrieb:
Leicht ist DTM jedenfalls nicht ab 50%, aber unschaffbar auch nicht. Du benötigst halt mehr als nur einen Versuch. Ach ja, RSC2 heimst hier die besten Wertungen (für ein Rallygame) seit Menschen Gedenken ein und du willst es nicht mal anspielen? :shakehead:

Ja :P

Das tut mir leid für dich denn alleine schon grafisch ist es ein Spiel was jeder Zocker einmal gespielt haben muss. :shakehead:

Hat mein Avatar denn irgendjemanden erstochen? :lol:

Lasst das mal, ist doch wohl meine Entscheidung wenn ich den nehmen will und schönere habt ihr nun mal nicht. ;)

Ich habe es bereits gesagt aber ich wiederhole es gern noch einmal für dich....dein avatar ist vorbelastet er wurde von einem mittlerweile gebannten user benutzt und bringt dich damit natürlich über diese visualisierung direkt mit ihm in verbindung

Dann erweitert euer Avatar Portfolio und ich werd mich mal umgucken. ;)

Da der Herr mit seinem ersten Post in diesem Thread sofort auf mich losgegangen ist, dürften wir sowieso wissen um wen es sich hier handelt.

resonic schrieb:
Da der Herr mit seinem ersten Post in diesem Thread sofort auf mich losgegangen ist, dürften wir sowieso wissen um wen es sich hier handelt.

Es handelt sich um jemanden der sich anscheinend leicht durch dumme Kommentare provozieren lässt ;)

Zurück
Top Bottom