Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nee, ist es nichtFrenck schrieb:Ich bleibe weiterhin bei CMR, welches IMO das bessere Spiel ist![]()

Meiner Meinung ist es nicht anspruchsvoll! Rennspiel in denen man kaum bremsen muss sind definitiv nicht mein ding!!
Shem schrieb:Auch mit einem "kaum" bist du immer noch viel zu langsam. :o
Kann mir keiner weismachen das einer von euch beiden jemals RSC gespielt hat.![]()

Shem schrieb:Gran Tourismo zu schwer... Noob?![]()
Lass es lieber, du bist mir doch ein bißchen zu voreilig.
Shem schrieb:Hmm...doch, GT1 habe ich damals sogar auf Japanisch durchgezockt. Schwer war das Spiel eigentlich nicht.![]()
Genau dann müsste PGR2 dein Favorit sein.GranTurismo4Life schrieb:Shem schrieb:Hmm...doch, GT1 habe ich damals sogar auf Japanisch durchgezockt. Schwer war das Spiel eigentlich nicht.![]()
Naja...
Ich habe auch nicht behauptet das GT schwer ist.
Vieleicht bist du ja begabt. (kann ich ja nicht wissen)
Nur lese ich aus vielen Kommenatren heraus, dass viele das Spiel einfach nicht mögen da sie es zu schwer finden!
Mir macht einfach nix mehr Spaß als zu versuchen eine Runde oder einen Drift PERFEKT hinzubekommen. Da könnte ich 3-4 Stunden 1 Strecke fahren über 100Runden!!

Shem schrieb:PGR2 ist auch nicht unrealistisch und witzig ist es schon gar nicht. Wenn du PGR2 durchgespielt hast, dann weisst du welches Rennspiel wirklich schwer ist. Da du es aber anscheinend genausowenig wie RSC gespielt hast, finde ich deinen Kommentar schon wieder zum....![]()
Shem schrieb:Jetzt bezeichnet er mich schon wieder als Noob, lernt er denn nichts dazu?Sag mir doch mal ein paar Zeiten durch, vielleicht ändert sich ja dann deine Meinung.
![]()