DTM Race Driver 2 vs. RalliSport Challenge 2

Was empfehlt ihr mir eher?

• Nimm DTM 2, da haste alles was du brauchst...

Stimmen: 0 0,0%
  • Unsinn, als Rallyfreak mit Hang zum Arcade fllt die Wahl natrlich auf RSC2.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Morgen hol ich mir die XBox-Version von DTM2, ätsch.

Das mit dem Avatar ist mir zuerst irgendwie überhaupt nicht aufgefallen, obwohl ich den "Vorbenutzer" noch miterlebt zu haben glaube. Oder hat Shem jetzt evtl. schon einen Avatar?

Ich glaube es hat nie jemand behauptet das RSC eine Simulation ala DTM 2 ist. Aber das Spiel ist anspruchsvoller und realistischer als Shox und Sega Rally ( wobei Sega Rally mir besser gefällt ).

Man muss auch bremsen um Rennen gewinnen zu können, und die Autos gehen kaputt im Gegensatz zu einem gewissen anderen Rennspiel auf welches ich nicht näher eingehen werde ;)

Mir kommt es so vor als machen einige Leute das Spiel schlechter als es ist und andere machen es hingegen besser als es ist.

Ich bleibe weiterhin bei CMR, welches IMO das bessere Spiel ist :P

Ich find beide nicht so toll! ;)

@resonic
Ich würde nicht sagen, dass RSC2 leicht ist.
Meiner Meinung ist es nicht anspruchsvoll! Rennspiel in denen man kaum bremsen muss sind definitiv nicht mein ding!!

Auch mit einem "kaum" bist du immer noch viel zu langsam. :o

Kann mir keiner weismachen das einer von euch beiden jemals RSC gespielt hat. :lol:

Shem schrieb:
Auch mit einem "kaum" bist du immer noch viel zu langsam. :o

Kann mir keiner weismachen das einer von euch beiden jemals RSC gespielt hat. :lol:

Ich habe es nicht gespielt.
Na und? Ein blinder sieht auf den Videos wie "billig" die steurung ist.
Ist halt ein Arcade spiel. Schwerpunkt liegt auf Speed und fun.
Ich habs auch langsam leid mit solchen noobs zu diskutieren.
Gran Turismo ist euch zu schwer oder zu langsam und prommt isses scheiße! :shakehead:
Und Spiele wie RSC2 sind auf grund der Grafik eine Offenbarung! :lol:
Du hast dies zwar nicht gesagt nur ahne ich das du dir sowas denkst!

Gran Tourismo zu schwer... Noob? :lol:
Lass es lieber, du bist mir doch ein bißchen zu voreilig.

Hatte ich nicht gelesen das die PS1 deine erste Konsole war? Und du bezeichnest mich als Noob? Du bist ganz schön mutig kleiner. ;)

Shem schrieb:
Gran Tourismo zu schwer... Noob? :lol:
Lass es lieber, du bist mir doch ein bißchen zu voreilig.

Wenn du so ein guter Fahrer bist und Ahnung von Rennspielen hättest oder dich gut mit Rennsport auskennen würdest, könnte ich das Noob schtreichen.
Bei deinen Beiträgen kann ich mir aber nur soetwas denken!

Ich glaube auch nicht das du GT mehr als 5 stunden gespielt hast!

Ich hatte eigentlich vor mich auf keine diskussion mit dir einzulassen. Da ich mir hier schon mehr als genung unsinn über Rennspiel anhören muss.

Hmm...doch, GT1 habe ich damals sogar auf Japanisch durchgezockt. Schwer war das Spiel eigentlich nicht. :P

Shem schrieb:
Hmm...doch, GT1 habe ich damals sogar auf Japanisch durchgezockt. Schwer war das Spiel eigentlich nicht. :P

Naja...
Ich habe auch nicht behauptet das GT schwer ist.
Vieleicht bist du ja begabt. (kann ich ja nicht wissen)
Nur lese ich aus vielen Kommenatren heraus, dass viele das Spiel einfach nicht mögen da sie es zu schwer finden!
Mir macht einfach nix mehr Spaß als zu versuchen eine Runde oder einen Drift PERFEKT hinzubekommen. Da könnte ich 3-4 Stunden 1 Strecke fahren über 100Runden!!

GranTurismo4Life schrieb:
Shem schrieb:

Naja...
Ich habe auch nicht behauptet das GT schwer ist.
Vieleicht bist du ja begabt. (kann ich ja nicht wissen)
Nur lese ich aus vielen Kommenatren heraus, dass viele das Spiel einfach nicht mögen da sie es zu schwer finden!
Mir macht einfach nix mehr Spaß als zu versuchen eine Runde oder einen Drift PERFEKT hinzubekommen. Da könnte ich 3-4 Stunden 1 Strecke fahren über 100Runden!!
Genau dann müsste PGR2 dein Favorit sein.

@Wandhydrant
Das werte ich als Witz! PGR2 ist schon so extrem unrealistisch und einseitig, da ich es ganeu darum schlecher als GT3 finde.
PGR2 hat eben ander Vorteile.

@shem
Ich mache entweder super Zeiten ODER super drifts wie ich eben lust druf hab! Es geht schon alleine wegen den Einstellungen nicht, da ich für die Drifts ein anderes Setup fahre.

PGR2 ist auch nicht unrealistisch und witzig ist es schon gar nicht. Wenn du PGR2 durchgespielt hast, dann weisst du welches Rennspiel wirklich schwer ist. Da du es aber anscheinend genausowenig wie RSC gespielt hast, finde ich deinen Kommentar schon wieder zum.... :lol:

Shem schrieb:
PGR2 ist auch nicht unrealistisch und witzig ist es schon gar nicht. Wenn du PGR2 durchgespielt hast, dann weisst du welches Rennspiel wirklich schwer ist. Da du es aber anscheinend genausowenig wie RSC gespielt hast, finde ich deinen Kommentar schon wieder zum.... :lol:

Ich habs durch alles auf Platin!
hatten wir aber schon 100mal!
PGR2 ist schwerer als GT3 nur ist es nicht so anspruchsvoll schön und sehr serh schnell zu fahren.
Außerdem finde ich PGR2 sehr sehr gut. Es ist auch eins meiner Lieblingsspiele für die aktuelle Generation.

PGR2 ist unrealismus PUR! Ich hab kein Bock ne Liste zu machen warum, da sie GIGANTISCH währe.
Dank diesem Kommentar bin ich mir aber sicher, dass du ein Noob was Rennsport/Autos angeht bist.

Jetzt bezeichnet er mich schon wieder als Noob, lernt er denn nichts dazu? :lol: Sag mir doch mal ein paar Zeiten durch, vielleicht ändert sich ja dann deine Meinung. ;)

Shem schrieb:
Jetzt bezeichnet er mich schon wieder als Noob, lernt er denn nichts dazu? :lol: Sag mir doch mal ein paar Zeiten durch, vielleicht ändert sich ja dann deine Meinung. ;)

Häh??
Was für Zeiten denn bitte?? :-?
Und wenn du ein guter Rennspiele-spieler bist, kann ich enfach nicht verstehen warum du kein GT magst!

Zurück
Top Bottom