Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Komori
Das zählt nur für Leute die ihre Fehler eingestehen und sich bessern wollen.
Aber sowas kann man von Narzissten nicht erwarten.
Warum wird Gil eigentlich auf den Hotelvorfall reduziert. Soweit ich weiß hat er auch einem 18 Jährigen Schüler nen Zahn rausgeschlagen+ Platzwunde über dem Auge und ihm ne Gehirnerschütterung verpasst.

Hast doch den Link da oben oder nicht??What im Ernst?![]()
Hast doch den Link da oben oder nicht??



Es gibt natürlich auch viele, die Ofarims Sieg gut finden und gratulieren. Tenor: Er war im Camp höflich und freundlich, hat sich nicht provozieren lassen, immer angepackt und sich bei den Prüfungen angestrengt.
Das mag alles zutreffen. Und dennoch: Es bleibt ein gewaltiger Makel. Ofarim schaffte es nicht, sich einmal an Lagerfeuer zu stellen und zu sagen: "Es tut mir wirklich leid, dass ich dem Hotelmitarbeiter, den ich falsch verdächtigt habe, in eine so schreckliche Lage gebracht habe." Seine zwei immergleichen "Joker" lauteten: "Ich darf nichts sagen" – Stichwort Verschwiegenheitserklärung. Und: "Ich hab mich doch schon entschuldigt." Es war streckenweise nur noch zum Fremdschämen.
Das gilt auch für RTL selbst. Die (erfolgreichen) Versuche, Ofarim zu pushen, waren gegen Schluss unübersehbar. Zugegeben: Die finale Dschungelprüfung mit Riesenkakerlaken und Schlangen im Gesicht, hat der umstrittene Kandidat bravourös gemeistert. Aber Moderatorin Sonja Zietlow tat Begeisterung so eifrig kund wie eine Mutter, die die ersten Flötentöne ihres Vierjährigen lobt.
Auch meinte Zietlow, der Dschungel sei doch nur ein "Spiel". Man durfte das durchaus als Hinweis verstehen, die Davidstern-Affäre nicht zu hochzuhängen. Es erinnert an unzählige Debatten rund um Olympische Spiele oder Fußballweltmeisterschaften. Da heißt es auch gern: Alles unpolitisch, die wollen doch nur spielen oder ihren Sport machen.
Das Dschungelcamp sei im Jahr 2026 jenes, "in dem Produktion und Sender in dieser Staffel in nahezu absurder Beharrlichkeit versagt haben", schreibt der Spiegel. Die Süddeutsche Zeitung erinnert daran, dass der Dschungel immer eine Show war, "die Ehrlichkeit, Authentizität und Läuterung belohnt". Und fragt dann: "Was ist hier kaputtgegangen?"

Wer Ariel schon im Dschungel furchtbar fand (also 99%) sollte sich mal Couple Challenge zu Gemüte führen und da vor allem Folgen 8-10.
im Camp war sie vergleichsweise harmlos und nett.![]()
Sehe ich anders.Ariel war auch mit Abstand die schlimmste Person im Dschungel und das trotz eines gil und seiner vergangen taten.
Ariel ist aber generell wohl mit wenn nicht der schlimmste Mensch im reality. Gegen die wirkt sogar ne Wallentina sympathisch und das muss man erstmal schaffen
Quelle:Mit seinem TikTok-Kanal hat Jan Köppen, wie Influencer Sanijel Jakimovski auf Instagram jetzt aufdeckt, zwei eindeutige Memes über Gil Ofarim gelikt – und es sind keinesfalls Memes, die dem Dschungelkönig wohlgesonnen sind. Auf dem einen ist Gils Gesicht auf einer Packung „Prinzen Rolle“ zu sehen. Der Schriftzug wird in „Opfer Rolle“ umbenannt. Das andere zeigt Gil mit langer Nase à la Pinocchio. Deutlicher hätte Jan Köppen seine Meinung zum IBES-Star wohl kaum zum Ausdruck bringen können.

Als ich hier vor 3 Wochen noch "Jan Köppen ist super!" schrieb, hast Du noch gesagt, wie sehr Du ihn nicht leiden kannst!Quelle:
https://www.tvmovie.de/news/jan-koe...-so-denkt-er-wirklich-ueber-gil-ofarim-155996
Jan Köppen und Katja Burkard als Moderationsteam für das nächste Dschungelcamp, welches aber dann ohne Lügner und Schläger daher kommt, die mit allem durchkommen, dazu weniger Script, Schubladen und Show und ich bin wieder mit am Start und schau zu.![]()

Als ich hier vor 3 Wochen noch "Jan Köppen ist super!" schrieb, hast Du noch gesagt, wie sehr Du ihn nicht leiden kannst!![]()

Sehe ich anders.

