Dschungelcamp 2026

Der Name
Gil hat hauptsächlich hebräische Wurzeln und bedeutet übersetzt „Freude“, „Glück“ oder „Fröhlichkeit“.

Satire darf halt alles

Naja, Gil empfindet ja Freude, Glück und Fröhlichkeit, eben weil er immer mit allem durchkommt. Es ist Herr W. der gerade leidet und das Hotel, dass wohl nun mit Negativ-Rezensionen der Gil-Fans bombardiert wird.

Das Gerichtsurteil sollte eigentlich bewirken das Hotel und Angestellter in Ruhe leben und weiter machen können. Dem ist jetzt aber nicht so. Ganz im Gegenteil. Aber Hauptsache Gil geht es gut, er hat die Haare schön und seine Fans bejubeln und beklatschen alles. :niatee:

All das hat er seinen Anwälten zu verdanken:

Stevens selbst geht mit diesem taktischen Zug inzwischen offen um:
Anderthalb Jahre nach dem Prozess gegen den Sänger Gil Ofarim wegen einer angeblichen antisemitischen Beleidigung offenbart dessen Anwalt nun, warum Ofarim völlig überraschend seine Anschuldigungen zurücknahm. "Sie können schreiben, dass Ofarims Anwälte ihn zum Geständnis geprügelt haben. War mühsam", sagte der Staranwalt Alexander Stevens dem stern. Stevens war einer von vier Strafverteidigern, die Ofarim vertraten.
Nach dem fünften von zehn geplanten Verhandlungstagen habe das Gericht ein Angebot gemacht, das Verfahren unter Auflagen einzustellen, sagte Stevens weiter. Die vier Anwälte hätten dem Musiker anschließend das Angebot unterbreitet: Ofarim solle ein Geständnis ablegen, sich entschuldigen, 10.000 Euro an zwei jüdische Einrichtungen zahlen. Damit gelte er juristisch als unschuldig und die Staatskasse müsse die Gerichtskosten tragen. "Wir haben ihm versucht zu erklären, dass dieser Deal das juristisch Beste ist, was in Anbetracht der Situation machbar war und er das nicht ausschlagen sollte", sagte Stevens.
Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leut...n--zum-gestaendnis-gepruegelt---35562506.html

Schuldig fühlt er sich nicht. Warum auch? Er ist der größte Sänger aller Zeiten und selbst auf CW hat er Fans, die bei mir nun alle auf der Igno-Liste stehen. Solche Leute brauche ich nicht in meinem Leben.
 
Ja, hätte man ihn hängen sollen
Wäre mal ein Anfang, er würde dem Leidtragenden, der seinetwegen mit Morddrohungen überhäuft wurde, gezwungen war, umzuziehen, unterzutauchen und psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, die 20.000 Euro zahlen, mit denen Ofarim sich viel zu billig aus der Affäre freigekauft hat. Aber nach Wiederholung seiner Vorwürfe (es gäbe ein weiteres, ungekürztes Video, auf dem er seinen Davidstern sichtbar trägt) sollte er mindestens eine Bewährungsstrafe plus satte Geldstrafe erhalten. Das Geld hat er ja jetzt. Das weiß auch ein Richter, der das Strafmaß festsetzt. :)
 
sein sieg ist im kontext des dschungelcamps schon wirklich eine zäsur. bislang haben für mich wirklich immer diejenigen gewonnen, die im dschungel das größte herz gezeigt haben, die „richtigen“ einfach. und da hat das voting der zuschauer für mich ausnahmslos immer gepasst. darauf war verlass. was jetzt passiert ist, erscheint mir immer noch unbegreiflich. zwei dinge könnte ich mir als erklärung vorstellen:

- gil hat soviel häme und spott über sich ergehen lassen im camp, dass leute ihm die opferrolle zuschieben und daher für ihn anrufen
- es gab keinen starken mitkonkurrenten. die frauen haben sich ja (bis auf samira - der ich es gegönnt hätte) quasi durch ihren hate gil gegenüber selbst rausgekegelt
 
Naja, es haben auch damals schon Gestalten wie eine Desiree Nick gewonnen. Die hat ganz sicherlich NICHT "das größte Herz" gezeigt, die war doch die Lästerqueen Nummer Eins im Camp :D
 
Er hat sich übrigens gerade wieder entschuldigt und nochmal bestätigt das er sich beim Mitarbeiter selbst entschuldigt hat.

Er hat sich nicht ein einziges Mal im Camp als auch bei der Show nach dem Camp entschuldigt. Keine Ahnung was du gesehen hast, aber nicht das was auf RTL lief.



Reue hat man gesehen im Camp + der Käse das er nur gestanden hat wegen den Kids.

Wo hat man denn bitte Reue gesehen? Er hat sich als isoliertes Opfer dargestellt, welches womöglich sofort rausgewählt wird. Wahre Reue hat er nie gezeigt.



Weder seine Camper-Kollegen noch die Zuschauer können eine Entschuldigung einfordern und die muss Gil ihnen auch nicht liefern, denn weder den Camper-Kollegen noch den Zuschauern hat er etwas angetan. Er hätte aber definitiv Reue zeigen müssen, um eine zweite Chance zu bekommen. Stattdessen beharrt er weiterhin auf seine Sicht der Dinge (welche folglich weiterhin ein falsches Bild wiedergibt) und hat ja auch im Camp mit seiner Verletzung wieder mal eine tolle Show abgezogen (diese Verletzung war niemals so schlimm wie er sie aussehen lassen hat, ansonsten wäre er von einem Arzt für die Show nicht wieder freigegeben worden und wäre er auch nicht einige Stunden später wieder so fit gewesen). Gil hat nichts aus seinen miesen Aktionen gelernt und bleibt genau der gleiche arme Menschen, welcher er schon immer war. Ariel hat es eben doch auf den Punkt gebracht, denn er ist und bleibt ein Lügner.

Enttäuschend ist auch wie RTL ihn schützt. Wen wollen die eigentlich für dumm verkaufen? RTL hätte Gil als Sänger in das Camp geholt und nicht wegen seinem Skandal, weil man Gil schon vor dem Skandal als Sänger in das Camp holen wollte... Es stimmt natürlich, dass man ihn damals schon als Sänger in das Camp holen wollte, aber für das diesjährige Camp hat man Gil in erster Linie wegen dem Skandal reingeholt. Natürlich will RTL das nicht öffentlich zugeben, wofür ich Verständnis hab, aber man muss uns dann nicht die Lüge auftischen, dass Gil als Sänger in das diesjährige Camp geholt wurde. Das war richtig schwach von RTL und anscheinend lassen sich die Zuschauer gern vera*schen.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Total geil, wie sie die unbeteiligte Sina Kleemann in den Boulevard reinzieht, um Gil mit einer angedichteten Insta Fake Affäre eins auszuwischen. Suuuuper, Ariel!! :goodwork:

Wir küssen deine Augen, du Schweizer Perle und feiern dich bis zur Ohnmacht. :aargh::aargh:
Genau so ein Verhalten ist doch gewünscht, sonst wäre Gil ja nicht König geworden.
 
Ich reduziere Gil nur auf den Dschungel, und da hat er geliefert und verdient gewonnen. Das er ansonsten was widerliches getan hat ist ein anderes Blatt Papier. Bin weder Fan noch Hater.
 
Ich reduziere Gil nur auf den Dschungel, und da hat er geliefert und verdient gewonnen. Das er ansonsten was widerliches getan hat ist ein anderes Blatt Papier. Bin weder Fan noch Hater.

Diese Sendung ist nur Show und Mittel zum Zweck, um Quote zu machen und den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Da geht es nicht um "Leistung" oder "wie jemand geliefert hat". Jeder präsentiert nur seine Fassade für sein Marketing-Image und um sich selbst besser zu verkaufen. Nicht mehr, nicht weniger. Wer darauf reinfällt, und nicht checkt wozu diese Sendung eigentlich da ist... tja. :rolleyes:
 
Ich habe in der Sendung maximal Zeit verloren, keinen Cent oder sonst was. Deswegen kann ich mit dem Ergebnis leben. Wie bereits geschrieben bewerte ich nur die Leistung im Camp, nicht mehr.
 
Warum wird Gil eigentlich auf den Hotelvorfall reduziert. Soweit ich weiß hat er auch einem 18 Jährigen Schüler nen Zahn rausgeschlagen+ Platzwunde über dem Auge und ihm ne Gehirnerschütterung verpasst.
Manche Leute haben halt keine Ahnung und geilen sich an der belanglosen Hotel Story auf. Sagt viel über die Empörungsgesellschaft.
 
Einmal das und zweitens welche Sünde? Dass er rinmal in einem Hotel mit dem Typen an der Rezeption aneinander geraten ist? Gibt Schlimmeres.
:rolleyes:

Das Leben von Herr W. ist zerstört, er hat das Schmerzensgeld bis dato nie gesehen, Gil insziniert sich nun selbst als Opfer, du fällst drauf rein... Willkommen auf meiner frisch befüllten Blockliste. :tinglewine:
 
Wir sollten Menschen nicht ein Leben lang wegen vergangener Sünden verurteilen.

Das war keine kleine Sünde und er scheint ja z.B. mit seiner Ex-Frau auch nicht immer toll umgegangen zu sein. Das größte Problem an Gil ist jedoch, dass er seinen Fehler nicht einsieht und er immer noch auf seine damalige Sichtweise besteht.



Einmal das und zweitens welche Sünde? Dass er rinmal in einem Hotel mit dem Typen an der Rezeption aneinander geraten ist? Gibt Schlimmeres.
:rolleyes:

Es gibt schlimmere Taten, aber er ist nicht einfach nur mal "mit dem Typen an der Rezeption aneinander geraten", sondern hat ihn öffentlich zum Antisemiten ernannt und durch seine Reichweite hat sich das wie ein Lauffeuer verbreitet.
 
Zurück
Top Bottom