Dschungelcamp 2026

Im Dschungelcamp hatte Gil Ofarim wiederholt betont, er dürfe nicht über die Angelegenheit in Leipzig sprechen. Der Grund sei eine Verschwiegenheitserklärung. Ein Grund für den heute 37-jährigen Markus W., sich erstmals öffentlich zu äußern. Konkret sagte W. jetzt im Gespräch mit der "Zeit": "Nun aber machte Herr Ofarim zweifelhafte Andeutungen. Das wirkt für mich sehr befremdlich, es ärgert mich massiv und ich frage mich auch: Ist es denn nie vorbei?"
Dass Gil Ofarim jetzt Dschungelkönig ist – dank der Anrufe aus dem Publikum, die von Tag eins an für ihn stimmten –, ist für Markus W. unverständlich: "Mir geht es nicht gut damit, wie er sich jetzt inszenieren konnte. Denn es hinterlässt bei mir den Eindruck, dass die öffentliche Wahrnehmung dieses Falles wieder kippt", sagte er. Der Hotelmitarbeiter fügte an: "Die Staatsanwaltschaft hat Tatsachen ermittelt, die vor Gericht Bestand hatten. Gil Ofarim hat diese Tatsachen irgendwann bestätigt, indem er sich bei mir entschuldigte und das Video löschte. Nun habe ich den Eindruck, dass all das wieder infrage gestellt wird. Er inszeniert sich wie ein Opfer, obwohl ich das bin, und das ist schwer für mich."
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltun...-hotelmitarbeiter-aeussert-sich-erstmals.html

Der arme Mann. Ich wünsche ihm viel Kraft. :(

Lies. Meinen. Post. den du auch noch kommentiert, aber nicht verstanden hast.:fp:
Weißt du was das lustige ist? Gil wollte von anfang an darüber erst gar nicht sprechen. Die anderen haben ihn täglich dazu gedrängt etwas zu sagen was er dann irgendwann getan hat und nun beschwert sich der Mitarbeiter das es immer noch das thema ist und Gil nie ruhe geben kann :lol:

Weißt du was das lustige ist? Gil wollte von anfang an darüber erst gar nicht sprechen. Die anderen haben ihn täglich dazu gedrängt etwas zu sagen was er dann irgendwann getan hat und nun beschwert sich der Mitarbeiter das es immer noch das thema ist und Gil nie ruhe geben kann :lol:

Alles klar, der arme Gil ist nicht schuld. Wie kann man nur so empathielos sein? Ich verstehe dich nicht, ganz ehrlich.

Der Hotelmitarbeiter geht - mal wieder - durch die Hölle wegen Gil, aber du lachst ihn aus und verteidigst Gil, der sein Leben zerstört hat und nun erneut öffentlich durch den Dreck zieht. Sorry, du bist nicht besser als Gil und bei mir nun komplett unten durch.
Ich lache ihn nicht aus, ich lache über die Situation dass das Thema nie Thema wäre wenn Ariel nicht täglich wind gemacht hätte. Du hast es ja nicht geschaut aber Gil hat es nie zum Thema gemacht. Wenn sich der Mitarbeiter beschweren will, dann sollte er es bei Ariel und Simone machen.

Dies hat so rein gar nichts mit den Beiträgen von Avi zu tun.

Wenn man liest was der Hotelmitarbeiter alles wegen Gill durchmachen musste ist die Strafe zu gering. 20k ist da zu wenig. Sorry.

Zurück
Top Bottom