Zissou
L18: Pre Master
Er ist Rettungssanitäter und willst du Gil jetzt die Schuld geben das ihm gesagt wurde das er eine gehirnerschütterung hatte?
was ihm super gelegen kam. meister... wir reden hier von rtl. von trash.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist Rettungssanitäter und willst du Gil jetzt die Schuld geben das ihm gesagt wurde das er eine gehirnerschütterung hatte?
Also unterstellst du ihm und RTL das sich beide Seiten zusammen getan haben und die Situation möglichst gut auszunutzen?was ihm super gelegen kam. meister... wir reden hier von rtl. von trash.

Also unterstellst du ihm und RTL das sich beide Seiten zusammen getan haben und die Situation möglichst gut auszunutzen?
Ich habe mal gemeldet das du dich hier ständig über einen Unfall lustig machst der auch böse hätte enden können"ich habe sogar einen sturz überlebt.im wahrsten sinne des wortes."![]()

Ich habe mal gemeldet das du dich hier ständig über einen Unfall lustig machst der auch böse hätte enden können![]()
m.bild.de
Wir haben eine offizielle Diagnose bekommen ob du jetzt persönlich daran glaubst spielt überhaupt keine Rolle, alles weitere wird dann schon die Moderation entscheiden, da bin ich mir sicherok.
![]()
schick der moderation noch bitte den sturz auf video mit. am besten in zeitlupe.
hier. 0:20
![]()
Notfall im Dschungelcamp: Gil Ofarim in Klinik gebracht
Sturz bei der Dschungelprüfung: Gil Ofarim verletzt sich schwer, Einsatzkräfte greifen ein, die Prüfung wird abgebrochen. So geht es dem Sänger jetzt.m.bild.de

Wir haben eine offizielle Diagnose bekommen ob du jetzt persönlich daran glaubst spielt überhaupt keine Rolle, alles weitere wird dann schon die Moderation entscheiden, da bin ich mir sicher![]()
Das einzige was eine Rolle spielt ist die Einschätzung der Moderation nicht deine, die spielt überhaupt keine Rolledoch, doch. ob ich als mensch mit erfahrung was genau solche dinge betrifft, ob persönlich oder früher beruflich, spielt sehr wohl eine rolle.
noch mal ganz langsam für dich: eine gehirnerschütterung wird sofort nach dem scan diagnostiziert, nicht erst zwei tage später. aber gut... wenn rtl es sagt...

Ich gucke die Sendung bisher 0, aber habe mir gerade dieses Video angesehen. Wtf war das denn?hier. 0:20
![]()
Notfall im Dschungelcamp: Gil Ofarim in Klinik gebracht
Sturz bei der Dschungelprüfung: Gil Ofarim verletzt sich schwer, Einsatzkräfte greifen ein, die Prüfung wird abgebrochen. So geht es dem Sänger jetzt.m.bild.de
Ich habe mal gemeldet das du dich hier ständig über einen Unfall lustig machst der auch böse hätte enden können![]()
Ich gucke die Sendung bisher 0, aber habe mir gerade dieses Video angesehen. Wtf war das denn?Macht er da einen auf Neymar oder was
hab es 3x angesehen - der hat sich maximal am Bein/Knie etwas gestoßen aber da war nix am Kopf. Meine Güte was ein Drama dort gemacht wird
![]()
Tatsächlich ja weil es in meinen Augen Geschmacklos ist, wenn man sich über sowas lustig macht nur weil man einen persönlichen Feldzug gegen diese Person führt, selbst dann sollte zumindest bei sowas eine Grenze sein gerade dann wenn es eine offizielle Diagnose dazu gibt.Fühlst du dich dadurch besser?
![]()
Verletzungen von außerhalb zu erkennen ist albern. Besonders wenn man nicht einmal Mediziner ist.Wir haben eine offizielle Diagnose bekommen ob du jetzt persönlich daran glaubst spielt überhaupt keine Rolle, alles weitere wird dann schon die Moderation entscheiden, da bin ich mir sicher![]()
Was mit einer Eva als Zuschauerin auch sicher geklappt hätte.Nach genauerem Sichten sieht das nach einer getürkten Aktion für mich aus.