mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
sie macht grosse boobs haben.
Dann muss sie die aber langsam mal raus holen, sonst wird das nix mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sie macht grosse boobs haben.

Ariel ist aktuell top und hat die Staffel gerettet.Mehr als die heulsuse Ariel
Ariel ist aktuell top und hat die Staffel gerettet.
Ariel hätte die Krone verdient, wäre Samira nicht da.
Ariel hätte die Krone verdient, wäre Samira nicht da.

Richtig. Die sind alle ganz schlimm. Deswegen kann für mich nur Gil oder Ariel das Ding gewinnen. So wenig ich die beiden auch mag. Aber die anderen haben es einfach noch weniger verdient.eins muss man ariel lassen, sie ist nicht eine heuchlerin wie der rest der truppe. die schreit einem ihre meinung ins gesicht, während die anderen untereinander auf zusammenhalt und team machen, getrennt dann aber übereinander ablästern.
Ich glaub du hast gerade zusammengefasst was ich u.a. so sehr an ihr schätze. Bei ihr kann keine Maske fallen.eins muss man ariel lassen, sie ist nicht eine heuchlerin wie der rest der truppe. die schreit einem ihre meinung ins gesicht, während die anderen untereinander auf zusammenhalt und team machen, getrennt dann aber übereinander ablästern.

Wenn du das sagst, dann muss es ja stimmenAriel hat überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas. Gil ist einfach sympathisch und macht seine Sache sehr gut![]()

„Er lag kreidebleich da. Niemand konnte einfach zur Tagesordnung übergehen“, so Dürr.ja. genau. "auf den kopf gestürzt."
und bob hat ihm gesagt, dass er fit ist.![]()

„Er lag kreidebleich da. Niemand konnte einfach zur Tagesordnung übergehen“, so Dürr.
Top fit!![]()