Dschungelcamp 2026

images

eins muss man ariel lassen, sie ist nicht eine heuchlerin wie der rest der truppe. die schreit einem ihre meinung ins gesicht, während die anderen untereinander auf zusammenhalt und team machen, getrennt dann aber übereinander ablästern.

eins muss man ariel lassen, sie ist nicht eine heuchlerin wie der rest der truppe. die schreit einem ihre meinung ins gesicht, während die anderen untereinander auf zusammenhalt und team machen, getrennt dann aber übereinander ablästern.
Richtig. Die sind alle ganz schlimm. Deswegen kann für mich nur Gil oder Ariel das Ding gewinnen. So wenig ich die beiden auch mag. Aber die anderen haben es einfach noch weniger verdient.

Ich glaub du hast gerade zusammengefasst was ich u.a. so sehr an ihr schätze. Bei ihr kann keine Maske fallen.

Das wird ein Fest wenn endlich mal jemand der zurückgebliebenen Ariel mal erklärt das gül nur wegen ihr so weit kommt. Vielleicht beißt sie sich dann endlich mal die zunge ab :coolface:

Ariel hat überhaupt keinen Einfluss auf irgendwas. Gil ist einfach sympathisch und macht seine Sache sehr gut :tingle:

Ariel ist einfach nur ein dummes, kleines Mädchen, die eben auch irgendwie mit drin ist. Warum auch immer.

„Er lag kreidebleich da. Niemand konnte einfach zur Tagesordnung übergehen“, so Dürr.
Top fit! :rofl3:

und vor allem... er lag jetzt irgendwie 2 tage halb tot da, konnte nix machen, im gesicht nur trübsal weil er dem tod nur knapp von der klinge gesprungen ist. bob sagt: du bist fit. und auf ein mal ist er wie auf knopfdruck voll "yeah, yeah! abklatschen bro! smile, smile! ich reisse die bude ab!" unterwegs. :banderas:

Zurück
Top Bottom