Dschungelcamp 2026

Verletzungen von außerhalb zu erkennen ist albern. Besonders wenn man nicht einmal Mediziner ist.

zum glück wurde vor ort erkannt, dass ihm nichts passiert ist. wurde ja gesagt.

zum glück wurde er vorsichtshalber noch im spital durchgecheckt und es wurde nach dem scan gesagt, dass er nur hämatome hat und es ihm natürlich gut geht, nach dem ausrütscherchen.

aber hey... nach zwei tagen, komplett aus dem nichts, hatte er auf einmal eine nukleare gehirnexplosion. weshalb er auch sofort wieder entlassen wurde.

noch mal: diagnose erfolgt sofort nach dem scan. und das hat auch seine offensichtlichen gründe.

dieser unmensch liegt wohl tatsächlich haushoch vorne was die votings betreffen soll. der als dschungelkönig und ich prügel auf die glotze ein.

Letztendlich zeigt mir das nochmal warum ich seit Jahren kein normales TV mehr schauen und schon gar nicht der ganze Reality/ Trash kram.

Ein paar Fakten zu Gil:

Auch Frau K. konnte sich an das „Instagram, Facebook, bam, bam“ erinnern und wie Ofarim dazu in die Hand geklatscht habe.
Am 5. Oktober, dem Tag, als das Video viral ging, schickte eine alte Kollegin der 63-Jährigen den Link. Sie sei doch an dem Abend angereist. K. schrieb zurück, das stimme alles nicht.

Eher beiläufig fragt der Vorsitzende Richter die Zeugin am Mittwochnachmittag, ob sie den Chatverlauf noch habe. Sie kramt in ihrem Handy. Es ist jetzt sehr still im Großen Sitzungssaal 115. Und irgendwann sieht man auf der großen Leinwand ihre WhatsApp-Antwort an die Freundin: „Das stimmt definitiv nicht. Er hat gepöbelt.“ Verschickt am 5. Oktober 2021 um 23.34 Uhr.
Sechs Minuten später noch: „Da stimmt nichts von, unglaublich!“ K. war Betriebsrätin und erzählt, dass sie jedem helfen würde, wenn irgendwo eine Diskriminierung stattfindet. Aber an jenem Abend habe eher der Hotelmanager W. Hilfe gebraucht. Kurz darauf habe sie sich selbst an die Polizei gewandt, um eine Aussage zu machen. Gegen Ofarim.
Quelle:
https://www.focus.de/panorama/welt/...-es-im-ofarim-prozess-still_id_242930377.html

Und jetzt denkt an den "Sturz" und an Gils Glaubwürdigkeit. Ich hoffe die Meldung von @Haru wegen @Zissou wird von den Mods nicht ernst genommen und abgewendet.

ich glaube es gibt wichtigeres als die meldung von user zissou durch user haru bzgl. seiner äußerungen zum verhalten von gil ofarim …

ichb.png

Da liegen gegen Ende die Nerven blank.
Finde die aber nicht verkehrt. Kommt mir ziemlich geerdet vor.
Sie ist okay aber zeigt im Dschungel teilweise richtig schlechte Charakterzüge, die Frauen lästern auch extrem viel im Camp und Simone nimmt sich manchmal etwas zu wichtig.

z.B wollte Hubert heute sein Luxusartikel abgeben und das war soweit okay bis Simone dann plötzlich dazwischen funkt unter Tränen und doch meint ihren Anhänger abgeben zu müssen weil es zum einen draußen besser ankommt und zum anderen kann sie danach wieder über Männer lästern was ja irgendwie ihr größtes Hobby ist.

Zurück
Top Bottom