Dschungelcamp 2026

Also, wenn man davon ausgeht das sein Gehirn die Größe einer Zwiebel hat, dann könnte das Ding beim sturz schon ordentlich durch geschüttelt worden sein. Deshalb sehe ich die Gehirnerschütterung als möglich an :kruemel:

Ich habe mal gemeldet das du dich hier ständig über einen Unfall lustig machst der auch böse hätte enden können :)

ok.

200w.gif

schick der moderation noch bitte den sturz auf video mit. am besten in zeitlupe.

hier. 0:20

der schwer verletzte gil zwei tage später:

eilmeldung-rtl-dschungelcamp-2026-gil-ofarim-nach-sturz-in-klinik-eingeliefert-1770152066.jpg

ok.

200w.gif

schick der moderation noch bitte den sturz auf video mit. am besten in zeitlupe.

Wir haben eine offizielle Diagnose bekommen ob du jetzt persönlich daran glaubst spielt überhaupt keine Rolle, alles weitere wird dann schon die Moderation entscheiden, da bin ich mir sicher :)

Wir haben eine offizielle Diagnose bekommen ob du jetzt persönlich daran glaubst spielt überhaupt keine Rolle, alles weitere wird dann schon die Moderation entscheiden, da bin ich mir sicher :)

doch, doch. ob ich als mensch mit erfahrung was genau solche dinge betrifft, ob persönlich oder früher beruflich, spielt sehr wohl eine rolle.

noch mal ganz langsam für dich: eine gehirnerschütterung wird sofort nach dem scan diagnostiziert, nicht erst zwei tage später. aber gut... wenn rtl es sagt...

doch, doch. ob ich als mensch mit erfahrung was genau solche dinge betrifft, ob persönlich oder früher beruflich, spielt sehr wohl eine rolle.

noch mal ganz langsam für dich: eine gehirnerschütterung wird sofort nach dem scan diagnostiziert, nicht erst zwei tage später. aber gut... wenn rtl es sagt...
Das einzige was eine Rolle spielt ist die Einschätzung der Moderation nicht deine, die spielt überhaupt keine Rolle :)

Ich gucke die Sendung bisher 0, aber habe mir gerade dieses Video angesehen. Wtf war das denn?😂😂😂 Macht er da einen auf Neymar oder was😂 hab es 3x angesehen - der hat sich maximal am Bein/Knie etwas gestoßen aber da war nix am Kopf. Meine Güte was ein Drama dort gemacht wird 😂

Ich gucke die Sendung bisher 0, aber habe mir gerade dieses Video angesehen. Wtf war das denn?😂😂😂 Macht er da einen auf Neymar oder was😂 hab es 3x angesehen - der hat sich maximal am Bein/Knie etwas gestoßen aber da war nix am Kopf. Meine Güte was ein Drama dort gemacht wird 😂

ich sage ja: in jedem fussballspiel sieht man schlimmere stürze.

Fühlst du dich dadurch besser?

Tv Show Balance GIF
Tatsächlich ja weil es in meinen Augen Geschmacklos ist, wenn man sich über sowas lustig macht nur weil man einen persönlichen Feldzug gegen diese Person führt, selbst dann sollte zumindest bei sowas eine Grenze sein gerade dann wenn es eine offizielle Diagnose dazu gibt.

Verletzungen von außerhalb zu erkennen ist albern. Besonders wenn man nicht einmal Mediziner ist.

Zurück
Top Bottom