Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Muss sie dann aber wohl selbst zahlen ;)

Ich finds in diesem Jahr sowieso erstaunlich wie offen die über ihre Verträge sprechen und wieviel RTL davon auch sendet. Bzw. wie man bei Mola auch direkt wieder Witze über die geplante Eigentumswohnng macht :v:

Wieso sehe ich hier überall Muppets in den Signaturen? Hab' ich was verpasst? :v:

Egal, also ich bin auch überrascht wie offen man in der Senung damit umgeht. Ein großer Fan bin ich ja von Sonja Zietlow. So herrlich selbstironisch. Und wenn die Folge mal langweilig war, dann reißen das immer wieder Sonja und der andere Typ mit einem beispiellosem Sarkasmus raus. ;)

Larissa nervt immer mehr, der Alte Mann und die Falten gehört auch endlich gekickt, aber die Tanja . . . ! :rofl3: Ich hoffe sie holt sich die Krone. Nach der langweiligen Folge war es echt ein Highlight am Ende, dass sie immer noch nicht gehen und mit ihrem Mann den mikrigen Resturlaub verbringen darf. xD

Larissa nervt immer mehr, der Alte Mann und die Falten gehört auch endlich gekickt, aber die Tanja . . . ! :rofl3: Ich hoffe sie holt sich die Krone. Nach der langweiligen Folge war es echt ein Highlight am Ende, dass sie immer noch nicht gehen und mit ihrem Mann den mikrigen Resturlaub verbringen darf. xD

xD.
Jep :ugly:
Aber morgen muss sie mit Sicherheit gehen. Winfried, Melanie, Larissa und Jochen haben dann doch einen zu großen Unterhaltungswert um sie rauszuwählen, nur damit man Tanja noch einen Tag mehr rumsitzen zu sehen. Winfried und Larissa sind imo auch beide gesetzt im Finale, die Frage ist nur, ob sich Melanie oder Jochen dazugesellt :-P

Den Winfried will ich aber nicht mehr sehen. Wie kann man den alten, menschenfeindlichen Eigenbrödler nur gut finden, geschweige denn wählen? :ugly:

Den Winfried will ich aber nicht mehr sehen. Wie kann man den alten, menschenfeindlichen Eigenbrödler nur gut finden, geschweige denn wählen? :ugly:

Weil er für lustige Szenen sorgt :ugly:
Und er ist halt der Hauptverantwortliche für das Hauptdrama (Larissa vs Rest), darum wird er bleiben.

Weil er für lustige Szenen sorgt :ugly:
Und er ist halt der Hauptverantwortliche für das Hauptdrama (Larissa vs Rest), darum wird er bleiben.

Lustig? Mir bleiben jedes Mal meine Erdnüsse im Hals stecken, wenn der seinen Mund aufmacht. :v:

Aber mal sehen wie das Finale aussehen wird. Vielleicht gibt es ja Überraschungen? :nix:

Weshalb sie sehr wahrscheinlich Larissa und Gabby mit Absicht in diese "Schatzsuche"-Prüfung geschickt haben. Sie wussten, dass die beiden sich am meisten anstellen würden.

Da musste RTL improvisieren. Das war eigentlich als Fummel-Gelegenheit für das Pärchen der Saison gedacht, aber da hat Gabby ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie von ihrem anfänglichen "Ich bin Single!" zu einer frischen (außervertraglichen) Silvesterliebe umgeschwenkt ist. Das gibt bestimmt auch Abzug in der Gage.

Da musste RTL improvisieren. Das war eigentlich als Fummel-Gelegenheit für das Pärchen der Saison gedacht, aber da hat Gabby ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil sie von ihrem anfänglichen "Ich bin Single!" zu einer frischen (außervertraglichen) Silvesterliebe umgeschwenkt ist. Das gibt bestimmt auch Abzug in der Gage.

Wobei die Notlösung um einiges lustiger war ;)

Wie kann man nur so panische Angst vor ein paar Ratten und Fledermäusen haben... :ugly:

Achso? Hatte sogar zwischenzeitlich vergessen, dass die nicht Single ist. Das mit Marco war zu auffällig. Obwohl es improvisiert war, war es definitiv gut. Solche Trottel. xD

Die Gabby war sowieso peinlich ohne Ende. Das Geflirte mit Marco, dann das "ja aber ich hab doch nen Freund", dieses Wendehals-Gehabe und die Krönung war, wie sie vor laufender Kamera flennt, dass ihr Kind ihr weggenommen wurde. Sowas muss echt nicht sein und hilft ihr mit absoluter Sicherheit nicht, ihr Kind wieder zu bekommen.

Wobei die Notlösung um einiges lustiger war ;-)

Wie kann man nur so panische Angst vor ein paar Ratten und Fledermäusen haben... :ugly:

Also das übertriebene Gekreische von Larissa war auf jeden Fall zum Großteil wieder Taktik um die Ratten zu verscheuchen. Hat sie schon bei der Tunnelprüfung gesagt. :goodwork:

der alte ist ja total geisteskrank. xD super.

Ein absoluter Freak, mit Abstand der krankeste Typ im Camp. Übrigens hat RTL ihn anscheinend nach dem jüngsten Angriff auf Larissa verwarnt und sogar schon drüber nachgedacht ihn aus dem Camp zu nehmen. Daher wird er sich von jetzt an wohl zusammenreißen. Schon allein dafür dass Larissa den physischen und psychischen Angriffen dieses cholerischen Ekels tapfer die Stirn bietet, hat sie die Krone verdient.

@Gabby: Die ist einfach nur dumm wie Brot. So eine, die ständig von der großen Liebe labert und dass sie nicht leicht zu haben sei aber eigentlich ist sie eine massiv Östrogen-gesteuerte Simpeltussi, die sich alle paar Wochen neu in einen sexy boy verguckt. Null Selbstreflektion. Siehe erstes Kind mit 15 etc.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber so wie ich das gesehen habe, hat er sie doch gar nicht wirklich geschlagen oder? Also es gab keine wirkliche Berührung etc.

Hmm aber so wie ich das gesehen habe, hat er sie doch gar nicht wirklich geschlagen oder? Also es gab keine wirkliche Berührung etc.
Doch. Der hat sie ordentlich heftig weggestoßen. Wären dort keine Kameras, wäre der bestimmt schon richtig handgreiflich geworden. Einfach ein ekelhafter Mensch. Seine Frau ist nicht zu beneiden. Solche egomanisch-cholerischen Leute neigen dazu den Personen um sich herum das Leben zur Hölle zur machen.

Aus diesem Winfried werd ich auch nicht schlau. Mal macht er einen auf liebevollen Opa und erklärt Larissa geduldig die Petroleumlampe und kurz darauf keift er wegen jeder Kleinigkeit rum wie ein Irrer.

Der soll heute rausfliegen und Jochen bitteschön gleich als nächster. Beschwert sich vor wenigen Tagen noch über die Lästerattacken gegen Larissa in deren unmittelbarer Nähe und macht dann haargenau dasselbe. Sowas geht ja mal gar nicht.

Zurück
Top Bottom