ich kann halt dumme menschen nicht ausstehen, die meinen noch richtig zuliegen. Man kann diskutieren etc, aber mit solchen leuten nicht, und das sieht man sehr gut. Sie ist einfach nen verwöhnter bengel, Joffrey Baratheon in nett.
das sehe ich bei ihr aber einfach nicht, dass sie sich irgendwo ausspielt oder meint "richtig zu liegen" Im Gegenteil, wenn sie streitet, dann in der Regel doch nur, um sich selbst zu verteidigen.
Zum Thema mobbign, klar wird auf die schwächste mehr eingehackt, ist einfach kreislauf des lebens, meinste wenn da jetzt n Vin Diesel wäre, würde er persönlich angegriffen werden ?
Das hat nichts mit Kreislauf des Lebens zutun, sondern schlichtweg mit Schwäche, wenn man meint sich auf Kosten anderer profilieren zu müssen.
Unabhängig davon, sieht Larissa wirklich sehr gut aus. Die sind ja wahrscheinlich auch ungeschminkt. Kenne wenige Frauen, die bei solchen Bedingungen wirklich so gut aussehen würden
Also unter naivität versteh ich was anderes, sie ist einfach ne drama queen die null komma nix drauf hat. Und das Mobbing verursacht sie ja durch ihre total dumme art, und das sie nicht reden kann.
Wieso kann sie nicht reden? Spricht halt Dialekt
Mir gehts auch nicht um mobbing über aussehen oder so, das mädchen ist einfach hohl ohne ende, so stellt man sich wirklich n "modell" vor, gut aussehen tut sie nicht wie eine.
Erstmal hat sie afaik bei ANTM gewonnen und ist bei GNTM sehr weit gekommen. Fürs Modeln braucht man schon eine Begabung, da reicht gut aussehen lange nicht.
Und hohl ist die auch nicht. Sie ist keine Intelligenzbestie, aber die ist einfach ein naives, junges Mädel.
Und wenigstens versucht sie sich, nicht als intelligenter darzustellen, als sie ist. Das ist imo nämlich viel schrecklicher.
Kann man bei Mola erkennen, oder Glatzeder. Die meinen, sie wären die Intelligenten. Imo eine extrem ekelhafte Art. Vor allem, wie sich Glatzeder als
Kriminologe betitelt, nur weil er einmal so eine Rolle gespielt hat…
Larissa streckt immer die Hand aus und ist nett zu allen. Selbst die, die über sie lästern, behandelt sie nett. Wie Gabby, Glatzeder oder Mola.
Bei Winfried sagt sie : Vor ihm werde ich immer Respekt haben. Und was macht er: Lästert ohne Ende über sie.