Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
ich kann halt dumme menschen nicht ausstehen, die meinen noch richtig zuliegen. Man kann diskutieren etc, aber mit solchen leuten nicht, und das sieht man sehr gut. Sie ist einfach nen verwöhnter bengel, Joffrey Baratheon in nett.
Im Gegensatz zu den anderen Campern, sagt sie kaum was zu dem Mobbing. Siehe Mola's abenteuerliche Geschichte nach der Prüfung. Ich wäre an Larissas Stelle ausgerastet und hätte Mola die Meinung gegeigt. Sie hat darauf verzichtet und nur fassungslos geguckt. Meinen höchsten Respekt dafür. Sie ist eine der wenigen Personen im Camp, die anständig genug ist keine anderen runterzumachen.

Und die ist auch mit Sicherheit nicht so dumm, wie du sie gerade einschätzt. Ich glaube nicht, dass sie die Entfernung zwischen Köln und Australien auf 150.000 km eingeschätzt hätte. Gabbi dagegen, die ist vermutlich wirklich simpel gestrickt.

Zuletzt bearbeitet:
Alles Kleinigkeiten. Und sie hat nicht nur die eine Aufgabe gut gemacht. Die mit Glatzeder genauso (obwohl sie jetzt nicht so schwer war). Bei der Ayers Rock Prüfung hat sie sich ebenfalls nicht so dumm angestellt obwohls am Ende nur 4 Sterne waren. Die meissten anderen Camper dort hätten wahrscheinlich auch nicht mehr geholt.

Die reden über sie als wäre sie nicht mit anwesend obwohl sie daneben sitzt. Widerlich.

Also über echte Personen lästern ist bei mir ein nogo, ich guck im eigt auch gar kein Fernsehen mehr, nur nachts Comedy Central, aber Dschungelcamp hat was. Ich sehe mich auch nicht als elitär und schau deswegen kein Fernsehen, sondern einfach weil man alles schon gesehen hat, und mich nichts davon mehr interessiert. Und Lästern ist halt ne eigenschaft die ich mir schon recht früh abgewöhnt habe, als ich gemerkt habe das es sehr gern doch bei der jeweiligen Person landet, obwohl du nicht mal das Gespräch angefangen hast.

Ich hab auch keine großen sympathie punkte für andere dort, okay Mola mochte ich bis zuvor, aber der ist ja auch n Trümmer Haufen.

Zum Thema mobbign, klar wird auf die schwächste mehr eingehackt, ist einfach kreislauf des lebens, meinste wenn da jetzt n Vin Diesel wäre, würde er persönlich angegriffen werden ? Bei ihr spielt halt der Faktor mit das sie noch ziemlich hohl ist, und viele wohl auch wissen das sie ne verwöhnte tochter ist.

Wer hat den das geschätzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Man muss aber auch dazu sagen, dass von allen Leuten die da drinnen stecken keine/r eine Intelligenzbestie sein dürfte. Generell ist dieses Format sowieso nur die sukzessive Weiterführung von Big Brother, mit dem Zweck ein wenig hirnlose Unterhaltung ins Wohnzimmer zu bringen und diesen erfüllt dieses Dschungelcamp mit all den Ekeleinlagen und skurrilen Einwohnern gewiss :goodwork:

Man muss aber auch dazu sagen, dass von allen Leuten die da drinnen stecken keine/r eine Intelligenzbestie sein dürfte. Generell ist dieses Format sowieso nur die sukzessive Weiterführung von Big Brother, mit dem Zweck ein wenig hirnlose Unterhaltung ins Wohnzimmer zu bringen und diesen erfüllt dieses Dschungelcamp mit all den Ekeleinlagen und skurrilen Einwohnern gewiss :goodwork:
Die Frage ist nur, ob man sich diese hirnlose Unterhaltung dann überhaupt ansehen sollte. Denn am Ende entscheidet der Zuschauer mehr oder weniger über das Programm :I

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie wirklich hohl ist. Verwöhnt und bisschen trottelig, sicher.

Gabbi

Okay die wirkt auch am dümmsten, aber generell halte ich keinen dort für ne Intelligenz Bestie, der alte Opa, scheint zwar höheres IQ zuhaben, dennoch ist er auch menschlich total ekelhaft, bei dem weißte auch nicht wo du dran bist

Okay die wirkt auch am dümmsten, aber generell halte ich keinen dort für ne Intelligenz Bestie, der alte Opa, scheint zwar höheres IQ zuhaben, dennoch ist er auch menschlich total ekelhaft, bei dem weißte auch nicht wo du dran bist
Jo, Glatzeder hält sich nur für verdammt intelligent.

Also die Tanja tut mir leid aber i-wie ist das auch witzig sie versucht ja jedes mal die Zuschauer dazu zu bewegen nicht für sie anzurufen aber sie tun es dann extra XD Bin mal gespannt ob sie morgen rausgeht

Zuletzt bearbeitet:
Also die Tanja tut mir leid aber i-wie ist das auch witzig sie versucht ja jedes mal die Zuschauer dazu zu bewegen nicht würde sie anzurufen aber sie tun es dann extra XD Bin mal gespannt ob sie morgen rausgeht

Die wird, wenn sie Pech hat, noch zu den Top 3 am Ende gehören. xD Larissa schießt sich, in meinen Augen, immer mehr ins Aus und an Gabby sieht man ja wie schnell da gekünstelte Zicken fliegen. Ich würde ja Jochen die Krone gönnen, doch er glänzt auch nicht immer.

Was heute grenzwertig war, war definitiv die Tierquälerei mit den Skorpionen! Erst den Stachel bei lebendigem Leib ziehen und dann eng verpacken. Das geht gar nicht! :x

Die wird, wenn sie Pech hat, noch zu den Top 3 am Ende gehören. xD Larissa schießt sich, in meinen Augen, immer mehr ins Aus und an Gabby sieht man ja wie schnell da gekünstelte Zicken fliegen. Ich würde ja Jochen die Krone gönnen, doch er glänzt auch nicht immer.

Was heute grenzwertig war, war definitiv die Tierquälerei mit den Skorpionen! Erst den Stachel bei lebendigem Leib ziehen und dann eng verpacken. Das geht gar nicht! :x

Haha stell die vor wenn Tanja gewinnen würde "Hmmm ich will dir Krone nicht haben :(" :D

Also wegen Larissa ja etwas aber sie wird ganz sicher gewinnen und ich gönne es ihr den bei den Leuten die im Camp sind ist sie die "Normalste" die sind alle so falsch Melanie etwas weniger aber auch es freut mich das diese dumme Gaby raus ist

Ja das ist wirklich scheisse von denen mit den Skorpionen sie hätten sie wenigstens vorher töten können

Haha stell die vor wenn Tanja gewinnen würde "Hmmm ich will dir Krone nicht haben :(" :D

Also wegen Larissa ja etwas aber sie wird ganz sicher gewinnen und ich gönne es ihr den bei den Leuten die im Camp sind ist sie die "Normalste" die sind alle so falsch Melanie etwas weniger aber auch es freut mich das diese dumme Gaby raus ist

Ja das ist wirklich scheisse von denen mit den Skorpionen sie hätten sie wenigstens vorher töten können

Bei Tanja würde ich brüllen vor lachen, wenn sie quasi aus dem Off durch ihren Witz die Krone holt. Ich hab manchmal das Gefühl sie hält sich bewusst im Hintergrund, nur um ja nicht aufzufallen. Anders als Larissa. Sie beobachtet die Situation und spielt nur ein Spiel. Ich finde sie sexy und würde sie echt nicht von der Bettkante schupsen, aber sie spielt ein falsches Spiel! Ich weiß noch wie ich beim Camping nachts im Dunkeln über jede Wurzel gestolpert bin. Komisch ist, dass Larissa als sie mit Gabby unterwegs zur Prüfung war, nicht einmal gestolpert ist. :o Dabei fliegt sie am hellichten Tag theadralisch über jeden Grashalm. :fp:

Nein, sie spielt nur. Wie ernst sie immer wird, wenn sie beginnt die Lage zu analysieren. Sie kalkuliert wahrscheinlich schon wie sie sich künftig verhalten soll. Zicke, doch keine Zicke, Tollpatsch, Mitleidsengel... Das setzt je nach Belieben ein. Sie ist alles im Camp, nur nicht sie selbst. Ich hab sie noch gut in Erinnerung von "Germanys Next Topmodel". Da drehte sie nur durch, als man ihre Haare schneiden wollte und sonst konnte sie a) vernünftig laufen, hat b) nicht immer ihre Sachen gesucht und war c) recht vernünftig. Nein, sie schauspielert nur.

Melli mag ich, oder würde ich mögen, wenn sie keine Jägerin wäre. ;)

Ansonsten... Die Krone für Tanja! :banderas: Das wäre echt der Brüller!!

Die Frage ist nur, ob man sich diese hirnlose Unterhaltung dann überhaupt ansehen sollte. Denn am Ende entscheidet der Zuschauer mehr oder weniger über das Programm :I
Das sind Quoten, die werden nicht bei jedem erhoben. Wie oft denn noch :uglylol:
Solange ihr kein GErät bei euch stehen habt, unterstützt ihr mal gar nichts von dem Programm was läuft.

Ich finde Melanie immer symphatischer!! Winfried rastet mir zu oft grundlos aus und bei Jochen und Marco nervt mich die ständige Lästerei einfach nur noch an. Mal schauen wie sich Marco heute verhält, wenn er Gaby nicht mehr hat.
Mich wunderts nur echt, dass Tanja noch drin ist, ich hab wirklich voll damit gerechnet, dass sie direkt nach Corinna rausfliegt. :lol:

ich kann halt dumme menschen nicht ausstehen, die meinen noch richtig zuliegen. Man kann diskutieren etc, aber mit solchen leuten nicht, und das sieht man sehr gut. Sie ist einfach nen verwöhnter bengel, Joffrey Baratheon in nett.

das sehe ich bei ihr aber einfach nicht, dass sie sich irgendwo ausspielt oder meint "richtig zu liegen" Im Gegenteil, wenn sie streitet, dann in der Regel doch nur, um sich selbst zu verteidigen.

Zum Thema mobbign, klar wird auf die schwächste mehr eingehackt, ist einfach kreislauf des lebens, meinste wenn da jetzt n Vin Diesel wäre, würde er persönlich angegriffen werden ?
Das hat nichts mit Kreislauf des Lebens zutun, sondern schlichtweg mit Schwäche, wenn man meint sich auf Kosten anderer profilieren zu müssen.

Unabhängig davon, sieht Larissa wirklich sehr gut aus. Die sind ja wahrscheinlich auch ungeschminkt. Kenne wenige Frauen, die bei solchen Bedingungen wirklich so gut aussehen würden :ugly:

Also unter naivität versteh ich was anderes, sie ist einfach ne drama queen die null komma nix drauf hat. Und das Mobbing verursacht sie ja durch ihre total dumme art, und das sie nicht reden kann.
Wieso kann sie nicht reden? Spricht halt Dialekt :ugly:

Mir gehts auch nicht um mobbing über aussehen oder so, das mädchen ist einfach hohl ohne ende, so stellt man sich wirklich n "modell" vor, gut aussehen tut sie nicht wie eine.
Erstmal hat sie afaik bei ANTM gewonnen und ist bei GNTM sehr weit gekommen. Fürs Modeln braucht man schon eine Begabung, da reicht gut aussehen lange nicht.

Und hohl ist die auch nicht. Sie ist keine Intelligenzbestie, aber die ist einfach ein naives, junges Mädel.
Und wenigstens versucht sie sich, nicht als intelligenter darzustellen, als sie ist. Das ist imo nämlich viel schrecklicher.

Kann man bei Mola erkennen, oder Glatzeder. Die meinen, sie wären die Intelligenten. Imo eine extrem ekelhafte Art. Vor allem, wie sich Glatzeder als Kriminologe betitelt, nur weil er einmal so eine Rolle gespielt hat… :neutral:

Larissa streckt immer die Hand aus und ist nett zu allen. Selbst die, die über sie lästern, behandelt sie nett. Wie Gabby, Glatzeder oder Mola.
Bei Winfried sagt sie : Vor ihm werde ich immer Respekt haben. Und was macht er: Lästert ohne Ende über sie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Melanie immer symphatischer!! Winfried rastet mir zu oft grundlos aus und bei Jochen und Marco nervt mich die ständige Lästerei einfach nur noch an. Mal schauen wie sich Marco heute verhält, wenn er Gaby nicht mehr hat.
Mich wunderts nur echt, dass Tanja noch drin ist, ich hab wirklich voll damit gerechnet, dass sie direkt nach Corinna rausfliegt. :lol:
Dachte eigentlich auch, dass Tanja früher rausfliegt. Wahrscheinlich sammelt sie Pluspunkte allein dadurch, dass sie der einzige normale Mensch im Camp zu sein scheint. :ugly:

Ich würds ihr gönnen unter die Top3 zu kommen (Urlaub kannse nachher noch machen), zusammen mit Melanie und Larissa.

Heut darf ruhig Marco rausfliegen. Sein dummes Gegrinse hab ich satt. :oops: Alternativ: Glatzeder oder Jochen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Tanja noch nicht raus fliegt, liegt wohl alleine an dem Sadismus der Zuschauer. Sie wollen die Leute da natürlich Leiden sehen, weil es doch sonst keinen Spaß macht.

Gestern haben sich Gabby und Larissa mit den Ratten aber echt angestellt. Da die Ratten vermutlich aus irgendwelchen RTL-Laboren kamen, hatten sie natürlich keine Krankheiten oder waren in sonst irgendeiner Weise gefährlich. Die sahen alle sehr sauber aus und total putzig.

Ich find's gut, dass Melanie keinen Skorpion essen wollte. Ich weiß nicht ob es unbedingt nötig ist, vor laufender Kamera das Tierchen lebend zu essen, nur um noch mehr zu schockieren. Aber es ist sowieso alles ziemlich grenzwertig, was sie da mit den ganzen Tierchen machen. Wundert mich nur, dass RTL nicht merkt, dass die Nummer "random-Käfer-von-der-Decke-fallen-lassen-für-den-Bonus-Ekel" irgendwie nicht mehr zieht und nur noch langweilig wirkt.

Aber natürlich ist RTL nicht dumm. Die versuchen, die Prüfungen so ausfallen zu lassen, dass noch mehr Streit ausbricht. Die "Team-Prüfung" musste natürlich in die Hose gehen, denn es ist mehr als unwahrscheinlich, dass beide Kandidaten den Ekel überwinden und das Zeug gedankenlos essen. Oder bei den Prüfungen mit Larissa - Bei manchen habe ich mich echt gefragt, wie man das schaffen soll (besonders in der Zeit). Die Limousine wäre vielleicht noch machbar gewesen mit ein paar Sternen, aber der Rest. Ich denke einfach, dass die Kandidaten vor der Show analysiert werden auf Schwächen und Ängste. Wenn alles glatt laufen würde, wäre es ja sehr schnell langweilig für die Zuschauer. RTL denkt schon mit.

Weshalb sie sehr wahrscheinlich Larissa und Gabby mit Absicht in diese "Schatzsuche"-Prüfung geschickt haben. Sie wussten, dass die beiden sich am meisten anstellen würden.

Ob Larissa die Krone verdient hat oder nicht - Ganz ehrlich, ich finde es sowieso schon schlimm genug, wenn man freiwillig in so einem Format mitwirken will. Die müssen das Geld und die Aufmerksamkeit echt wirklich brauchen. Mit so ner Krone hat man wirklich nichts gewonnen, außer vielleicht mehr Geld und weniger Würde. Es könnte theoretisch jeder die Krone kriegen - Larissa wird sie vermutlich auch kriegen, nicht, weil sie so schlau oder toll ist, sondern eher, weil es den größten Shitstorm verursachen würde. Dschungelcamp ist einfach das Internet im Real Life, wenn man versteht, was ich meine.

Ich würds ihr gönnen unter die Top3 zu kommen (Urlaub kannse nachher noch machen), zusammen mit Melanie und Larissa.

Muss sie dann aber wohl selbst zahlen ;)

Ich finds in diesem Jahr sowieso erstaunlich wie offen die über ihre Verträge sprechen und wieviel RTL davon auch sendet. Bzw. wie man bei Mola auch direkt wieder Witze über die geplante Eigentumswohnng macht :v:

schade dass die show zum ende hin immer langweiliger wird, da alle bloß noch auf die krone fixiert sind und eine rolle spielen, z.b. wird man von larissa bestimmt keine sprüche mehr wie 'ich will endlich meine kohle haben' hören wie zu anfang der show. ^^ auch werden es natürlich immer weniger leute. dieses konzept sollte man mal überdenken.

nerven tut natürlich auch dass rtl ganz offensichtlich einen promi rauspickt und versucht den in ein gutes licht zu rücken, das machen sie bei allen staffeln und bei allen ähnlichen formaten. es ist klar dass sie larissa zur 'königin' machen wollen.

Ich schäme mich ja ein wenig, aus dem selben Land zu kommen wie sie. Habe die Larissa persönlich kennen gelernt und ja, sie schauspielert nicht. Die IST so(blöd)... 0815 reiche Tusse halt von Beruf Tochter.

danke für die bestätigung! ^^ auch wenn es jedem klar sein sollte nach fünf minuten wenn man halbwegs sowas wie menschenkenntnis besitzt. ein furchtbarer mensch.

Wie kann man eine dermaßen verquere Wahrnehmung haben? :lol:

ich habe doch hauptsächlich nur szenen aufgezählt die sich 1:1 so zugetragen haben? ^^

Mola ist übrigens nicht nur wegen dem einen Spruch ein rechthaberischer Idiot sondern hat es bei mehreren Gelegenheiten gezeigt. Der Tiefpunkt war als er nach der Hochseilprüfung mit Larissa zurück ins Camp kam und sich als Held präsentiert hat ("ICH HAB ALLES GEFANGEN") und Larissas viel schwierigere (!) Leistung runtergeputzt hat ("Einen Stern hat sie einfach fallen lassen, ohne dass es nötig war").

stimmt doch auch? das war zwar nicht die feine art von ihm aber angesichts der tatsache wie nervig larissa ist und dass sie ihre mitbewohner hat tagelang hungern lassen aufgrund ihrer null bock einstellung und ihres unvermögens aber absolut zu entschuldigen. dass er auch genauso bescheiden und demütig sein kann hat er bewiesen als er die prüfung abgebrochen hat. zuerst hat er zwar die schuld auf larissa geschoben, völlig zu recht, da sie sich einfach dumm angestellt hat und sie sowieso keinen weiteren stern geholt hätte, kurze zeit später bis heute sagt er aber dass der grund für den abbruch war dass es ihm einfach zu viel war und er es nicht aushielt.

sich als heldin präsentiert hat sich eher larissa in dem kleinen streitgespräch nach dem abbruch der prüfung weil sie ja 'seit dem ersten tag alle prüfungen macht', was quatsch ist weil sie nur verkackt, sich die prüfungen nicht freiwillig antut und sich wie der erste mensch anstellt. ^^

luletzt musste ich mit den Augen rollen, als er beim Klogang mit Glatzeder zum Besten gab, dass er ja gerne mal ein "intellektuelles Gespräch führt." Was für ein eingebildeter Trottel.

ka was daran schlimm ist, er machte auch absolut keinen dummen eindruck auf mich, aber um das bewerten zu können kenne ich ihn viel zu schlecht. es ist aber auffällig dass er besser deutsch spricht als alle anderen im camp. ^^ ich bin kein fan von ihm aber der shitstorm ist unbegründet und peinlich, auch wie plötzlich vergessen wird was für ein unglaublich anstrengender mensch larissa ist.

Und hohl ist die auch nicht.

... wow. ^^

Zurück
Top Bottom