Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
ich habe das ganze nur am rande mitverfolgt, aber eins kann ich bestätigen: mola ist ein dummer, selbstverliebter, arroganter lutscher der nix auf dem kasten hat, und sehr, sehr gerne den rassismus-joker zieht.

ich hatte es mal vor ca. 15-20 jahren mit dem auf einem snowboardevent zu tun, an dem auch viva vertreten war, und der typ ging einfach gar nicht. nach dem weekend hat ihn so ziemlich jeder gehasst der es auch nur im entferntesten mit ihm zu tun hatte. er hatte wirklich von nix nen plan, aber weil er sich ja als starmoderator sah, hatte er das gefühl er könne sich alles erlauben und überall reinquatschen. als er dann merkte, dass er allen auf den sack ging und ihn niemand mehr ernst nahm, zog er die rassismus karte, quasi: "er der arme schwarze inmitten der weissen, rassistischen snowboardszene." da hat er es sich endgültig mit allen verspielt.

lustig zu sehen, dass er fast 2 jahrzehnte später immer noch der gleiche querulant ist.

Klingt fast wie Gerald Asamoah.

Wie Larissas Vater wie Andrew Ryan aussieht. ^^

larissa-marolts-papa-und-hausbursche-engelbert-mit-spinne.jpg

@Wildstyle und Master Cube: Danke für die Blumen :)

@Duncan: Für vertiefende Einsichten gib Scarlet Young bei einschlägigen Seiten ein. ;)

das foto ist tatsächlich auf mehrere arten verstörend :nerd:

hast du schon einmnal geschrieben bloß nie warum es bullshit ist. ^^ sind eigentlich einfach nu fakten.

warum soll ich das tragisch finden? es war eben seine aufgabe anweisungen zu geben und blöd rumzustehen, dafür kann er doch nichts? ^^ wo genau er gelogen hat weiß ich bis heute nicht.

er war nur nicht gut auf larissa zu sprechen wie alle im camp was völlig nachvollziehbar ist, da sie höllisch nervt und sich in den prüfungen nicht gerade verausgabt hat. ^^ dass er sie als volldoofe darstellt nur weil er zu verstehen gab dass sie aus reiner unkonzentriertheit einen stern hat fallen lassen, was angesichts ihrer misserfolge in den vorigen prüfungen nur einleuchtend ist, würde ich nicht sagen.

stimme ich dir vollkommen zu.

imo gab es da deutlich bessere.

edit: und wie man gerade erfahren hat hat mola larissa sehr wohl erwähnt und auch gelobt als er den mitbewohnern von seiner ersten prüfung erzählt hat. es wurde nur nicht gezeigt zu gunsten von rtls charakterverteilung, oh wunder. ^^

Gerade läuft Promi Dinner mit dem Wendler, Dr. Marco, Jochen und Larissa. Larissa wie immer das Highlight, aber verdammt sympathisch und ehrlich ;-)
Gerade beim Wendler. Das Haus vom Wendler :lol:

War das gestellt? So doof kann doch selbst nicht der Wendler sein :ugly: Aber, auf der anderen Seite, es ist der Wendler.... :ugly:

Zurück
Top Bottom