Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Bullshit. Sie hat gedacht sie kann für ne Menge Geld dahingehen, rausgewählt werden UND dann noch nen luxusurlaub machen.

Das ist einfach ziemlich erbärmlich, da hin zu gehen, um so schnell wie möglich rauszufliegen. Absolut richtig, dass die Zuschauer dieses Parasitentum nicht unterstützen wollen.

50 cent in einen anruf zu investieren, ist eine seltsame art von nicht-unterstützung. :)

für RTL in jedem fall eine win win situation.

Ich bin schon gespannt, wer heute fliegt. Tanja wird ja vermutlich zu den Finalisten gehören. :v:

P.S.: "Larissa zieht Leine" war so gut gestern. :banderas:

Man kann ja schließlich 5000€ gewinnen :ugly:

Man müsste eigentlich mal versuchen auch nur einen der vielen eingeblendeten "Gewinner"- Namen ausfindig zu machen. Das ist doch das Internet. Vielleicht wird man ja fündig. :nix: Aber ich glaub' nicht dran, dass diese "Gewinner" überhaupt existieren.

Da rufen z.B. ein paar Tausend Hansel aus Berlin an (z.B.) und dann 2-3 Hansel aus Hintertupfing... und schwupps gewinnt nun ein Hansel aus Hintertupfing, den es wahrscheinlich noch nichtmal gibt. Kurzum: Das mit dem Gewinnspiel ist zu 100% ein Fake und RTL verdient sich ein goldenes Ei mit all den Anrufern. Ich kenne jedenfalls noch keinen, der mal bei irgendeiner Anrufaktion (die gibbet ja täglich bei den Privaten) gewonnen hat.

@Dschungelbewohner: Tanja flennt, und es tat mir echt leid, aber a) hab ich sie nicht gewählt und würde ich da auch niemals anrufen bei dem Scheiß und b) hat sie sich selbst dafür entschieden. Es sei denn RTL rannte wie der Teufel mit einem Seelenvertrag hinter ihr her, so wie man es ja von Frauen(Knebel)tausch kennt. :devil6:

Sollte Larissa gewinnen, wäre das mal wieder ein Armutszeugnis für die Nation. Strunzeblöd, ungeschickt, meganervig - und sowas gewinnt dann da noch. Damit dürfte Joey als lächerlichster Dschunglekönig abgelöst sein.

mir persönlich ist es eigentlich echt egal inzwischen wer da gewinnt. larissa gönne ich es zwar nicht weil es ein furchtbarer mensch ist der einfach gar nichts kann, aber die anderen haben null unterhaltungswert. ^^

mit joey hast du absolut recht. die drag queen hat die letzte staffel im grunde eigenhändig getragen und hatte es hundertmal mehr verdient.

Pauli der Küchentroll :v:

dschungelcamp_weichselbraun.jpg

und er bestätigt auch Larissas Tollpatschigkeit.

"Sie ist ja wirklich patschert. Im Sommer fällt sie manchmal ohne ersichtlichen Grund vom Steg ins Wasser. Einmal hat sie es sogar geschafft, in der Stiege des Hallenbades stecken zu bleiben",

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/3533401/troll-dem-dschungelcamp.story

sie hat nicht übertrieben :nerd:

Ich bitte euch, der "Dschungelkönig" ist doch keine Auszeichnung, das hat doch mit gönnen nichts zu tun. Im Prinzip ist das doch die undankbarste Aufgabe von allen, du musst 14 Tage diesen Mist mitmachen und bekommst trotzdem genauso deine Gage wie die, die regulär aus dem Camp gewählt worden sind, und sich jetzt am Pool ein paar schöne Tage machen xD. Die Drews und der Mola, dass sind die eigentlich Gewinner dieser Staffel :-P

Ich bitte euch, der "Dschungelkönig" ist doch keine Auszeichnung, das hat doch mit gönnen nichts zu tun. Im Prinzip ist das doch die undankbarste Aufgabe von allen, du musst 14 Tage diesen Mist mitmachen und bekommst trotzdem genauso deine Gage wie die, die regulär aus dem Camp gewählt worden sind, und sich jetzt am Pool ein paar schöne Tage machen xD. Die Drews und der Mola, dass sind die eigentlich Gewinner dieser Staffel :-P

mola der immobilientycoon :banderas:
corinna hat doch nur ihren sohen und ihren ex schlecht gemacht als einzige aussage oder? (ne man sah auch mal nen nippel)

wie kommst du darauf? ^^ ist für mich eigentlich logisch dass der gewinner eine höhere garge bekommt... dazu kommen natürlich dutzend weitere tv auftritte und allgemein die publicity die sie im camp ja alle suchen.

wie kommst du darauf? ^^ ist für mich eigentlich logisch dass der gewinner eine höhere garge bekommt... dazu kommen natürlich dutzend weitere tv auftritte und allgemein die publicity die sie im camp ja alle suchen.

joey heindel sah ich eher nciht mehr so oft in the media, da ist larissa aber deutlich zeigbarer :goodwork:

War eine tolle Fogle heute :D
Larissa mit Klopapier an der Hose und die Prüfung waren die Höhepunkte.Und die Finalisten habe ich mir genauso erhofft :)

Ach ja, die bösen Zuschauer auf den armen C-Promi? Wenn ihr das zu viel wird kann sie ja jederzeit! selbst gehen...aber dann verliert sie ja einen Teil der Gage...was für eine ausweglose Situation für sie.

Im Endeffekt weiß sie selbst ganz genau, wo sie da ist und daher auch selbst Schuld. Wenn sie gehen will soll sie gehen, wenn sie die Gage will muss sie die nun einmal aussitzen.

Der Witz an der Sache war ja sie wollte den Job machen ohne den Leuten eine Tanja Dschungelcamp Geschichte zu bieten, daraufhin haben die Zuschauer eben eine eigene Tanja Dschungelcamp Geschichte erschaffen. ^^

Ich wünsche ihr und ihren Mann alles gute aber es ist immer lustig bei solchen Interaktiven Formaten zu sehen wie sich der Star einen Plan zurecht legt und die Zuschauer es aber in einer komplett anderen Richtung lenken.

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich wie unfähig ein mensch sein kann @larissa.

ich ging anfangs zwar davon aus dass larissa das gewinnt da sie am meisten unterhaltungswert hat, aber inzwischen setze ich auf melanie... larissa ist einfach zu unfähig und nervtötend, das dürfte auch der dümmste zuschauer registrieren.

joey heindel sah ich eher nciht mehr so oft in the media, da ist larissa aber deutlich zeigbarer :goodwork:

stimmt und wenn dann nur mit der drag queen als leihmama dabei, die ohnehin mehr auftritte hatte vom gefühl her. war auch der verdiente 'köinig'. ^^

Larissa wird gewinnen. Weil Deutschland eben auf Holzköpfe steht. Ich sage nur letztes Jahr Joey.

Wie gerne würde ich Larissas angepisstes Gesicht sehen, wenn sie nicht gewinnt. Wie gerne! :puppy:

Doch eigentlich weiß man, wenn man die Medien und RTL gerade aufmerksam studiert hat, wie es heute ausgeht:

Jochen fliegt zuerst raus - Er wird ohnehin von alle Seiten als uninteressanter Hansel dargestellt, obwohl sie ohne ihn im Camp kaum vernünftig gegessen hätten

Meli fliegt danach raus - sie ist eben nicht Larissa

Larissa gewinnt und jubelt, stolpert mit der Krone über ihre Füße ... oder sie zeigt auch mal ihr wahres Gesicht, ohne zu schauspielern. Wer weiß :nix: Auf jeden Fall wird sie heute gewinnen. :sleep:

Zurück
Top Bottom