Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
frau mit charisma, emotion, sowas wie ausdruck, dazu noch heißer body, verschminztes gesicht, sinn für humor wo muss ich unterschreiben :banderas:

Bei Larissa muss ich immer zwangsläufig daran denken

Hot-crazy_scale.png

:ugly:

Bei mola finde ich es schlimmer, dass man ihm einfach angemerkt hat, dass er unbedingt leader sein wollte und bestimmen, das hat man bei den Prüfungen gemerkt. Leider hatte man das Gefühl, dass er selbst wenig auf dem Kasten hat.

Hast nicht viel verpasst. Larissa hat bei mir verkackt. Ich find sie nicht mehr süß. :x Und sie sind alle, wegen dem Wendler, drin geblieben.

Toll... :x Wegen dem Wendler habe ich jetzt wieder diesen Kotz- Ohrwurm...

Alter Larissa xD Die ist wie ein kleines Kind, wie die mit dem heißen Wasser umgegangen ist xD Einfach mal Winfried auf die Hand geschüttet. Wie er dann geschimpft hat erinnerte mich auch an den Umgang mit nem kleinen Kind. Und sie hat es nicht verstanden "Muss er ja net die Hand da haben" oder so xD

Aber wirklich gelungenes Camp, selbst der Wendler kam als Witzfigur gut bei mir an. Die nächsten Tage müssen wohl Marco, Tanja und Gabby gehen. Die Top 3 werden wohl Jochen, Larissa und Winfried/Melanie sein. Denke aber der Hauptgewinn geht an Jochen.
Ach ja, Jochen. Fuck hat der Balls in der Prüfung gehabt :o

muss ja ne extra motivation geben sich halbwegs interessannt zuhalten und quasi länger im dschungel im kauf nehmen muss, anstatt im Armani Hotel eier schaukeln zulassen

Das dürfte dann wohl eher die ganzen Einladungen zu gewissen (Talk)Shows sein...glaub ned dass die extra Kohle bekommen.

Beste am Junglecamp sind sowieso immer die Moderatoren bzw deren Sprüche...wie da einfach gegen alle und jeden vorgegangen wird ist einfach herrlich :lol:

Ist zwar alles von dem Mann von Frau Zietlow geschrieben, aber es macht das Dschungelcamp auch aus. Gemien Sprüche und nichts ist heilig. Finde ja die Wendler Puppe immer wieder genial xD
Ich muss auch gestehen das es schade ist das man dem Dschungelcamp nur ne Stunde Sendezeit einräumt....

Das mit der Sendezeit ist glaub ich schon richtig so...so hat man kurze knackige Zusammenschnitte und eigentlich nur Highlights. Dazu ein paar überlange Folgenauf die man sich besonders freut...finde die Mischung gut so.

RTL macht das schon allgemein gut mit dem Camp...auch extrem kurze Werbeunterbrechungen...würd mich mal interessieren ob RTL das absichtlich macht oder ob sich echt Firmen dagegen wehren während der Jungle Werbeunterbrechungen ausgestrahlt zu werden. Ich mein da sitzen zwei Wochen lang über 50% der werberelevanten Leute vorm Fernseher und Firmen sagen "Nö das ist zu unseriös"...kann ich mir nicht vorstellen...kann mir aber auch ned vorstellen das RTL die Werbung absichtlich kurz macht weil ihnen dadurch ja Geld entgeht...tja, entweder oder :lol:

Soweit ich weiß, ist es tatsächlich so, dass sehr viele Werbepartner beim Dschungelcamp nicht gezeigt werden wollen. Es gab ja mal komplette Jahre, wo es überhaupt keine Staffel gab und zwar maßgeblich deswegen, weil sich sämtliche (!!!) Werbepartner geweigert haben, dort ihre Spots zu schalten. Die relativ wenige Werbung beim Dschungelcamp liegt also wohl wirklich nur daran, weil da keiner gezeigt werden will.

Larissa ist zwar definitiv das HIighlight im Camp, aber sie geht mir ehrlich gesagt auch tierisch gegen den Strich. Dass solch ein sozial inkompetentes und strunzdummes Subjekt noch Modell ist und höchstwahrscheinlich mehr Geld verdient als wir hier alle, ist ein perfektes Symbol für die große Ungerechtigkeit des Lebens. Gleiches gilt natürlich für ähnlichen geistigen Abschaum wie Georgina Fleur, Sarah Knappig etc., die jeweils in den letzten Staffeln gezeigt haben, dass sie eigentlich in Isolationshaft gehören. Ich denke übrigens nicht, dass das gescriptet ist. Ich glaube, dass RTL einfach vorher bewusst die jeweiligen Typen auswählt und schon sehr gut "planen" kann, welche Charaktere dabei rauskommen. Innerhalb der Branche dürften die jeweiligen "Promis" ja auch garantiert schon so ihren Ruf haben, so dass man bestimmt schon ahnen kann, was da jeweils bei dem ein oder anderen rauskommt. Dazu dann noch die Streßsituation des Camps und halt geschicktes Zusammenschneiden und schon hat man jeden Tag was interessantes zu sehen. An ein wirkliches Drehbuch glaube ich nicht.

Geschrieben ist da nichts außer evtl. das Voting Ergebnis.
Ne Gruppe von ~10 Leuten in so ne Situation zu bringen reicht aus. Da muss man wirklich nicht noch was erfinden. Besonders wenn es sich um "Promis"/"Künstler" handelt. Ist ja auch ein wenig Isolation was die da haben. Gibts genug Expermimente wo gezeigt wird wie soetwas laufen kann.

Larissa dagegen ist super sympathisch :)

stell dir mal vor du wärst mit der im camp. ^^

einfach auf alle anderen menschen die im selben boot sitzen zu scheißen, sich in sämtlichen prüfungen zu weigern, mit vielleicht zwei oder drei sternen zurückkommen, durchgehend nerven, die hände änderer verbrennen, null diskretion mitbringen und als mädchen dauernd vom 'kacken' reden, einen anderen bewohner für die gruppe alles eklige zeug trinken zu lassen während man nur dabeisitzt und es nicht einmal versucht, die leute jeden tag vom schlafen abhalten usw. usf. ist alles aber nicht sympathisch... jedenfalls nicht in meiner welt, ich weiß ja nicht was ihr und der typische rtl hartz ivler für vorstellungen hat. neulich haben sie nach dem camp sämtliche zuschauer gezeigt die gröhlend vor dem fernseher sitzen. ^^

dass larissa plötzlich bei allen zuschauern so hoch im kurs steht ist unbegreiflich. wenn es nur um den unterhaltungswert geht kann ich zustimmen, deshalb habe ich auch hier für larissa gestimmt. aber als mensch ist sie eine absolute katastrophe, da leide ich mit ihren mitbewohnern jede folge mit. ^^ auch ist schrecklich wie mola als monster dasteht weil er diesen bescheuerten satz gesagt hat, obwohl das nur nachvollziehbar war, da larissa sich nicht angestrengt und sowieso keine sterne mehr geholt hätte, während ihm viecher ins ohr krochen.

dazu ist larissa absolut falsch was man schon früher auf pro7 sehen konnte. am anfang der staffel hörte man sie nur quängeln dass sie unbedingt raus will und dass sie ihre 'kohle' haben will. jetzt wo es auf das finale zugeht wird man ähnliches bestimmt nicht mehr hören.

manchmal kommt es mir so vor als wäre ich der einzige der den mist guckt der nicht die aufmerksamkeitsspanne einer ziege hat, nicht böse gemeint. ^^

Zuletzt bearbeitet:
stell dir mal vor du wärst mit der im camp. ^^

einfach auf alle anderen menschen die im selben boot sitzen zu scheißen, sich in sämtlichen prüfungen zu weigern, mit vielleicht zwei oder drei sternen zurückkommen, die leute vom schlaf abhalten, durchgehend nerven, die hände verbrennen, einen anderen bewohner für die gruppe alles eklige zeug trinken zu lassen während man nur dabeisitzt und es nicht einmal versucht, die leute jeden tag vom schlafen abhalten usw. usf. ist alles aber nicht sympathisch... jedenfalls nicht in meiner welt, ich weiß ja nicht was ihr und der typische rtl hartz ivler für vorstellungen hat. neulich haben sie nach dem camp sämtliche zuschauer gezeigt die gröhlend vor dem fernseher sitzen. ^^

dass larissa plötzlich bei allen zuschauern so hoch im kurs steht ist unbegreiflich. wenn es nur um den unterhaltungswert geht kann ich zustimmen aber als mensch ist sie eine absolute katastrophe, da leide ich mit ihren mitbewohnern jede folge mit. ^^ auch ist schrecklich wie mola als monster dasteht weil er diesen bescheuerten satz gesagt hat, obwohl das nur nachvollziehbar war, da larissa sich nicht angestrengt und sowieso keine sterne mehr geholt hätte, während ihm viecher ins ohr krochen.

manchmal kommt es mir so vor als wäre ich der einzige der den mist guckt der nicht die aufmerksamkeitsspanne einer ziege hat, nicht böse gemeint. ^^

Vollste Zustimmung.

Ich finds auch ziemlich mies, wie schäbig parteiisch RTL sich da präsentiert. Die machen ja seit Tagen nur noch pro-Larissa-Stimmung. Auch Zietlow und Hartwig betonen ja nun immer, dass Larissa die Favouritin für sie sei etc.

Vollste Zustimmung.

Ich finds auch ziemlich mies, wie schäbig parteiisch RTL sich da präsentiert. Die machen ja seit Tagen nur noch pro-Larissa-Stimmung. Auch Zietlow und Hartwig betonen ja nun immer, dass Larissa die Favouritin für sie sei etc.

natürlich, sie eignet sich für den ganzen post camp kram der folgt auch am besten da eben am meisten unterhaltungswert. ^^ aber dass sie jetzt sogar von zuschauern als 'sympathisch' bezeichnet wird... schockiert mich ein bisschen. auch wenn ich ihr diesen unterhaltungswert attestieren muss würde ich ihr die krone bzw. das geld nicht gönnen und hoffe dass sie es nicht wird.

Ich finde Larissa jetzt nicht sympathisch. Natürlich ist sie eine sehr schwierige Person und tollpatschig und im
Camp fehl am Platz.

Aber wenn ich sehe, wie krass die gemobbt wird. Sowas kann ich gar nicht, das ist menschlich ganz weit unten.

Hinter dem Rücken lästern, Sketche spielen oder über sie lästern wenn sie direkt daneben steht. Ist immer leicht , sich auf den schwächsten zu stürzen.

Im Grunde ist Larissa ein äußerst netter Mensch und auch nicht nachtragend (sieht man an Melanie, um die sie sich gekümmert hat. Auch mola hat sie nicht unterbrochen, als er seine Wahnvorstellungen verbreitet hat.

Zurück
Top Bottom