Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann kriegt der Jungle König extra Kohle!?
Fuck schon wieder verpasst :Fuuu:
Fucking Real Life![]()
muss ja ne extra motivation geben sich halbwegs interessannt zuhalten und quasi länger im dschungel im kauf nehmen muss, anstatt im Armani Hotel eier schaukeln zulassen
Larissa dagegen ist super sympathisch![]()
stell dir mal vor du wärst mit der im camp. ^^
einfach auf alle anderen menschen die im selben boot sitzen zu scheißen, sich in sämtlichen prüfungen zu weigern, mit vielleicht zwei oder drei sternen zurückkommen, die leute vom schlaf abhalten, durchgehend nerven, die hände verbrennen, einen anderen bewohner für die gruppe alles eklige zeug trinken zu lassen während man nur dabeisitzt und es nicht einmal versucht, die leute jeden tag vom schlafen abhalten usw. usf. ist alles aber nicht sympathisch... jedenfalls nicht in meiner welt, ich weiß ja nicht was ihr und der typische rtl hartz ivler für vorstellungen hat. neulich haben sie nach dem camp sämtliche zuschauer gezeigt die gröhlend vor dem fernseher sitzen. ^^
dass larissa plötzlich bei allen zuschauern so hoch im kurs steht ist unbegreiflich. wenn es nur um den unterhaltungswert geht kann ich zustimmen aber als mensch ist sie eine absolute katastrophe, da leide ich mit ihren mitbewohnern jede folge mit. ^^ auch ist schrecklich wie mola als monster dasteht weil er diesen bescheuerten satz gesagt hat, obwohl das nur nachvollziehbar war, da larissa sich nicht angestrengt und sowieso keine sterne mehr geholt hätte, während ihm viecher ins ohr krochen.
manchmal kommt es mir so vor als wäre ich der einzige der den mist guckt der nicht die aufmerksamkeitsspanne einer ziege hat, nicht böse gemeint. ^^
Vollste Zustimmung.
Ich finds auch ziemlich mies, wie schäbig parteiisch RTL sich da präsentiert. Die machen ja seit Tagen nur noch pro-Larissa-Stimmung. Auch Zietlow und Hartwig betonen ja nun immer, dass Larissa die Favouritin für sie sei etc.