Serie Dschungelcamp 2014 - Wir sind dabei!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Dschungelkönig?

• Stimmen insgesamt
    48
  • Poll closed .
Ich oute mich... :v:

Ich hab einige Folgen von dem Trash- TV geschaut. Am meisten begeistert bin ich von Sonja Zietlow. Die beiden Moderatoren hauen aber auch mit einem weltlichen und politischen Know How um sich, dass der Durchschnitts- RTL- Zuschauer gar nicht checkt, was dort gesprochen wird. :ugly: Wir alle wissen ja das bei RTL das N für Niveau steht...

Nein, aber Sonja und der andere Hansel von Moderator machen das ganz nice. Vor allem als Sonja sich selbst bei den " Dschungel Top 25" parodiert hat, fand ich klasse. Wie sie immer mit Absicht in die falsche Kamera geschaut hat . . . :rofl2: . . . das war wie bei Switch Reloaded. :lol:

Also, dem Mola könnte ich ja die Achselhaare skalpieren, so scheiße finde ich den! Der Wendler... Naja, der Michael war zu dumm, um das Sendekonzept zu schnallen. Er dachte, nur weil er nicht gewählt wurde, dass er dann gleich unbeliebt ist und wollte raus. :fp: . . . Oder er hatte einfach nur Hunger? Ich weiß es nicht. Gabby nervt. Sie quiekt, quarkt und kann nichts. Glatzeder ist kacke und eklig. Ich hoffe der fliegt bald. Jochen gönne ich die Krone und Melanie? Hm... als Vegetarier ist die Miss Fleischerin und Jägerin mit den Betontittä~n nicht gerade mein Fall. Und Larissa. . . Hm... Ich weiß manchmal echt nicht was ich von ihr halten soll. Meine Meinung von ihr ist genauso zwigespalten wie ihr shizophrenes Verhalten. Entweder ich erwürge sie mit bloßen Händen weil sie mich unsagbar nervt oder ich verguck mich noch in sie. :eek3:

Das Dschungelcamp ist gutes Popcorn- Trash TV :popcorn2: Jedoch nicht mehr und nicht weniger. Wegen DSDS, das Supertalent und den ganzen anderen Schrott würde ich mir RTL niemals antun. Ich hab ohnehin meist die Dokusender am laufen, von daher. :nix:

Ich finds interessant, da sind einige coole leute dabei, zb Mola. Die Melanie sieht ungeshcminkt soviel besser aus oO

Was ich mal bemerken muss, ich hab auch höhenangst, und kann es gut nachvollziehen was für ne euphorie das dann ist, wenn man es schafft, kann sein das er deswegen larissas "erfolg" ignoriert hat.
Aber bei der zweiten Prüfung hätte ich genauso agiert, man muss sich das doch nur anschauen, die olle macht terror seit tagen wegen wirklich jedem kram, hört nie zu usw und das zog sich bis zur prüfung, der typ war schon genervt im wald aufn weg ging das weiter, der versucht dann wirklich noch seelenruhig ihr zueklären wie sie das angehen sollte, und sie schaut einfach weg und hört null zu, ich hätte die im wald spätestens schon umgebracht und verbudelt gehabt. Und dann bei der Prüfung, sie berührt die stange schon am start, kalr wird das nichts, und die geduld und vertrauen hätte ich bei so einer null.

edit : Die Sonja Zietlow ist ja nicht ohne, ist ja auch hauptberuflich Pilotin, ka ob sie das noch ausführt.
Zu Wendler, der typ ist wirklich lala, der hat ja nicht nur klagen gegen seine Fans, nein der hat die ja auch noch richtig abgezockt mit nem laden usw der Typ ist wirklich Abschaum

Zuletzt bearbeitet:
Du schaust es gerne willst aber nicht das es erfolgreich ist? :v:

Nein, ich schaus nicht, hab mir wie gesagt nur drei folgen angeschaut. Wahrscheinlich, weil ich Studiumsbedingt abends oft am Pauken bin und ich dann einfach ein bisschen Hintergrundrauschen angenehm fand. Da das Sendeformat inhaltslos ist, ganz gut geeignet.

Aber wie gesagt- ich hab keine Statistikbox von der GEZ am Fernseher hängen - damit ist es egal, was ich schaue, da ich eh nie in die Einschaltquoten reingerechnet werde. Nur die, die solche Boxen haben werden ausgewertet und deren Konsumverhalten wird auf die Gesamtbevölkerung extrapoliert.

Das Dschungelcamp ist gutes Popcorn- Trash TV :popcorn2: Jedoch nicht mehr und nicht weniger. Wegen DSDS, das Supertalent und den ganzen anderen Schrott würde ich mir RTL niemals antun. Ich hab ohnehin meist die Dokusender am laufen, von daher. :nix:

Ich schaue nur Arte, Phoenix und 3Sat, und außerdem habe ich gar keinen Fernseher :v:

Ich schaue nur Arte, Phoenix und 3Sat, und außerdem habe ich gar keinen Fernseher :v:

:v:

Es gab auch mal ne Zeit, da habe ich mir nur Myvideo auf dem Fernseher gestreamt. Das war auch cool. 8-) Und von 2004- 2006 habe ich tatsächlich kein TV geschaut, weil ich weder DVBT, noch ein Antennenkabel hatte. Die Tsunami- Katastrophe damals habe ich auch nur durch meine Eltern oder die Zeitung erfahren, denn Internet hatte ich auch nicht. :ugly:

Was ich mal bemerken muss, ich hab auch höhenangst, und kann es gut nachvollziehen was für ne euphorie das dann ist, wenn man es schafft, kann sein das er deswegen larissas "erfolg" ignoriert hat.
Aber bei der zweiten Prüfung hätte ich genauso agiert, man muss sich das doch nur anschauen, die olle macht terror seit tagen wegen wirklich jedem kram, hört nie zu usw und das zog sich bis zur prüfung, der typ war schon genervt im wald aufn weg ging das weiter, der versucht dann wirklich noch seelenruhig ihr zueklären wie sie das angehen sollte, und sie schaut einfach weg und hört null zu, ich hätte die im wald spätestens schon umgebracht und verbudelt gehabt. Und dann bei der Prüfung, sie berührt die stange schon am start, kalr wird das nichts, und die geduld und vertrauen hätte ich bei so einer null.
/QUOTE]

xD so ist es. wirklich unbegreiflich wie larissa plötzlich als sympathieträgerin dasteht im camp und bei den zuschauern zuhaus und mola der übeltäter ist... kommt mir vor als hätte ich irgendwas verpasst, habe ich aber nicht.

Boah der Mola geht gar nicht ne . Höhenangst lol als ob er sich das mal nicht einfach nur ausgedacht hat. Grad jammert der Vater vom Wendler auf RTL :D

wie larissa plötzlich ein ganz anderer mensch ist. ^^ jetzt wird mächtig geschauspielert wo es auf das finale zugeht, bei ihr fällt es am extremsten auf weil sie sich im vorfeld so daneben benommen hat weil sie nichts im kopf hat. sowas wie 'wann kriege ich endlich meine kohle' wird man jetzt bestimmt nicht mehr hören von ihr. xD

Sonja war heute wieder episch! :lol:

Wie sie sagte: "Eat this, Amazon!"

Mensch, endlich ist Mola raus. Zum Glück. Der denkt der wurde aus Gnade von seinen "Fans" entlassen. Ich wünsche ihm viel Spaß beim Shitstorm später. xD

Tanja war total geknickt. Wird wohl diesmal nichts aus dem Urlaub mit ihrem Mann. :-D

Und Larissa... Hm... Sie sieht unglaublich süß und attraktiv aus. Ich könnte mich wirklich in sie verlieben, doch dieses überspitze Drama heute wieder war zum kot***! :x Muss nicht sein! Naja, ich wünsch' mir zur Entschädigung mal ein Interview mit dem besoffenen und auf den Rasen pennenden Angestellten, den Engelbert, welcher in der Villa von Larissa "arbeitet". :rofl:

Engelbert

1511810_246294218881777_658788820_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?...423.1073741828.242509812593551&type=1&theater

Das ist also Engelbert. :brit: Naja, die Beschreibung von Larissa passt mit dem Foto überein. xD

Ehemalige Chefs sagen Larissa Hollywood-Karriere voraus!

http://www.t-online.de/unterhaltung...-sagen-larissa-hollywood-karriere-voraus.html

Scheint ja auch hier viele Fans zu haben - Vielleicht sollte ich auch mal einschalten.

es ist ein absolut egoistischer, penetranter und einfältiger mensch, hat nichts mit fans zu tun. ^^ sie hat einfach unterhaltungswert gleichzeitig daher ist es wahrscheinlich dass sie gewinnt und imo unverident das geld abstaubt. habe auch für sie gestimmt.

alle anderen im camp sind schlaftabletten, das macht es leider so einfach.

Für mich ist das diesjährige Dschungelcamp das gelungenste, weil mit Abstand unterhaltsamste dank so Charakteren wie Larissa, Winfried, Jochen und Melanie.

Und schön, dass Mola endlich weg ist. Allein wie er sich nach der Prüfung mit den Balken in der Luft im Camp als Hero aufgespielt hat und Larissa als die Doofe weil sie einen Stern fallen ließ! Wo sie den zehnmal schwierigeren Part hatte und er nur Anweisungen geben musste. Zeigte aber auch von menschlicher Größe von Larissa, dass sie Molas Lügen nicht widersprach.

Ihre Chancen, dass sie Dschungelkönigin wird, stehen hoch. Interessant wird sein, ob sie in den nächsten Tagen noch mal zu ner Prüfung ran muss. Zuletzt ist sie ja ein wenig in den Hintergrund gerutscht, seitdem die Promis sich für die Challenges gegenseitig nominieren können. Und das Finale könnte fader werden als gedacht, wenn sie sich wieder weigert die Grauslichkeiten zu essen, die dort für gewöhnlich serviert werden.

Zurück
Top Bottom