Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich oute mich... :v:
Ich hab einige Folgen von dem Trash- TV geschaut. Am meisten begeistert bin ich von Sonja Zietlow. Die beiden Moderatoren hauen aber auch mit einem weltlichen und politischen Know How um sich, dass der Durchschnitts- RTL- Zuschauer gar nicht checkt, was dort gesprochen wird.
Wir alle wissen ja das bei RTL das N für Niveau steht...
Nein, aber Sonja und der andere Hansel von Moderator machen das ganz nice. Vor allem als Sonja sich selbst bei den " Dschungel Top 25" parodiert hat, fand ich klasse. Wie sie immer mit Absicht in die falsche Kamera geschaut hat . . . :rofl2: . . . das war wie bei Switch Reloaded.
Also, dem Mola könnte ich ja die Achselhaare skalpieren, so scheiße finde ich den! Der Wendler... Naja, der Michael war zu dumm, um das Sendekonzept zu schnallen. Er dachte, nur weil er nicht gewählt wurde, dass er dann gleich unbeliebt ist und wollte raus.
. . . Oder er hatte einfach nur Hunger? Ich weiß es nicht. Gabby nervt. Sie quiekt, quarkt und kann nichts. Glatzeder ist kacke und eklig. Ich hoffe der fliegt bald. Jochen gönne ich die Krone und Melanie? Hm... als Vegetarier ist die Miss Fleischerin und Jägerin mit den Betontittä~n nicht gerade mein Fall. Und Larissa. . . Hm... Ich weiß manchmal echt nicht was ich von ihr halten soll. Meine Meinung von ihr ist genauso zwigespalten wie ihr shizophrenes Verhalten. Entweder ich erwürge sie mit bloßen Händen weil sie mich unsagbar nervt oder ich verguck mich noch in sie. :eek3:
Das Dschungelcamp ist gutes Popcorn- Trash TV
opcorn2: Jedoch nicht mehr und nicht weniger. Wegen DSDS, das Supertalent und den ganzen anderen Schrott würde ich mir RTL niemals antun. Ich hab ohnehin meist die Dokusender am laufen, von daher. 
Ich hab einige Folgen von dem Trash- TV geschaut. Am meisten begeistert bin ich von Sonja Zietlow. Die beiden Moderatoren hauen aber auch mit einem weltlichen und politischen Know How um sich, dass der Durchschnitts- RTL- Zuschauer gar nicht checkt, was dort gesprochen wird.

Nein, aber Sonja und der andere Hansel von Moderator machen das ganz nice. Vor allem als Sonja sich selbst bei den " Dschungel Top 25" parodiert hat, fand ich klasse. Wie sie immer mit Absicht in die falsche Kamera geschaut hat . . . :rofl2: . . . das war wie bei Switch Reloaded.

Also, dem Mola könnte ich ja die Achselhaare skalpieren, so scheiße finde ich den! Der Wendler... Naja, der Michael war zu dumm, um das Sendekonzept zu schnallen. Er dachte, nur weil er nicht gewählt wurde, dass er dann gleich unbeliebt ist und wollte raus.

Das Dschungelcamp ist gutes Popcorn- Trash TV