Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also generell find ich von der Farbe her schwarz besser. Aber die Fingerabdrücke stören dann doch etwas, würde definitiv den weißen empfehlen - da er besonders im Zusammenspiel mit dem Wii optisch schon gut was her macht.
Aus genau dem Grund habe ich mir den DSL in weiß gekauft. Sieht neben der Wii einfach edel aus.Also generell find ich von der Farbe her schwarz besser. Aber die Fingerabdrücke stören dann doch etwas, würde definitiv den weißen empfehlen - da er besonders im Zusammenspiel mit dem Wii optisch schon gut was her macht.
ich hab vor mir den lite zuzulegen, zur zeit zock ich immer noch mit meinem alten ds vom launch
würdet ihr an meiner stelle noch warten; auf ne evtl. preissenkung,neue farbe usw...
oder kann ich jetz schon bedenkenlos zuschlagen?
schonmal danke für eure meinung
Hi ich werd mir auch in den nächsten Tagen nen Lite holenda der alte kaputt ist..Also ich habe beschlossen mich von meinem Pearl White DS zu trennen, mir reicht er einfach nichtmehr, ich will auch nen ultra hellen screen und wenn nicht dann doppelte Akku Laufzeit haben, zu klobig ist er mir auch geworden, time to say goodbye.
Naja genug der Einleitung, könnt ihr mir eher den Schwarzen oder den Weißen empfehlen? Mein Pearlwhite DS(jap version) hat ja schmutz überhaupt nicht aufgenommen, aber vom Wiimote weiß ich, dass der dreck magisch anzog. Jetzt stellt sich mir die Frage ob mir der weiße DS lite oder doch eher der Schwarze(weil man da nicht gleich alles drauf sieht) ins haus kommt...
Ich hab auch nen schwarzen Lite muss den auch öfter ma putzen aber finde den edler. Mich stört das Steuerkreuz nicht meiner meinung nach nicht schwammigHi ich werd mir auch in den nächsten Tagen nen Lite holenda der alte kaputt ist..
Vielen dank für deine Umfrage da es mir selbst schwer gefallen ist eine entscheidung zu treffen :-D ich glaub ich nehm weiss! oder schwarz
Hmm vor-/nachteile Weiss:
+ Sieht edel aus
+ Fingerabdrücke nicht sichtbar
Vor-/nachteile Schwarz:
+ Sieht (find ich) cooler aus
- Fingerabdrücke leicht sichtbar
Ich glaub ich nehm trotzdem den schwarzen dann putz ich ihn halt öfters mal^^ außerdem passt er dann zu meiner ps3
Achja und stimmt es dass beim lite das steuerkreuz schwammig istund mann stärker drücken muss als beim alten? Bin etwas beunruhigt.
Diese Gen habe ich mich für den schicken schwarzen Nintendo DS entschieden, er sieht deutlich besser aus als der weisse DS. Außerdem ist Farbe "weiss" mittlerweile out, selbt der schwarze Ipod verkauft sich besser als der Weisse.