NDS DS Lite in weiß oder schwarz?

DS Lite in Wei oder Schwarz?

• Wei! Sieht zu edel aus!

Stimmen: 46 55,4%
  • Schwarz! Wie meine Seele! :aargh:

Stimmen: 30 36,1%
  • Nimm Pink! Pink!!!! ^.^

Stimmen: 7 8,4%

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
hab mir heute den weißen geholt! wirkt aber von außen eher leicht gräulich ... vor allem neben meinem macbook.
ich weiss, da gehört nicht hierher...aber weiß vielleicht jemand, wie man sich demos draufladen kann mit mac oder wii???über meinem pc hats schon mal net gefunzt wäre echt dankbar!

..ich hab mir vor ein paar tagen den schwarzen ds lite geholt und bin seitdem verliebt :blushed: :-P

also meine stimme geht auch an schwarz ^^ ..naja,und an dunkelblau ;-)

hab mir vor exakt einem jahr (?) den schwarzen geholt, wobei ich eigentlich den weißen wollte, welcher aber zufällig nicht mehr vorhanden war :sad: ... passt aber schon.

:-)

habe auch einen schwarzen finde diese farbe einfach angenehmer wenn mann die ganze zeit auf diesen bildschirm schaut ;)

Hab ihn jetzt in weiß und finde ihn super genial.

Liegt auf meinen schrank, davor der Wii. Sieht nur noch stylisch aus. XD

Also generell find ich von der Farbe her schwarz besser. Aber die Fingerabdrücke stören dann doch etwas, würde definitiv den weißen empfehlen - da er besonders im Zusammenspiel mit dem Wii optisch schon gut was her macht.

naja, die schultertasten meines weißen DS lites waren völlig vergilbt, weil ich ihn häufig draußen benutzt hatte. habe ihn einem kumpel verkauft und nun einen schwarzen gekauft, sieht auch extrem edel aus!

Also generell find ich von der Farbe her schwarz besser. Aber die Fingerabdrücke stören dann doch etwas, würde definitiv den weißen empfehlen - da er besonders im Zusammenspiel mit dem Wii optisch schon gut was her macht.

Jup sehe ich auch so.
Schwarz ist auch heiß, aber die Trendfarbe (die imo auch sehr praktisch ist) ist weiß.

Aus genau dem Grund habe ich mir den DSL in weiß gekauft. Sieht neben der Wii einfach edel aus.

ich hab vor mir den lite zuzulegen, zur zeit zock ich immer noch mit meinem alten ds vom launch
würdet ihr an meiner stelle noch warten; auf ne evtl. preissenkung,neue farbe usw...
oder kann ich jetz schon bedenkenlos zuschlagen?

schonmal danke für eure meinung

ich hab vor mir den lite zuzulegen, zur zeit zock ich immer noch mit meinem alten ds vom launch
würdet ihr an meiner stelle noch warten; auf ne evtl. preissenkung,neue farbe usw...
oder kann ich jetz schon bedenkenlos zuschlagen?

schonmal danke für eure meinung

Hmm, gleiches bei mir. Vor allem die Akkuleistung hat schon merklich nachgelassen, daher interessier ich mich auch stark für den Lite. Wollte eigentlich mit meinem alten verbleiben, aber der Akku bringt mich grad dazu intensiv über nen Lite nachzudenken.

Ich warte aber auf jeden Fall noch ne Preissenkung ab, auch wenn das bei dem Erfolg noch dauern kann :neutral:

Wenn, dann nehm ich weiß 8-) Passt zum Wii ^^

bei mir hat die akkulaufzeit auch schon erheblich abgenommen, außerdem is der lite einfach nur saumäßig geil :D
bei mir wirds aber der Schwarze ;p

Also ich habe beschlossen mich von meinem Pearl White DS zu trennen, mir reicht er einfach nichtmehr, ich will auch nen ultra hellen screen und wenn nicht dann doppelte Akku Laufzeit haben, zu klobig ist er mir auch geworden, time to say goodbye.

Naja genug der Einleitung, könnt ihr mir eher den Schwarzen oder den Weißen empfehlen? Mein Pearlwhite DS(jap version) hat ja schmutz überhaupt nicht aufgenommen, aber vom Wiimote weiß ich, dass der dreck magisch anzog. Jetzt stellt sich mir die Frage ob mir der weiße DS lite oder doch eher der Schwarze(weil man da nicht gleich alles drauf sieht) ins haus kommt...
Hi ich werd mir auch in den nächsten Tagen nen Lite holenda der alte kaputt ist..
Vielen dank für deine Umfrage da es mir selbst schwer gefallen ist eine entscheidung zu treffen :-D ich glaub ich nehm weiss! oder schwarz :?

Hmm vor-/nachteile Weiss:
+ Sieht edel aus
+ Fingerabdrücke nicht sichtbar

Vor-/nachteile Schwarz:
+ Sieht (find ich) cooler aus
- Fingerabdrücke leicht sichtbar

Ich glaub ich nehm trotzdem den schwarzen dann putz ich ihn halt öfters mal^^ außerdem passt er dann zu meiner ps3

Achja und stimmt es dass beim lite das steuerkreuz schwammig istund mann stärker drücken muss als beim alten? Bin etwas beunruhigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich werd mir auch in den nächsten Tagen nen Lite holenda der alte kaputt ist..
Vielen dank für deine Umfrage da es mir selbst schwer gefallen ist eine entscheidung zu treffen :-D ich glaub ich nehm weiss! oder schwarz :?

Hmm vor-/nachteile Weiss:
+ Sieht edel aus
+ Fingerabdrücke nicht sichtbar

Vor-/nachteile Schwarz:
+ Sieht (find ich) cooler aus
- Fingerabdrücke leicht sichtbar

Ich glaub ich nehm trotzdem den schwarzen dann putz ich ihn halt öfters mal^^ außerdem passt er dann zu meiner ps3

Achja und stimmt es dass beim lite das steuerkreuz schwammig istund mann stärker drücken muss als beim alten? Bin etwas beunruhigt.
Ich hab auch nen schwarzen Lite muss den auch öfter ma putzen aber finde den edler. Mich stört das Steuerkreuz nicht meiner meinung nach nicht schwammig

Hab ihn in weiß und muss sagen super edel.
Dreck zieht er kaum an und die Fingerabdrücke erkennt man auch nicht.

Vor allem passt er sehr sehr schön zum Wii. Aber im Gegensatz zum Wii Mote ist die Innenseite des DS aus einem anderen Plastik (rauher), was auch nicht so sichtbar dreckig wird.

Bin total begeistert vom weißen DS. ^^

Diese Gen habe ich mich für den schicken schwarzen Nintendo DS entschieden, er sieht deutlich besser aus als der weisse DS. Außerdem ist Farbe "weiss" mittlerweile out, selbt der schwarze Ipod verkauft sich besser als der Weisse.

Der Wii hat zu wenige Spiele, die PS3 zu teuer, die Xbox360 geht zu häufig kaputt...der DS hat die höchsten Verkaufszahlen und das machte mir die Wahl dann sehr leicht

Diese Gen habe ich mich für den schicken schwarzen Nintendo DS entschieden, er sieht deutlich besser aus als der weisse DS. Außerdem ist Farbe "weiss" mittlerweile out, selbt der schwarze Ipod verkauft sich besser als der Weisse.

Schwarz oder Weiß - da scheiden sich wohl auch in hundert Jahren noch die Geister... ich für meinen Teil stimme eher für das weiße Gerät. Man sieht die Fingerabdrücke einfach nicht so extrem und edel sieht das Ganze auch noch aus!

Zurück
Top Bottom