NDS DS Lite in weiß oder schwarz?

DS Lite in Wei oder Schwarz?

• Wei! Sieht zu edel aus!

Stimmen: 46 55,4%
  • Schwarz! Wie meine Seele! :aargh:

Stimmen: 30 36,1%
  • Nimm Pink! Pink!!!! ^.^

Stimmen: 7 8,4%

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Also die Fingerabdrücke sieht man, abegesehen von den Bildschirmen, nur auf der glatten Ober- und Unterseiten, und da ich auf diese sowieso nicht achte, ist mir relativ egal, wie betatscht die sind ^^ Der Nachteil bei weißen ist halt wirklich, dass die Schultertasten mit der Zeit etwas gelblich werden - klingt schlimmer als es ist ;) . Nachteil schwarz - Fingerabdrücke sehr gut sichtbar. Also ich hab zum weißen gegriffen und er ist heute immer noch so schick wie vor einem Jahr :love:

MfG

Also ich habe einen weißen DS Lite. Ca. halbes Jahr alt und relativ oft benutzt. Ab und an mach ich ihn mal mit Glasreiniger sauber ;). Die Schultertasten sind auch noch ziemlich weiß. Also man muss schon sehr sehr sehr genau schauen damit man eine ganz ganz ganz leichte Vergilbung sieht. :-P
Das einzig schlimme, dass sich am Anfang ein klein bischen Dreck in den unteren beiden Kanten angesammelt hat (Da wo die Handballen drauf liegen, was natürlich vom Spiel abhängig ist ;)).
Außerdem schaut der Weiße viel edler aus. :-D

Das hab ich befürchtet, in den zwei Monaten die ich meinen Wii hatte, ist mir genau das aufgefallen, und das Lite Material sah ähnlich aus(auf den Bildern) Musste meinen Wii damals richtig derbe reinigen, dabei hab ich grademal Zelda und ab und ann Wii Sports drauf gespielt...

Ich glaube damit ist meine Entscheidung gefallen: Es wird der Schwarze, den putz ich dann einmal im Monat und gut ist, wird zwar genauso den Dreck anziehn aber man sieht ihn wenigstens nicht :lol:

habe genau die selbe entscheidung getroffen^^ ich nehm auch den schwarzen 1. wegen dem was oben schon beschrieben wurde ^^ und 2. weils zum restlichen bei mir passt (auto schwarz, fernseher schwarz usw)^^

Ich kann schwarz nur empfehlen ^^ Gefällt mir viel besser und wenn man nen Microfasertuch dabei hat stören einen die Fingerabdrücke auch nicht mehr so dermaßen.

Weiss vergilbt mir zu sehr und bisher haben alle weissen DS's die ich gesehen habe diese Bruchstelle hinten rechts. Beim schwarzen allerdings noch nicht gesehen!

ich hoffe ja, dass es der dunkelblaue lite nicht nach europa schafft, dann hab ich wenigstens nen seltenes stück. bei dem aktuellen kurs könnte man sich aber echt überlegen einen ds lite zu importieren. insgesamt hab ich zwar 30€ zu viel bezahlt (also im vergleich zum hiesigen preis), aber wenn man glück hat und das zollamt sich nicht so für den inhalt interessiert, spart man sich die 30€ ;-)
ich hatte halt pech ^^

versand als normales paket würde ich hier empfehlen, weil auf express-paketen immer angegeben ist, was drinnen ist. sehr unpraktisch :ugly:

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass die wirklich jeden scheiss anschaun, früher hab ich noch viel games importiert und sogar bei diesen kleinen paketen hab ich immer wieder mal nen Zoll draufgedrückt bekommen :hmpf:

Hab mir auch schon überlegt den blauen für 150 euro zu importieren, aber, neee ich hol mir den schwarzen für 130 und gut ist, ohne Zoll Gefahr...

Ich hab mir den weißen geholt, weil er einfach prima zu Wii passt :)
Habe nichts zu bemängeln, höchstens die Fingerabdrücke... die man bei schwarz aber noch extremer sieht.

Hatte schon den Schwarzen in der Hand, bin dann vor der Kassa nochmal umgedreht und hab den weißen geholt :cry3:

Aber egal, geiles Teil, ich fass den Alten wohl garnichtmehr an, wieso hat der erste DS nicht schon so genial sein können :-?

Kauft euch einen Schwarzen und schleift ihm mit einem Manküre Feilenset die Oberfläche rhau :lol: hat jemand im GAF (oder so) wirklich gemacht :oops:

Schwarz,ganz klar..1.Sieht es Edel aus. 2.Mag ich Schwarz halt sehr gerne ;) 3.Wasche ich ehe immer vorher die Hände bevor ich spiele,also kaum Fingerabdrücke und wenn ja,werden sie weggewischt ;)

Weiß...alles ist Weiß...nervt halt..Wenn der Wii in Schwarz rauskommt,mit Rotem Licht,ist er gekauft^^

hätte nicht gedacht, dass hier viele den schwarzen so toll finden. hab mir sofort den weißen geholt, weil ich den einfach viel stylischer als den schwarzen fand (vielleicht war ich auch einfach nur von meiner schwarzen psp so enttäuscht XD).
hab den jetzt auch schon seit nem jahr und er sieht noch immer top aus. putze mein baby aber auch meißtens immer vor und nach dem zocken ;)

Ich hab noch den fetten , grauen DS werde mir aber vielleicht bald einen weißen DS Lite holen.

Ich habe den dsl in schwarz und kann die farbe nur empfehlen. Man sieht halt, wie schon geschrieben, jeden Fingeabdruck, aber dafür den anderen Schmutz nicht :-D

Weiß. Da es super zum Wii passt und 2. nicht so stark Fingerabdrücke hinterlässt.

Also wegen fingerabdrücken: Sieht man wirklich nur wenn man genau hinsieht am weißen.

Ist halt so ne dünne plexiglas(?) scheibe oben und unten am DSL, ist klar dass man da jeden fingerabdruck sieht. Scheint aber auf jedenfall hundertmal besser als das Wii Material zu sein :blushed:

habn schwarzen und kann nicht meckern. man sieht die fingerabdrücke nur oben und wann guck ich mir den zugeklappten ds mal genauer an? schwarz ist einfach stylisch :D

Hatte schon den Schwarzen in der Hand, bin dann vor der Kassa nochmal umgedreht und hab den weißen geholt :cry3:

Aber egal, geiles Teil, ich fass den Alten wohl garnichtmehr an, wieso hat der erste DS nicht schon so genial sein können :-?

Ich habe mich für einen schwarzen DS Lite entschieden. War am Montag innem Laden weil die n halbwegs gutes angebot hatten (169€DS Lite+Game nach Wahl). Die hatten keine mehr und sollten glaube ich auch keine mehr diese woche bekommen. Hab da rumgeredet und die Verkäuferin hat rumtelefoniert und naja am Dienstag hatte ich dann meinen schwarzen DS Lite inkl. Final Fantasy III 8-) Ich muss sagen seeehr nice das Teil :) Bei uns inner Stadt sind glaube ich überall die schwarzen DS Lites ausverkauft. In jedem Elektroladen das selbe: Weisse und Pinke aber keine edlen schwarzen DS Lites ^^ naja bin froh doch noch einen bekommen zu haben^^

ich habe einen schwarzen ds, fingeabdrücke sieht man vorallem im zugeklappten zustand, im geöffneten zustand ist er matt schwarz.
ich finde aber auch den weißen sehr schick, den hat ein freund von mir.

Ich mag weiße Geräte lieber. Da schwarze so extrem staubanfällig sind. Die PS3 , PS2 und Xbox sind z.B. wahre Staubmagneten. Ich habe mir den GameCube schon in weiß geholt und werde versuchen auch die PS3 in weiß zu bekommen. PSP und DS natürlich auch weiß. 360 und Dreamcast sind bereits in weiß. Und PS, PS2 und Xbox stehen (bald) nicht mehr im Regal, was dann nicht negativ ins Gewicht fällt. Dann brauch ich nur noch den weißen Toshiba HDTV. Einziges Problem ist, dass Teufel keine weißen Surroundanlagen führt. Da muss ich halt Kompromisse eingehen. :)

DS in weiß bitte.

Zurück
Top Bottom