Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jop glaube ich auch so ^^ entweder ich werf ne münze oder machs spontan oder was mir grad noch einällt ich sollte mal zuhause gucken zuwas weiss oder schwarz bei mir passen würde ich glaube bei mir ist soweit alles schwarz bis hin zum auto nur einpaar vereinzelte geräte sind weiss also glaub ich nehm ich den schwarzen aber ich guck mir beide vorm kauf nochma an und nimm dann einen und fedichein ist sicher du wirst in keinem fall vollkommen entäuscht sein wie es zum beispiel bei einer soll ich nun driver oder gta kaufen frage der fall sein könnte
am ende stand selbst ich als spontankäufer (kumpel zeigte mir die neue ultrageile variante (die alte war eigentlich wegen der hässlichkeit hauptnichtkaufgrund) und dazu noch nsmb und ich war hin und weg) auch vor der wahl zwischen beiden
geh am besten mit den geld in den laden und entscheid die spontan oder wirf ne münze
wirst eh mit einer version nur 5% entäuschter sein als mit der anderen (ganz im vergleichh zu driver vs gta)
mein dslite ist dunkelblau... von den hier erhältlichen versionen würde ich den weissen favorisieren, da erkennt man nicht so sie allseits beliebten fingerflecke ^^
Es gibt nen blauen ? wieso wusste ich noch nix davon ^^ meine gameboys usw waren bis jetzt eigentlich immer blau(advance in durchsichtig blau). gibts den hier in deutschland zu kaufen ? haste zufällig nen foto ? ^^
Nope, den dunkelblauen gibts nur in Japan
Kam damals dort direkt zum Launch, zusammen mit dem weißen und einem türkisen.
achhh verdammt ^^ naja hab ich mir aber auch schon gedacht das es den hier nich gibt, HIER GIBTS JA EH NIX IN EUROPA
Man is immer benachteiligt hier in PALien -.-
Dat isser:
hat sich damals mein kumpel zum launch mitimportieren lassen, als ich mir meinen weißen importiert habe ^^
Ich würd den weissen nehmen. Allerdings zieht der irgendwie den Handschmant ( was ein Wort ^^) magisch an. Talgbildung oder was weiß ich.