NDS DS Lite in weiß oder schwarz?

DS Lite in Wei oder Schwarz?

• Wei! Sieht zu edel aus!

Stimmen: 46 55,4%
  • Schwarz! Wie meine Seele! :aargh:

Stimmen: 30 36,1%
  • Nimm Pink! Pink!!!! ^.^

Stimmen: 7 8,4%

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .
Ich habe mir einen Schwarzen geholt. Und wer seinen DS vor Schmutz und Fingerabdrücken schützen will, den empfehle ich so ein Hardcase zu verwenden. Ist wie eine zweite Haut für den DS. Und ein Displayschutz mit Folien (Spiegelung des Bildes geht dadurch weg und der Sichtwinkel wird erhöht), dann ist der Schutz perfekt.

Schwarz sieht wie ich schicker aus, muss aber täglich geputzt werden, da man bei ihm jeden kleinen Fleck sieht.

Hi,
ich hab auch wieder vor mir einen schwarzen DS Lite zuzulegen. Allerdings hätte ich vorher gerne gewußt, ob sich die Steuerkreuzbedienung und die Button Empfindlichkeit etwas gebessert haben (im Gegensatz zu den Launch DS Lites, wo das Diagonallaufen eine Katastrophe war :shakehead:).
Daher jetzt meine Frage an die, die sich jetzt vor kurzem einen schwarzen Lite geholt haben. Wie sieht´s aus?

Schon mal Danke für die Antworten :-)

Hi,
ich hab auch wieder vor mir einen schwarzen DS Lite zuzulegen. Allerdings hätte ich vorher gerne gewußt, ob sich die Steuerkreuzbedienung und die Button Empfindlichkeit etwas gebessert haben (im Gegensatz zu den Launch DS Lites, wo das Diagonallaufen eine Katastrophe war :shakehead:).
Daher jetzt meine Frage an die, die sich jetzt vor kurzem einen schwarzen Lite geholt haben. Wie sieht´s aus?

Schon mal Danke für die Antworten :-)

Also ich besitze seit einpaar tagen einen schwarzen DS Lite und ich muss sagen das die Bedienung mit den Buttons und dem Steuerkreuz gut ist. Aber ich muss dazu sagen dass ich keinen alten DS hatte von daher warte lieber bis sich noch mehr leute melden die auch einen alten Launch DS besitzen ^^ ;)

also weiß oder schwarz? Welch interessante Fragen hier gestellt werden, da muss ich doch gleich mitreden

Also schwarz kann schon schön sein. Wenn ich mir ein Auto kaufe, dann sollte es allerdings nicht schwarz sein, weil man sehr schnell all den Dreck und staub sieht und man es öfter waschen muss. Da dein DS aber wohl kein Staub ansetzen wird, kannst du ihn dir getrost in schwarz kaufen. Ich würde mich für weiss entscheiden und da ich noch einen normalo DS (Anno Tuk + Pixelfehler) in Silber besitze bin ich sowieso neidisch, egal ob du dich für weiss oder schwarz entscheidest :-P

Ich hab ihn mir in Schwarz geholt und bin damit zufrieden. Klar, man sieht außen jeden (aber auch wirklich jeden!!!) Fingerabdruck, aber innen ist er matt schwarz und da sieht man gar nix. Außerdem sieht der schwarze DS Lite edler aus. Jetzt will mein Schatz demnächst auch einen, aber die weiße Variante. ;)

So hab ihn mir in weiß gekauft. Sieht neben dem Wii fantastisch aus. ^^

Ich ärgere mich gerade ein bisschen.
Ich hab heute bemerkt, dass mein neuer DSLite bereits einen Kratzer auf dem TS hatte (obwohl ich den Touchscreen noch nicht verwendet habe) und das Steuerkreuz ab und an erst spät reagiert.
Werde ihn Montag zurücksenden und hoffentlich bekomme ich baldig einen Ersatz DS.
:heul:

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich ein ds eigtl überhauptnoch?
an sich hätte ich schon lust, bei den ganzen krachern die es gibt.

Bisher war es immer so, dass ich mir die Handhelds von Nintendo immer so gekauft (eher unfreiwillig, Mutter damals bei den Gameboys "schon wieder einen neuen??" da habe ich mir vorgenommen erstmal zu warten bei künftigen gens) habe, dass ein halbes Jahr später die neue Gen erschienen ist...
Das heißt quasi dass ich bisher immer zulange gewartet habe :/

Meint ihr dass der DS Nachfolger noch ein Jahr auf sich warten lässt?

auf jeden Fall lohnt es sich (wenn der DS deinen Geschmack entspricht).
Wenn man sich die Verkaufszahlen vom DS ansieht, kommt imo so schnell kein Nachfolger. Vor allem bei den ganzen Hammer Games, die noch kommen.
Ich denke sogar, dass es noch einige Jahre dauert, bis ein Nachfolger kommt, höchstens noch ein DS-update, wie den DS LITE, aber das halte ich auch für unwahscheinlich.
also kaufen! bevor es dann doch wieder zu spät ist:-)

an sich hätte ich schon lust, bei den ganzen krachern die es gibt.

Bisher war es immer so, dass ich mir die Handhelds von Nintendo immer so gekauft (eher unfreiwillig, Mutter damals bei den Gameboys "schon wieder einen neuen??" da habe ich mir vorgenommen erstmal zu warten bei künftigen gens) habe, dass ein halbes Jahr später die neue Gen erschienen ist...
Das heißt quasi dass ich bisher immer zulange gewartet habe :/

Meint ihr dass der DS Nachfolger noch ein Jahr auf sich warten lässt?

auf jeden fall lohnt sich der kauf noch. erstens kannst du somit noch die ganzen kracher, die bisher erschienen sind nachholen (zu jedem genre was dabei) und zweitens sind etliche übergames noch angekündigt und es werden immer mehr. absolute kaufempfehlung :goodwork:

...für den Herbst sollen inoffiziell neue Farben angekündigt worden sein, die zum Weihnachtsgeschäft in Europa erscheinen werden.

Das Brain-Set kommt jedenfalls nicht nach Europa (Rot/Schwarze DSL), Bilder dazu auf Play-Asia.

pa.101274.1.jpg

woah, schickes teil :o
bin mit meinem weissen echt sehr zufrieden, aber den hätt ich auch gerne!

Jetzt kommt es drauf an. Warten oder bei dieser Farbe zuschnappen. Fix ist, dass dieses Jahr noch etwas kommen soll in Europa.

Zurück
Top Bottom