NDS DS kaufen oder nicht?

Becks schrieb:
Fukuhara schrieb:
Hihi, hab den schwarzen :D . Na ich denke früher oder später gibts weiß und schwarz auch hier :) .

Hab auch den eleganten DS. :D Angeblich sollen weiß und schwarz im März kommen.

WTF? woher haste die news? ich habe nintendo schon ne mail wegen dem weißen DS geschickt und die haben mich ausgelacht weil ich überhaupt danach frage. kommt wohl mit animal crossing?

Hab ich irgendwo gelesen. Finde die Quelle jetzt nicht mehr.Daher verlasst euch bitte nicht darauf. Aber Termin wäre passend zu Animal Crossing und Metroid.

:x Nachdem ich gestern ja ewig lang nach nen günstigen Angebot für'n DS gesucht hatte, hab ich nach dem ich von der Suche genug hatte, gleich beim nächstbesten Shop bestellt, auf den ich geklickt hatte.

Als reudigen Internetshop hab ich jetzt erstma game4less.de kennengelernt :x

Da denkt man, die schicken das Teil heute schon ab (wie es ja üblich ist, wenn bei der Ware "lieferbar" oder "auf Lager" steht), aber dann krieg ich ne Mail, dass Neukunden nur auf Vorbezahlung und nicht auf Nachnahme zurückgreifen können. Hurra! Das hätten die mir auch früher sagen können und nicht erst einen Tag später. Auf Vorkasse hatte ich keine Lust und zusätzlich kommt das Zubehör, welches ich gleich mitbestellen wollte erst wieder im Januar rein, obwohl auf der Internetseite ebenfalls "lieferbar" stand.

Also Bestellung storniert (das hoffe ich zumindest).

ww.game4less.de :shoot: :shoot6:

Bloß nie beim erstbesten bestellen.
Grr...ich könnt mich :wallbash:
(Hätte eigentlich beim überteuerten Porto schon stornieren sollen)
Werd mir den DS wohl im Laden kaufen...

Amazon.de ist der beste Shop den es gibt! Der ist großartig. Das beste ist, dass er übelst schnell liefert. Ich hab auch schon sehr oft da bestellt. Nicht zu vergessen, war das Mario Kart Bundle dort auch sehr billig (10€ weniger als wo anders). Bin da ja auch angemeldet und Porto fällt ja eh über 20€ weg.
ABER: Es ist da ausverkauft :( :(

Sonst hätte ich da gleich bestellt. Na was solls. Ich kauf's mir irgendwann demnächst im Laden.

Yeah, aber ich komm erst in ein paar Tagen wieder weg.
Wohn auf'm Dorf und wir haben nicht mal 'n Bäcker :lol:
Muss mit Zug fahren, um irgendwo hinzukommen.

Zurück
Top Bottom