NDS DS kaufen oder nicht?

bei mir wird in zukunft alles weiß sein fuku:

- DS
- 360
- Dreamcast
- Revo
- PS3

ätsch :P

Wie kann das sein?
Wenn ich zum MarkoMarkt fahren würde, dann würde es unter Garantie 149€ kosten. Muss man denn dafür seine Seele verkaufen? :)

EDIT: Lasst mich raten, MarkoMarkt hat nicht mal einen Internetshop :mad7:

Bei Makro Markt kostet es ja auch normalerweise 150€. Habe es auch zuerst für 150 geholt, aber der Touchscreen hatte einen Fingerabdruck. :lol:
Dann habe ich es sofort zurückgebracht und gesagt dass es schon einmal geöffnet wurde und die haben mich dann gefragt, ob ich es nehmen würde, wenn sie mit dem Preis runtergehen würden. :o

Dank dem Fingerabdruck habe ich 40 € gespart. :lol:

Tha-Rik schrieb:
Bei Makro Markt kostet es ja auch normalerweise 150€. Habe es auch zuerst für 150 geholt, aber der Touchscreen hatte einen Fingerabdruck. :lol:
Dann habe ich es sofort zurückgebracht und gesagt dass es schon einmal geöffnet wurde und die haben mich dann gefragt, ob ich es nehmen würde, wenn sie mit dem Preis runtergehen würden. :o

Dank dem Fingerabdruck habe ich 40 € gespart. :lol:

Sag das doch gleich...... :D

Die Schweinerei liegt darin, dass man immer erst alles selbst kontrollieren muss.

Nichtsdestotrotz hab ich mir jetzt nen DS bestellt!
Wehe ich bereue es, dann seid ihr Schuld, weil ihr mich dazu überredet habt :)
Kann mir aber einer sagen, warum unter Porto steht, dass das Paket 3,2kg schwer is? :-? Is der DS doch nciht so handlich, oder was :)

Hab jetzt seit heute das Nintendogs-Bundle. Super genial. Kauft euch alle nen DS und lasst den Sony-Müll im Regal liegen *provozier-modus aus*

:D :D :D

Don Pipo schrieb:
Kann mir aber einer sagen, warum unter Porto steht, dass das Paket 3,2kg schwer is? :-? Is der DS doch nciht so handlich, oder was :)

ist bei dem versandhaus wahrscheinlich so ne art einheitspreis: alle artikel bis 3,2 Kg kosten XX Euro. der DS allein (ohne karton etc.) wiegt nur ca. 275 gramm.

Grr, jetz tbin ich heiß auf Mario Kart zocken, hoffentlich kommt der DS morgen oder übermorgen. Aba ich schätz vor Sylvester kann ich nciht mehr mit rechnen.
Aba warum muss in dem Bundle nur so'n langweiliger grauer DS drin sein?!

Ne dann werd ich Nintendo mal ne Mail schreiben damit sie für dich einen mit Pelzüberzug herstellen - in weißem Yetipelz versteht sich :D

passend zu solid2snake würd ich einen Gozilla-DS empfehlen. ne tasche brauch man dann nicht mehr; ist durch die vielen haare aufprallgeschützt :D

Schade das es hier nicht den weißen oder schwarzen DS gibt.
Ich hätte so gerne den schwarzen.^^

jup, der sieht fein aus:

nds_black.jpg

Zurück
Top Bottom