NDS DS kaufen oder nicht?

solid2snake schrieb:
kein problem :)
hättest aber fragen können^^

Ja ich dachte halt weil du das Bild ned in deiner Sig. hast dass des eher so für jedermann ist^^ Ausserdem bist ja ein Sega Fanboy was willstn mit Mario und Luigi ;)

quirl schrieb:
solid2snake schrieb:
kein problem :)
hättest aber fragen können^^

Ja ich dachte halt weil du das Bild ned in deiner Sig. hast dass des eher so für jedermann ist^^ Ausserdem bist ja ein Sega Fanboy was willstn mit Mario und Luigi ;)

hab wirklich überlegt ob ich das bild in die sig aufnehme, aber ich bin schließlich auch ein Shenmue fanboy und da gehts nicht solange Shenmue nicht für DS kommt^^

solid2snake schrieb:
dem neuen Zelda in 3D lohnt sich der DS :)

Für DS? Da hab ich ja noch gar nichts von gehört.
Wie schauts eigentlcih mit den Kratzern aus?

Aber Internetspiele nur mit DSL :cry:

Es wurde offiziell bestätigt, das es mindestens zwei Zeldaspiele für den Nintendo DS geben wird. Ein klassisches Zelda und ein Zelda Four-Swords.

PresidentEvil schrieb:
Don Pipo schrieb:
Weiß einer was die Internetverbindung über Modem sagt? Ruckelts oder läuft alles flüssig?

Naja, ich benutze den WIFi-USB-Connector. Die Gegnersuche geht bei mir manchmal recht lang, aber nachher ist alles flüssig. :)

Anscheinden hat hier jemand auch nur ein Modemzugang. Scheint also zu funktionieren.

Als ich die PSP zum ersten Mal in der Hand gehalten habe (ich glaube meine GC-Mitbewohner können sich daran erinnern), da habe ich den Kauf des DS bereuht. Mittlerweile muss ich ehrlich zugeben, dass ich den DS fast immer bei mir habe. Alleine Mario Kart DS bietet nahezu unendlich Spaß (und der WI-FI Mode schockt). Spiele sind ja en Masse angekündigt und auch die Möglichkeit GBA-Games zu zocken darf man nicht vernachlässigen. Also ich würde das Teil früher oder später kaufen. Am besten gleich im schicken schwarzen Design. Hier meiner:

DSC00314.JPG

MuhMuh schrieb:
Es wurde offiziell bestätigt, das es mindestens zwei Zeldaspiele für den Nintendo DS geben wird. Ein klassisches Zelda und ein Zelda Four-Swords.
Ja ja, aber haben sie bestätigt, dass eines der Titel 3D ist? Das wär ja :o

Als ich die PSP zum ersten Mal in der Hand gehalten habe (ich glaube meine GC-Mitbewohner können sich daran erinnern), da habe ich den Kauf des DS bereuht
Was hat deine Meinung geändert?

Frag ich mal so:
Wo is'sen der DS derzeit am billigsten :lol:
Das Mario Kart Bundle kostet bei Amazon 139€
Sehr viel billiger gehts nicht, oder?
Und schon gar nicht in der schwarzen Edition (siehe Becks)+Mario Kart einzeln kaufen. Das wird doch noch teuerer, oder nciht? Die schwarze muss doch importiert werden...

Don Pipo schrieb:
Als ich die PSP zum ersten Mal in der Hand gehalten habe (ich glaube meine GC-Mitbewohner können sich daran erinnern), da habe ich den Kauf des DS bereuht
Was hat deine Meinung geändert?

Naja, mittlerweile habe ich beide Geräte und daddelt seit längerem nurnoch auf dem DS. Für die PSP gibt es zur Zeit kaum Games. Außer GTA: LC ists in letzter Zeit etwas mager. Aber darum geht es hier ja garnicht.

Hmm, na ich glaub ich check mal die aktuellen Preise und bestell mir spätestens ein paar Tage nach sylvester einen :)

Juhuu, ich freu mich! :lol:

1)

ja, es ist schon gesagt dass es sich um ein 3D Zelda handelt und es wird KEIN Remake von einem alten teil werden. sprich ein brand neues Zelda in 3D für DS! :o

2)

Becks, das schwarze teil sieht einfach nur ************ aus :P
weiß rult einfach als konsolenfarbe.^^

sucks schreibt man mit zZzZZZZ

:D Aussedem fehlt dort ein 00oR!

Der schwarze DS sieht ja fast so goil aus wie der weiße, aber ich bin mit meiner silber-schwarzen Kombination auch zufrieden :D
Zelda DS nutzt Toon-Shading *voraussag*

Becks schrieb:
Anscheinden hat hier jemand auch nur ein Modemzugang. Scheint also zu funktionieren.

Als ich die PSP zum ersten Mal in der Hand gehalten habe (ich glaube meine GC-Mitbewohner können sich daran erinnern), da habe ich den Kauf des DS bereuht. Mittlerweile muss ich ehrlich zugeben, dass ich den DS fast immer bei mir habe. Alleine Mario Kart DS bietet nahezu unendlich Spaß (und der WI-FI Mode schockt). Spiele sind ja en Masse angekündigt und auch die Möglichkeit GBA-Games zu zocken darf man nicht vernachlässigen. Also ich würde das Teil früher oder später kaufen. Am besten gleich im schicken schwarzen Design. Hier meiner:

DSC00314.JPG
lol jo du warst wie hypnotisiert von der PSP^^ aber PicMo chat hat alles wieder grade gebogen
btw geiles bild :lol: :D

solid2snake schrieb:
1)

ja, es ist schon gesagt dass es sich um ein 3D Zelda handelt und es wird KEIN Remake von einem alten teil werden. sprich ein brand neues Zelda in 3D für DS! :o

2)

Becks, das schwarze teil sieht einfach nur ************ aus :P
weiß rult einfach als konsolenfarbe.^^

Weiß darf bei mir nur der DC sein, deshalb hab ich den DS auch in schwarz :P (scheisse, meine zukünftige 360 ist ja weiß - egal, mal ich se halt schwarz an :lol: )

Link's adventure schrieb:
lol jo du warst wie hypnotisiert von der PSP^^ aber PicMo chat hat alles wieder grade gebogen
btw geiles bild :lol: :D

:rofl: Jaaa! Der DS hat die Kill0R-Apllicati0n PicMO-Chat. Dagegen kann nichts anstinken. Mit einen Haufen bekloppter Leute um einen herum, entwickelt sich dieses Programm zum Multiplayer Meilenstein. :D

Whoa :(
Ich grase schon seit ner Stunde das Internet ab, aber überall wo das Mario Kart Bundle unter 149€ gekostet hat, ist es ausverkauft. Das gibts nur noch für genau 149€
(Junge, bin ich knauserig :) )
Hat zufällig einer n günstiges Angebot gesehen? So wie bei Amazon? Da hatte es 139€ gekostet, is aber eben schon ausverkauft.

Und 10€ sind immerhin 20DM :lol:

Zurück
Top Bottom