solid2snake schrieb:hey quirl du wurst, du hast mein DS bilchen geklaut!!! :o
SORRY
Aber des ist sooo geil ich konnte nicht wiederstehen
Kann ichs noch weiter drinlassen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:hey quirl du wurst, du hast mein DS bilchen geklaut!!! :o
solid2snake schrieb:kein problem
hättest aber fragen können^^
quirl schrieb:solid2snake schrieb:kein problem
hättest aber fragen können^^
Ja ich dachte halt weil du das Bild ned in deiner Sig. hast dass des eher so für jedermann ist^^ Ausserdem bist ja ein Sega Fanboy was willstn mit Mario und Luigi
solid2snake schrieb:dem neuen Zelda in 3D lohnt sich der DS
PresidentEvil schrieb:Don Pipo schrieb:Weiß einer was die Internetverbindung über Modem sagt? Ruckelts oder läuft alles flüssig?
Naja, ich benutze den WIFi-USB-Connector. Die Gegnersuche geht bei mir manchmal recht lang, aber nachher ist alles flüssig.
Ja ja, aber haben sie bestätigt, dass eines der Titel 3D ist? Das wär ja :oMuhMuh schrieb:Es wurde offiziell bestätigt, das es mindestens zwei Zeldaspiele für den Nintendo DS geben wird. Ein klassisches Zelda und ein Zelda Four-Swords.
Was hat deine Meinung geändert?Als ich die PSP zum ersten Mal in der Hand gehalten habe (ich glaube meine GC-Mitbewohner können sich daran erinnern), da habe ich den Kauf des DS bereuht
Don Pipo schrieb:Was hat deine Meinung geändert?Als ich die PSP zum ersten Mal in der Hand gehalten habe (ich glaube meine GC-Mitbewohner können sich daran erinnern), da habe ich den Kauf des DS bereuht
/ajk schrieb:sucks schreibt man mit zZzZZZZ
Aussedem fehlt dort ein 00oR!
lol jo du warst wie hypnotisiert von der PSP^^ aber PicMo chat hat alles wieder grade gebogenBecks schrieb:Anscheinden hat hier jemand auch nur ein Modemzugang. Scheint also zu funktionieren.
Als ich die PSP zum ersten Mal in der Hand gehalten habe (ich glaube meine GC-Mitbewohner können sich daran erinnern), da habe ich den Kauf des DS bereuht. Mittlerweile muss ich ehrlich zugeben, dass ich den DS fast immer bei mir habe. Alleine Mario Kart DS bietet nahezu unendlich Spaß (und der WI-FI Mode schockt). Spiele sind ja en Masse angekündigt und auch die Möglichkeit GBA-Games zu zocken darf man nicht vernachlässigen. Also ich würde das Teil früher oder später kaufen. Am besten gleich im schicken schwarzen Design. Hier meiner:
solid2snake schrieb:1)
ja, es ist schon gesagt dass es sich um ein 3D Zelda handelt und es wird KEIN Remake von einem alten teil werden. sprich ein brand neues Zelda in 3D für DS! :o
2)
Becks, das schwarze teil sieht einfach nur ************ aus
weiß rult einfach als konsolenfarbe.^^
Link's adventure schrieb:lol jo du warst wie hypnotisiert von der PSP^^ aber PicMo chat hat alles wieder grade gebogen
btw geiles bild