NDS DS importieren - nur wo?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wayne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wayne

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2004
Hallo zusammen,

so langsam wird der Nintendo DS Realität. Viele von Euch wollen sich ja den DS aus den USA importieren. Bei Play-Asia kostet er ca. 140€ - viel billiger wird man ihn bei Lik-Sang auch nicht bekommen. Bei dvdboxoffice.com kostet er afaik ca. 160€. Dann gibt es aber noch drei deutsche Shops, die den DS anbieten werden: Importfun (ca. 190€), Lex-Media (175-180€) und Justnintendo (164,90€).
Nun gut, wisst Ihr schon, wo ihr ihn ordern werdet?

Eine frage in eigener Sache: kennt ihr einen kanadischen Importshop, der PayPal akzeptiert?

Danke,
Wayne

Es gilt als so gut wie sicher, dass der DS keinen Ländercode haben wird.
Von offizieller Seite wurde das aber noch nicht bestätigt.

An deiner Stelle würd ich mir einen aus japan für 110 Euro importieren, ist aber nur meine bescheidene Meinung...

[edit] Scheisse, der Laden bei dem ich mir meinen GBA SP für 90 Euro vor nem Jahr importiert hab ist pleite :( ... Wo verdammt krieg ich jetzt nen nds her...

Kann dir den Nintendo DS + AC Adapter + Versand also alles inkl. für 190€ klarmachen

d4rk[3D schrieb:
]Kann dir den Nintendo DS + AC Adapter + Versand also alles inkl. für 190€ klarmachen

Das ist mir aber 50 Euro zu teuer :P -Mit nem NDS aus Hong Kong müsste ich nix dazukaufen, den Stecker-Adapter hab ich ja schon[von meinem gba], die Stromleistung ist dort außerdem identlisch mit unserer...

Ne ich warte wohl doch auf den Euro-Launch, was solls... -Muss eh noch soviele games für den Cube finanzieren dieses Jahr :o

Ich bin noch mächtig am grübeln, was ich machen soll. Eigentlich wollte ich den Europa-Release abwarten...

Wäre klasse, wenn ihr eure Erfahrungen hier posten würdet. Dann könnte ich noch umgestimmt werden. Danke. :)

Das gute beim Importieren ist ja das du Die Sprache einstellen kannstz z.B. auf dem amerikanischen ds auch deutsch. du brauchst nur nen ac adapter für die spannung

Dark, das ist ein faires Angebot, einen Spannungswandler hab ich ja noch nicht.
Wie siehts mit Versand aus? Auf Airmal kann ich nämlich verzichten, wenn dann nur Kurier.
Und wie genau kannst du "das klar machen"? Über einen Shop oder privat über Dich?

Danke,
Wayne

Die guten alten Zoll Gebühren nicht zu vergessen, die kosteten mich damals doch glatt 9 Euro :evil:

Wayne schrieb:
Dark, das ist ein faires Angebot, einen Spannungswandler hab ich ja noch nicht.
Wie siehts mit Versand aus? Auf Airmal kann ich nämlich verzichten, wenn dann nur Kurier.
Und wie genau kannst du "das klar machen"? Über einen Shop oder privat über Dich?

Danke,
Wayne

Der Spannungswandler kostet ca. 10€ wenn du ihn dir einzeln kaufst kannst aber auch den vom GBA nehmen der passt auch .

Ich muss die Adresse schicken.
Der verschickt das von München aus.
Der bestellt die sachen aus den usa und verschickt das hier aus von münchen per nachname + 5€

Hey ich kauf dann auch bei den Münchner, oder gibt es einen Schweizer der den NDS bestellt? Ich weiß halt nicht hab keine Kreditkarte und in Euro wechseln ist immer so doof.

/ajk

Wayne schrieb:
Hallo zusammen,

so langsam wird der Nintendo DS Realität. Viele von Euch wollen sich ja den DS aus den USA importieren. Bei Play-Asia kostet er ca. 140€ - viel billiger wird man ihn bei Lik-Sang auch nicht bekommen. Bei dvdboxoffice.com kostet er afaik ca. 160€. Dann gibt es aber noch drei deutsche Shops, die den DS anbieten werden: Importfun (ca. 190€), Lex-Media (175-180€) und Justnintendo (164,90€).
Nun gut, wisst Ihr schon, wo ihr ihn ordern werdet?

Eine frage in eigener Sache: kennt ihr einen kanadischen Importshop, der PayPal akzeptiert?

Danke,
Wayne

Bei DVDBoxOffice sollte men beachten, daß der Preis inkl. Porto ist und auch keine Zollgebühren mehr dazu kommen, da die ihre Sachen um 5 Ecken senden. Dauert dann halt 3 Wochen bis es ankommt :-) Der von dir angegebene Preis ist aber nicht korrekt. Laut aktueller Umrechnung sind das 149,67 Euro, nicht 160 Euro ! 8-)

http://www.dvdboxoffice.com/descrip...me&wh=MAIN&rate=EUR++-1.6700++++&pid=90061512

Hab gerade gesehen, daß sie beim NDS den Kurierservice ohne Aufschlag anbieten. Dann kommt es deutlich schneller. Vergiss das mit den 3 Wochen !

Die Versand kosten sind 12€ das stimmt.
Zollkosten , müssten bei einem Paket wie diesem aber schon aufkommen , laut meinem importhändler ...
Ansonsten müsstest du mal nachfrage

OK, mir ist das importieren vergangen, das einzige was beim NDS importiert wird, sind die games, außer sie werden in Europa ähnlich teuer wie in den USA, was ich aber bezweifle...

MTC001 schrieb:
OK, mir ist das importieren vergangen, das einzige was beim NDS importiert wird, sind die games, außer sie werden in Europa ähnlich teuer wie in den USA, was ich aber bezweifle...

hmm wieso. 149 Euro...mehr nicht. Oder hast keine KK ?

Zurück
Top Bottom