NDS DS Homebrew

Du brauchst noch entsprechende Zusatzhardware für deinen DS, eine Supercard oder einen M3 und eine(n) Passcard/Passkey ohne läuft nichts :)


sonic-nkt wird dir da hoffentlich mehr Infos geben können, der scheint sich gut damit auszukennen
 
Draygon schrieb:
Du brauchst noch entsprechende Zusatzhardware für deinen DS, eine Supercard oder einen M3 und eine(n) Passcard/Passkey ohne läuft nichts :)


sonic-nkt wird dir da hoffentlich mehr Infos geben können, der scheint sich gut damit auszukennen

Passkey?
 
Hm, ja das habe ich soweit schon verstanden, nur wo krieg ich sowas her und wie das Ganze dann weiter angehen?

Hoffe jemand kann mir helfen. ;)
 
Ich frag einfach mal hier, aber glaub, das ist in CW verboten, trotzdem mal:

Klick

Ist das Ding dazu in der Lage diesen Homebrewkram abzuspielen? Ich bin ja ein gigantischer fan von sowas, deswegen hab ch mir ja auch damals den GP32 gekauft, aber auf dem DS ists ja nochmal komplett anders anzugehen habe ich das gefühl ;)[/url]

edit:

RPG3.jpg


Wow ein Homebrewspiel sieht besser aus alks die neuen Pokemonteile o_O
 
jo das zb würde gehen, ist auch alles dabei bis auf die SD karte.

es gibt schon ein paar sehr coole homebrew games, der screenshot von Tales of Dagur zeigt das nur allzu gut, ist eigentlich ein vollwertiges RPG, hat nur leider noch keine speicherfunktion. Naja der entwickler arbeitet schon an nem nachfolger. http://www.talesofdagur.com/main/index.php

passkey/superpass oder passme sind eigentlich alle das selbe, ne DS cartridge die dem DS sagt er soll ein DS program vom GBA port starten.
 
DreamRider schrieb:
Wow ein Homebrewspiel sieht besser aus alks die neuen Pokemonteile o_O
Eigentlich ist das (dagur) ja aus diesen potthässlichen RPG-Maker XP Standartgrafiken gemacht... bäh... :neutral:
 
DreamRider schrieb:
Wow ein Homebrewspiel sieht besser aus alks die neuen Pokemonteile o_O
Na ja, eigentlich sahen sogar die GBA Teile besser aus, als das :hmpf:

Gibt es eigentlich ein Grafisches Taschenrechnerprogramm? Also so Plotter und Funktionen zeichenen und Matrizen verwalten, also alles was ein normaler GTR auch kann?
DAS wäre mal übelst geil; mein TI ist zwar ganz nett, aber so was wäre der Hammer in der Schule :lol:
 
1106.png


ich finde das da oben ist hübscher ;)
Und der DS Teil von Pokemon macht ja kaum fortschritte.

Aber egal, ich bin grade wirklich sehr daran interessiert mir sowas zu kaufen, denn die DS homebrewprogramme sind sehr sehr praktsich. Und ich denke, es wird immer besseres dazukommen (zB in sachen organizer)
 
Ist das ne Application, oder hast du deine Firmware geflasht und nen neuen Launcher geschnappt?
 
DreamRider schrieb:
1106.png


ich finde das da oben ist hübscher ;)
Und der DS Teil von Pokemon macht ja kaum fortschritte.
Den neusten Bildern nach kann man zumindest erahnen, dass es 3D geben wird. :D
 
DreamRider schrieb:
Ist das ne Application, oder hast du deine Firmware geflasht und nen neuen Launcher geschnappt?

Ne, ist nur ein Skin, sieht aber gleich um ein vielfaches besser aus ;)
 
PresidentEvil schrieb:

Vom M3, nicht vom DS selber, der ist immernoch normal :)


EDIT: Das neue M3 Update hat jetzt übrigens eine PDA Funktion, leider bisher nur auf Chinesisch, hoffe die Englische Version kommt bald
 
@ Draygon: Ähm, mal ne blöde Frage: Wenns nur en Skin ist, was passiert denn dann , wenn du auf Musik oder Filme gehst? *Schaltfläche nicht verlinkt* lol
Naja, stylisher isses allemal. :D
 
PipeTobi schrieb:
@ Draygon: Ähm, mal ne blöde Frage: Wenns nur en Skin ist, was passiert denn dann , wenn du auf Musik oder Filme gehst? *Schaltfläche nicht verlinkt* lol
Naja, stylisher isses allemal. :D

Dann komm ich in das Menü für Musik oder Filme :p
Wie gesagt, ist kein Skin für den DS selbst, sondern für den M3 - Adapter bzw. sein Menü, der ist dazu da um Musik, Filme usw. abzuspielen ;)
 
Draygon schrieb:
PipeTobi schrieb:
@ Draygon: Ähm, mal ne blöde Frage: Wenns nur en Skin ist, was passiert denn dann , wenn du auf Musik oder Filme gehst? *Schaltfläche nicht verlinkt* lol
Naja, stylisher isses allemal. :D

Dann komm ich in das Menü für Musik oder Filme :p
Wie gesagt, ist kein Skin für den DS selbst, sondern für den M3 - Adapter bzw. sein Menü, der ist dazu da um Musik, Filme usw. abzuspielen ;)

Ja ja, Keine Macht den M3-Raubkopierern! :mad:
Super Card rult :D ;)
 
Für die interessierten, BatchDPG ist jetzt in der Version 1.0 Final raus und passend dazu ist MoonShell Version 1.33 erschienen :)

Moonshell
BatchDPG
 
Zurück
Top Bottom