Drogen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich kann man von allen süchtig werden meine Schwester hat eine Art Zuckersucht die kommt nur ein paar Wochen ohne Süßigkeiten aus.
Zum thema Haschisch das Zeug ist angeblich nicht so gefährlich aber die
Wirkung von diese Pflanze wird oft unterschätzt.Nur merken die Konsumenten meist nicht wie sie sich verändern .Also ich habs mal probiert
konnte mich dafür aber nicht begeistern.

shadowman schrieb:
hehe, wieso ist das schubladendenken?

natürlich kifft nicht jeder 16 jährige, so meine ich das nicht.

aber leute die mit 20 noch immer kiffen sind

a) dumm
b) drauf hängen geblieben

so ein blöder schwachsinn :lol:

lsd und xtc machen körperlich nicht abhängig :9 ich hab von einem auf den anderen tag aufgehört keine entzugserscheinung und das macht doch die körperliche abhängigkeit aus, oder ?

Das stimmt !Hab ich aber auch gehört dass das Aufhören mit Chemie nicht so schwer ist aber am besten nie anfangen !

Weeman schrieb:
http://www.ngz-online.de/ngz/news/dormagen/2003-0415/index.html

Guckt ma der letzte Artikel wo steht Rauschgift gefunden.

Die labbern so eine scheisse also das waren paar Kollegen von mir aber nicht die die da Randale gemacht haben ,die waren nämlich voll besoffen und jetzt tuhe die in der Zeitung so als wär das Gras an allem Schuld :

Ich finde das Begriff Rauschgift is der Überhammer.Für mich ist Gras kein Rauschgift ,allein das Wort Gift.Ist Alk dann ein Trinkgift oda was?

Ich finds alles sehr sehr lachhaft !

Also eigentlich ist Alkohol ein Gift, es ist (eigentlich) nicht dazu gedacht fest in den menschlichen Kreislauf eingebunden zu werden. Weil es ein Gift muss auch die Leber den ganzen Alkohol abbauen damit es nicht im Körper gelagert wird. Deswegen haben viele Alkoholkranke auch Probleme mit ihrer Leber.
(ich hoffe dass jetzt hier keinen weiderholt habe, aber ich hatte keine Lust alles durchzulesen :P )

Ich kiffe nicht . Hab es auch früher nur ganz selten gemacht . Falsche Informationen werden bis zu 30 Tage nach dem Rauchen von dem Zeug weiterhin in das Hirn geleitet über die Elektrozyten oder wie die heißen . Ich will bzw. muss in der Schule klar denken können . Ich weiß was ihr denkt ---->Und nein , ich bin kein Streber .

Kauft euch lieber im nächsten Urlaub im Nahen Osten (könnt wohl noch ein wenig dauern) oder bei z.B Blubberhaus.de ne Wasserpfeife und Wasserpfeifen Tabak . Ich sag euch , dass entspannt viel mehr und man kann ruhig dazu chillen .

Ach ja und ein paar tanken , tu ich auch sehr gerne . Aber Kiffen muss nicht sein .

Ich Konsumiere nur eine Droge und zwar WHyski cocacola :D :) :D und komme nicht von ihr los.

Joker schrieb:
Ich kiffe nicht . Hab es auch früher nur ganz selten gemacht . Falsche Informationen werden bis zu 30 Tage nach dem Rauchen von dem Zeug weiterhin in das Hirn geleitet über die Elektrozyten oder wie die heißen . Ich will bzw. muss in der Schule klar denken können . Ich weiß was ihr denkt ---->Und nein , ich bin kein Streber .

Kauft euch lieber im nächsten Urlaub im Nahen Osten (könnt wohl noch ein wenig dauern) oder bei z.B Blubberhaus.de ne Wasserpfeife und Wasserpfeifen Tabak . Ich sag euch , dass entspannt viel mehr und man kann ruhig dazu chillen .

Ach ja und ein paar tanken , tu ich auch sehr gerne . Aber Kiffen muss nicht sein .

Ja türkische Wasserpfeife ist göttlich !Klar denken kann ich auch wenn ich stonded bin und vonwegen falsche Informationen .Ich kann wenn ich was geraucht hab mich oft weitaus besser konzentrieren als wenn ich nüchtern bin.Mhhhhhhh lecker Whiskey Cola !Ich trink aber nur sehr selten Alk aber wenn dann zählt diees Getränk zu meinen Favoriten!

Achja, für die Leute die vielleicht noch einen Wehrdienst leisten möchten, rate ich 6 Monate vorher nichts mehr zu rauchen. Das Zeug ist theoretisch ein halbes Jahr lang nachweisbar und das sehen die dort gar nicht gerne. ;)

Wasserpfeife hab ich auch schonmal geraucht.
Ich würde auch gern mal an ner hasch Zigaredde ziehen.
Grundsätzlich find ich Drogen total asi.

@:tomesi_Dolton wie alt bist du denn ?

6 Monate kannste vergessen !Mehr als 2 Monate kriegste das nicht drinnen auch wenn du jeden Tag rauchst !

Weeman schrieb:

6 Monate kannste vergessen !Mehr als 2 Monate kriegste das nicht drinnen auch wenn du jeden Tag rauchst !

in den Haaren ca. 6Monaten! :blushed: Im blut nur ca. eine woche wenn du diesen Blutreinigenden Tee säufst sogar nur n paar tage!

Devil_gets_high schrieb:
Weeman schrieb:

in den Haaren ca. 6Monaten! :blushed: Im blut nur ca. eine woche wenn du diesen Blutreinigenden Tee säufst sogar nur n paar tage!
Ich mein ja im Urin die machen nirgends Blut oda Haartest.

spike schrieb:
Achja, für die Leute die vielleicht noch einen Wehrdienst leisten möchten, rate ich 6 Monate vorher nichts mehr zu rauchen. Das Zeug ist theoretisch ein halbes Jahr lang nachweisbar und das sehen die dort gar nicht gerne. ;)

Hier wirst du zwar noch "gezogen", aber die neuen "Einzugsrichtlinien" sehen vor, dass man auch mit T3 draussen ist.

In den Haaren ist es so weit ich weiß jahrelang nachweißbar.
Ich rate niemanden zu kiffen, das macht Leute wirklich dumm, dasselbe gilt für Alkohol.
Musste selber erleben wie Freunde total verblödet sind.

anstatt zu keifen was denn nun schädlicher ist könnte man doch besser sagen kiffen UND saufen ist scheiße! :shakehead:
alles was einen Menschen so sehr negativ verändern kann, kann gar nicht gut sein...

Drogen können zu meditiven zwecken gut verwendet werden, allerdings in Masse und es sollte unter Kontrolle bleiben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom