Drogen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Weeman

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2001
Beiträge
1.030
http://www.ngz-online.de/ngz/news/dormagen/2003-0415/index.html


Guckt ma der letzte Artikel wo steht Rauschgift gefunden.

Die labbern so eine scheisse also das waren paar Kollegen von mir aber nicht die die da Randale gemacht haben ,die waren nämlich voll besoffen und jetzt tuhe die in der Zeitung so als wär das Gras an allem Schuld :

Ich finde das Begriff Rauschgift is der Überhammer.Für mich ist Gras kein Rauschgift ,allein das Wort Gift.Ist Alk dann ein Trinkgift oda was?

Ich finds alles sehr sehr lachhaft !
 
naja ich kennen keinen der sich tot gekifft hat aber welche die sich tot gesoffen haben!

gegen einen jay gibts eigentlich nichts zu sagen.
 
Genau einen Jay in Ehren kann niemand verwähren !
 
Weeman schrieb:
Genau einen Jay in Ehren kann niemand verwähren !

so seh ich das auch. immer diese deutschen biersaufenden steinzeitaffen, die immer die schuld dem gras geben. echt, find ich sowas von hohl...

wie auch immer, schön gesittet einen rauchen ist immer besser als betrunken durch die gegend zu pöbeln.

das einzigste, was mich an gras stört, ist meine jetzige beschaffungsproblematik ;) !

ciao
 
ohh ja, wie recht ihr doch habt.
:pimp2:




So jetzt muss ich aber noch was erledigen :D :)
 
naja verharmlosen sollten man das nicht ;)

gegen eins zwei bierchen gibt es nix zu sagen :)

nur ich kenne niemanden der durch kiffen(echtes gras nix chemie scheisse)aggressiv, leute anpöbelt oder sonst was....
das ist ne tatsache aber trotzdem werden die leute behandelt als wären sie schwerverbrecher.
 
Naja, ich hab nix gegens gelegentliche oder seltene(!!!) K....
Aber was ich am Kiffen so blöd finde ist diese ganze atmosphäre! Versteckt, Geheim und irgendwie Gamlig!
Ich find Alkohol trinken hat sowas geselliges! :)

aber egal ob Alk oder Zeug... gamilg finde ich es wenn sich das Leute so alleine Zuhause reinziehen!

Naja, außerdem finde ich das übermäßiger genus von beidem blöd macht!
Ich hasse diese kiffer die meinen nur weil sie dicht sicnd haben sie das recht sich aufzuführen wie die letzten und Besoffene die mich anlalen kann ich schon gar net haben!
 
Devil_gets_high schrieb:
Naja, ich hab nix gegens gelegentliche oder seltene(!!!) K....
Aber was ich am Kiffen so blöd finde ist diese ganze atmosphäre! Versteckt, Geheim und irgendwie Gamlig!
Ich find Alkohol trinken hat sowas geselliges! :)

aber egal ob Alk oder Zeug... gamilg finde ich es wenn sich das Leute so alleine Zuhause reinziehen!

Naja, außerdem finde ich das übermäßiger genus von beidem blöd macht!
Ich hasse diese kiffer die meinen nur weil sie dicht sicnd haben sie das recht sich aufzuführen wie die letzten und Besoffene die mich anlalen kann ich schon gar net haben!

komm, ein tütchen so um 20 uhr, einen netten film reinziehen - das geht alleine auch gut und macht auch spaß ;) !
na klar, in der gruppe isset besser, aber ich hab nicht viele freunde, die kiffen :blushed: !
 
Es gibt da Verschwörungstheorien, daß Hanf verboten wurde, weil ein großer Papierhersteller dagegen war. Denn mit Hanf kann man auch Papier machen, und dafür muß man keine Bäume fällen. *g*

Außerdem macht Hanf friedlich hab ich gehört. Wer will schon für sein Land in den Krieg ziehen, wenn er gerade irgendwo rumsaust..

Alkohol ist für mich richtig schlimm. Ich kann Säufer nicht ausstehen, und die ganzen jugendlichen die es cool finden am Abend die U-Bahn voll zu kotzen finde ich zum Kotzen. (Ist aber nur meine Meinung)

Ich finde es voll krass wie die Justiz so tut wegen Gras. Voll der aufwand, während andere keine Steuern zahlen oder Menschen betrügen.. (GEZ *g*)
Bescheuert. "OH NEIN ER HAT GERAUCHT!! VERDAMMT! BÖSE! GEFÄNGNISS!"

Mir fehlen da die Relationen..


/ajk
 
och näää!
bitte keinen kiffer thread. es gab damals schon probleme damit.
mein standpunkt bleibt immer noch der:

kiffen ist behindert und immer noch eine droge
"nein es ist gesund und ein genußmittel"

bitte nicht, kiffen macht dumm. irgendwie will ich gar nicht anfangen und lasse es jetzt. jedenfalls hab ich einen freund durchs kiffen verloren (er ist natürlich nicht tot) und verdamme die scheisse wie jede droge.

in meinen 20 jährigen augen ist kiffen kinderkram für maximal 16 jährige!
 
bAd schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Naja, ich hab nix gegens gelegentliche oder seltene(!!!) K....
Aber was ich am Kiffen so blöd finde ist diese ganze atmosphäre! Versteckt, Geheim und irgendwie Gamlig!
Ich find Alkohol trinken hat sowas geselliges! :)

aber egal ob Alk oder Zeug... gamilg finde ich es wenn sich das Leute so alleine Zuhause reinziehen!

Naja, außerdem finde ich das übermäßiger genus von beidem blöd macht!
Ich hasse diese kiffer die meinen nur weil sie dicht sicnd haben sie das recht sich aufzuführen wie die letzten und Besoffene die mich anlalen kann ich schon gar net haben!

komm, ein tütchen so um 20 uhr, einen netten film reinziehen - das geht alleine auch gut und macht auch spaß ;) !
na klar, in der gruppe isset besser, aber ich hab nicht viele freunde, die kiffen :blushed: !

tu mal lieber die Möhrchen! :D
Ich zieh mir höchstens 5mal im Jahr was rein und das auch nur bei na Party oder so! Es ist einfach total ungesellig! :rolleyes:
Ich trink auch net wirklich viel... !
Naja is alles net sooo der Burner... :shaded:
 
shadowman schrieb:
och näää!
bitte keinen kiffer thread. es gab damals schon probleme damit.
mein standpunkt bleibt immer noch der:

kiffen ist behindert und immer noch eine droge
"nein es ist gesund und ein genußmittel"

bitte nicht, kiffen macht dumm. irgendwie will ich gar nicht anfangen und lasse es jetzt. jedenfalls hab ich einen freund durchs kiffen verloren (er ist natürlich nicht tot) und verdamme die scheisse wie jede droge.

in meinen 20 jährigen augen ist kiffen kinderkram für maximal 16 jährige!

Ja, da kann ich dir so gut wie vollständig zustimmen...
 
Also mal ganz im ernst, ich hab nichts gegen Weed oder leute die des Zeug rauchen, habs selber ne Zeit lang gemacht, aber hab da einfach kein Bock mehr drauf, is nicht meine Rausch art, ich zieh liebern paar Bier mit meinen Kumpels, dann wird der Abend auch schön. Ich denke Weed sollte erlaubt werden, es gibt wenige (vllt. sogar keine) Drogen die so gesund sind, und das ist auch noch nachgewiesen, weis gar nicht was die fürn Stress drum machen, is voll übertrieben.
 
tjo

naja aber wenn so 14 jährige saufen ist es nicht ganz so schlimm....oder wie?

alkohol ist eine genauso gefährliche droge(wenn nicht noch gefährlicher)

mein onkel ist immernoch auf entziehungs kur und er ist durch alkohol total kaputt gegangen!

und wie schon oben gesagt: " ich kennen keinen der sich tot gekifft hat aber welche die sich tot gesoffen haben"!
 
dank devil. dachte schon ich stünde alleine mit der meinung. also in meinem bekanntenkreis kenne ich mittlerweile keinen mehr der es macht.
aber so coole leute mit 16 müssen eben was beweisen oder es quasi cool finden. vielleicht die zukünftige alternative fürs normale rauchen ( von wegen "willste mal" oder "mach doch mal").
 
shadowman schrieb:
dank devil. dachte schon ich stünde alleine mit der meinung. also in meinem bekanntenkreis kenne ich mittlerweile keinen mehr der es macht.
aber so coole leute mit 16 müssen eben was beweisen oder es quasi cool finden. vielleicht die zukünftige alternative fürs normale rauchen ( von wegen "willste mal" oder "mach doch mal").

das mit den leuten die 16 sind ist voreingenommen und schubladen denken ;)

was glaubst ihr wann kinder anfangen alkohol zu trinken und das cool finden ?

wenn man weed verbietet sollte man auch alk verbieten.
 
hehe, wieso ist das schubladendenken?

natürlich kifft nicht jeder 16 jährige, so meine ich das nicht.

aber leute die mit 20 noch immer kiffen sind

a) dumm
b) drauf hängen geblieben

ich kenne genug leute die früher gekifft haben, ist ja erst 4 jahre her seit ich 16 war. und genau aus dem grund ist es kein schubladendenken!
 
also ist das "durchschnittanfangssalter" eines kiffers 16?

dann behaupte ich mal eines alkoholikers ist 13!
denn da hab ich schonmal was "probiert"
~~~~~
wieso sind sie dumm? leute die alk trinken machen das schon seit jahren! fast jeden tag und glaub mir die sind eindeutig schlimmer als leute die mal am wochenende einen jay rauchen!
 
mir fällt in deiner argumentation immer wieder eins auf:

du schiebst die schuld auf den alkohol?
hallo? ich hab in keinem wort bisher alkohol erwähnt. es geht mir ums kiffen und das macht dumm (nicht leute wie devil die 5x im jahr was rauchen). man wird langsam, lacht über scheisse und verliert seine würde quasi völlig.

klar trinken kinder früher bier. und? sind sie dann alkoholiker? nein. die sind auch nicht drogensüchtig wenn sie einmal kiffen. aber ich spreche nicht von kindern.
ich spreche von 16 jährigen jugendlichen die drogen konsumieren und das unheimlich cool finden. ehrlich gesagt finde ich kiffen schmutzig, assozial und in erster linie:
super kindisch.
 
shadowman schrieb:
hehe, wieso ist das schubladendenken?

natürlich kifft nicht jeder 16 jährige, so meine ich das nicht.

aber leute die mit 20 noch immer kiffen sind

a) dumm
b) drauf hängen geblieben


ich kenne genug leute die früher gekifft haben, ist ja erst 4 jahre her seit ich 16 war. und genau aus dem grund ist es kein schubladendenken!

Kiffen macht zwar nicht süchtig und ist auch nicht schlimmer als alkohol aber es ist verhängnisvoller! Weil keine Sau die nicht wirklich total abgestürtzt ist aklohol allein trinkt, aber Kiffen das gilt ja als normal und macht locker etc.

Ich bin auch 20 und kenne auch jede Menge leute die irgendwie drauf hängen geblieben sind!
Das sind die die immernoch ihren Realschulabschluss machen (mit 20!!!)
oder einfach noch denken als wären sie 13! :blushed:
Natürlich gibt es auch ausnahmen aber eines gilt für jede Droge: Wers nicht verträgt soll die Finger davon lassen!
Und wer so ein Gleichgültigkeitsdenken hat wie diese eben erwähnten Leute der verträgt es einfach nicht PUNKT!

Ein weitere Unterschied zum Alk ist das man sich mit geringsten Mengen zudröhnt! so ein Bierchen am abend finde ich anregend aber ich bin auch nach 3 Bier die ich in 1-2 Std. trinke nicht dicht!
Aber nach 1-2 starken Dübeln die man in 10-15min durchaus raucht ist man Prall! :hmpf:

Das hat nix mit locker werden zu tun sondern mit "Normal is ois so langweilig"! Klar ist das ab und zu (nicht wöchentlich oder so) ok aber sobald mir einer erzählt er müsse was vor dser Schule oder der Arbeit rauechen ...nur so... ist er für mich einfach nur drauf und ich kann denjenigen einfach nimmer ernst nehmen! :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom