Drogen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malike-pakile schrieb:
alles was einen Menschen so sehr negativ verändern kann, kann gar nicht gut sein...

Stimmt verbietet alle Frauen! :D
Man fühlt sich immer gut wenn man eine hat, scheiße wenn man keine hat ud sie machen absolut süchtig! und nichts kann einen Mann so zu Grunde richten wie eine Frau!

Nö, ich glaube das alles gift sein kann auf die Menge kommt es an!
Ich trink sciherlich jedes wochenende mindestens 5-7 biere/Cocktails insgesamt! :rolleyes: aber schadet es mir? Nö! und zwar aus 2 Gründen:
1. Weil ich niemals trinke wenn ich schlecht drauf bin oder allein1
2.Weil ich meine grenzen kenne!

hab auch nie gesagt, das man alles was schlecht ist auch sein lässt!
sonst könnte man ja kaum noch was machen!
aber man sollte doch bitte aufhören das alles so schönzureden...

Also ich rede Drogen bestimmt nicht schön !Aber man sollte schon drüber reden immerhin sind sie ein Bestandteil unserer Gesellschaft .Drogen sollte niemand nehmen !Aber ich finde wir sollten hier nicht weiter drüber diskutieren ich wollte eigentlich ienfach ein paar Meinugen von euch hören und ich bin positv überrascht !Eine Seite wo man sich wirklich gut über Drogen informieren und diskutieren kann ist www.kiffer.net.Bitte denkt nicht das die Siete jemanden anstiftet Drogen zu nehmen,ich habe dort aber sehr viel drüber erfahren !

Duke Raoul schrieb:
lsd und xtc machen körperlich nicht abhängig :9 ich hab von einem auf den anderen tag aufgehört keine entzugserscheinung und das macht doch die körperliche abhängigkeit aus, oder ?

ich hab nicht gesagt das lsd u. xtc körperlich abhängig machen, sondern das man da drauf seelisch hängenbleiben kann... ;)

Malike-pakile schrieb:
Zio schrieb:
Spaceace schrieb:
Zio schrieb:
Drogen können zu meditiven zwecken gut verwendet werden, allerdings in Masse und es sollte unter Kontrolle bleiben.

Ähh, lies mal meinen Post zu Weeman.... "Maßen!"
emm ich meine natürlich in geregelten Massen :blushed:

in geregelten massen??hhmm....heute nen kilo morgen nen kilo...ne gute Regelung! ;)

hehehe, jetzt hab´ ich euch....

ich möchte nur darauf hinweisen das beim kreiswehrersatzamt kein wirklicher drogentest gemacht wird.
Ausnahme man schreibt in dem frageboden man haette schonmal drogen genommen, dann schicken sie dich zum Drogentest.
Die Urinprobe die man abgeben muss ist für dazu da um gewisse Krankheiten zu erkennen.
Ich weiss es ganz sich denn ich war auf KoKs und hasch bei der Musterung und die haben nix festgestellt weil ich auch nichts angekreutzt habe.

Drogen sind
a) teuer
b) gesundheitsschaedlich
c) machen suechtig => Man tut etwas, ohne Kontrolle darueber zu haben

Ich bin
a) Pleite
b) lebe schon ungesund genug
c) bin gern unabhaengig

Fazit:
Hubaaaa belaesst es bei einem Hefeweizen oder Guinness pro Woche :D Hab' nie verstanden, was an Kiffen oder Rauchen so genial ist. Verbranntes Papier und verbrannte Kraeuter einatment? Naja, ich kann mir appetilicheres vorstellen. Von den haerteren Sachen will ich ja gar nicht erst anfangen, da weiss man ja, wie's endet.

Oh, merke gerade, dass ich zumindest Punkt a) und c) mit meiner Sammelkartensucht verletze. Sammelkarten sind der Grund, warum ich pleite bin und ich habe irgendwie das unglaublich dringende Beduerfnis, mich jeden Di und Fr Abend mit anderen suechtigen zum Zocken zu treffen *seuf*. Naja, aber trotzdem, finde Kiffen immer noch bloed. Schmeckt nicht, is teuer, macht einen (zumindest kurzfristig) balla im Kopf... neee danke.

Hubaaaa schrieb:
Drogen sind
a) teuer
b) gesundheitsschaedlich
c) machen suechtig => Man tut etwas, ohne Kontrolle darueber zu haben

Ich bin
a) Pleite
b) lebe schon ungesund genug
c) bin gern unabhaengig

Fazit:
Hubaaaa belaesst es bei einem Hefeweizen oder Guinness pro Woche :D Hab' nie verstanden, was an Kiffen oder Rauchen so genial ist. Verbranntes Papier und verbrannte Kraeuter einatment? Naja, ich kann mir appetilicheres vorstellen. Von den haerteren Sachen will ich ja gar nicht erst anfangen, da weiss man ja, wie's endet.

Oh, merke gerade, dass ich zumindest Punkt a) und c) mit meiner Sammelkartensucht verletze. Sammelkarten sind der Grund, warum ich pleite bin und ich habe irgendwie das unglaublich dringende Beduerfnis, mich jeden Di und Fr Abend mit anderen suechtigen zum Zocken zu treffen *seuf*. Naja, aber trotzdem, finde Kiffen immer noch bloed. Schmeckt nicht, is teuer, macht einen (zumindest kurzfristig) balla im Kopf... neee danke.

Hallo, mein Name ist Devil und ich bin Schuhsüchtig!
Ich kauf mir mindestens 2 Paar schuhe im Monat!
Dieses Laster habe ich zusammen mit nem kumpel von mir!
Wir sind eigentlich ganz normale Typen aber sobald wir nen Schuhladen sehen verwandeln wir uns in 12Jährige Mädchen die jetzt unbedingt die neusten Sneaker brauchen!
Es gibt neben meinem Kumpel nur 2 Leute auf der Welt die Verständnis für mein Laster haben
1. meine Freundin...die findets gut, weil ich dann nix sagen kann wenn sie sich dauernd neue Klammotten kauft :rolleyes: !
2. Carry (von Sex in the City!) jeder der die Serie etwaas guckt weiß warum! :D

Früher war das noch schlimmer! Da hätt ich mir fast den goldenen Schuh gegeben! ich kaufte an einem Tag 3 Paar Schuhe das war sogar meine Freundin zu viel! :mutant: :)

hab mich ja von der diskussion zurückgezogen.
das hier hab ich gefunden :)

xtc.jpg

Aussagen wie"weed macht nicht süchtig" oder "gras ist nicht gesundheits schädigend" machen mich aggressiv.
Das klingt vielleicht ein wenig billig aber Weed macht dumm. Natürlich nicht wenn man es in "MaSSen"(ihr wisst was ich mein) konsumiert, dass mach ich auch, mal am wochenende mit freunden. Aber wenn du so wie einige schulkollegen von mir es jeden Tag mehrmals rauchst, kommst du nicht mehr so einfach davon los.
Einige von den Leuten in meiner schule können wirklich nicht mehr gut einschlafen, ohne einen Ofen zu rauchen.
Natürlich ist das psychische Sucht ....., aber ist dass wirklich harmloser als Physische??? Ich glaube nicht. Und einfacher runter zu kommen ist es auch nicht!
Wenn ihr meint ihr braucht das um euch besser zu fühlen, dann tut es, aber ich mach da lieber sport, geh skate/snowboarden oder mache Capoeira, das macht mir viel mehr spass als nur den ganzen Tag zach herum zu sitzen. DAs ist noch ein Punkt, Leute die regelmäßig Weed rauchen sind viel träger als die, die es nicht tun ...

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Aussagen wie"weed macht nicht süchtig" oder "gras ist nicht gesundheits schädigend" machen mich aggressiv.
Das klingt vielleicht ein wenig billig aber Weed macht dumm. Natürlich nicht wenn man es in "MaSSen"(ihr wisst was ich mein) konsumiert, dass mach ich auch, mal am wochenende mit freunden. Aber wenn du so wie einige schulkollegen von mir es jeden Tag mehrmals rauchst, kommst du nicht mehr so einfach davon los.
Einige von den Leuten in meiner schule können wirklich nicht mehr gut einschlafen, ohne einen Ofen zu rauchen.
Natürlich ist das psychische Sucht ....., aber ist dass wirklich harmloser als Physische??? Ich glaube nicht. Und einfacher runter zu kommen ist es auch nicht!
Wenn ihr meint ihr braucht das um euch besser zu fühlen, dann tut es, aber ich mach da lieber sport, geh skate/snowboarden oder mache Capoeira, das macht mir viel mehr spass als nur den ganzen Tag zach herum zu sitzen. DAs ist noch ein Punkt, Leute die regelmäßig Weed rauchen sind viel träger als die, die es nicht tun ...

naja das würd ich net als nen punkt ansehen... wir rauchen weed und spielen nebenbei Basketball...alles kein problem... und zum schlafen brauche ich kein weed ganz sicher nicht...

[quote="real_escobar
naja das würd ich net als nen punkt ansehen... wir rauchen weed und spielen nebenbei Basketball...alles kein problem... und zum schlafen brauche ich kein weed ganz sicher nicht...[/quote]
Wie oft rauchst du den ganja? 1-2 mal die woche? Kein Problem...Aber wenn du es mehrmals am Tag konsumierst, wirst du sicherlich nach einiger Zeit Folgen bemerken. Die Falten unter den Augen gehen nicht emhr weg, und die Ringe unter den Augen auch nicht...

und wer bier, wodka, whiskey etc täglich konsumiert geht auch kaputt.

das ist alles auslegungssache

wer 10 mal am tag was jazzt, türlich ist das nicht gut. :rolleyes:
man muss "alles" in maßen zu sich nehmen.

(soagar zuviel sport kann schädlich sein)

Ken Ishii schrieb:
und wer bier, wodka, whiskey etc täglich konsumiert geht auch kaputt.

das ist alles auslegungssache

wer 10 mal am tag was jazzt, türlich ist das nicht gut. :rolleyes:
man muss "alles" in maßen zu sich nehmen.

(soagar zuviel sport kann schädlich sein)

so siehts aus.
Die ganzen Drogen (ich spreche nicht von harten) wie Zigaratten oder Alkohol sind nicht schädlich,solange man es kontrolliert zu sich nimmt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom