PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Kann eigentlich jemand von euch mehrere Rennen am Stück fahren?
Wenn ich nach langer Zeit meine PS4 starte und gleich Online zocke, geht sofort das erste Rennen.
Alle anderen Rennen funktionieren zu 90 % nicht, keine Ahnung warum :oops:

Nicht wundern liebe Noblegamer Club Member ich komme auch bald wieder DC zocken bin nur zur Zeit so gefesselt von Sleeping Dogs. Pusht weiter den Club nach oben. :ol:

jungs, ich habe eine frage. erfassen die server die rennzeiten falsch oder warum sehe ich leute auf den ersten platz mit 20 sekunden usw.....

RockyC ist nicht mehr im Club wie ich eben gesehen habe, weiß allerdings nicht ob er ausgetreten ist oder die Einladung wegen Serverproblemen nicht richtig geklappt hat.

@ RockyC, bitte einfach mal kurz Bescheid geben ob ich dich nochmal einladen soll, ansonsten wäre für einen Interessierten noch 1 Platz frei.

sry hab ihn deinem club wohl entrissen, der is bei mir :v:

Juhuu, hab die Venom Hot Lap gepackt. Die ersten Runden waren von mir recht lahm mit 1:17,5 bis 1:16,7. Dann kam eine 1:16,2 und dann muss ich recht passabel durchgekommen sein. Tada 1:15,966. :-D
Da hab ich dann noch im Mittelteil knappe 3 Zehntel liegen lassen. XD

ich gebe meine endnote für das spiel raus nach 2 wochen - 9/10. es ist eines meiner besten racing games, weil es mir viel spass macht. dass die schlechten bewertungen dem erfolg des spiels nichts anhaben können, sieht man an den erfolgszahlen, die den ihres konkurrenten um das 3 fache übertreffen.

Naja, viele hatten das Spiel im "Launch-Bundle" letztes Jahr gekauft und die zählen wohl auch dazu. Mein Bruder (Warguy), mein Schwager und ich zum Beispiel... Und wir allen finden das Spiel nur unteres Mittelmass (dürft die anderen gerne fragen :-P )und hätten es nie gekauft, mit dem Wissen, dass wir vor dem eigentlichen Launch tatsächlich hatten.

Die anfängliche Begeisterung von mir ist total verblasst. Die Optik und das Gameplay selbst sind zwar gelungen, dafür ist der Rest eine reine Enttäuschung. Mir fehlt einfach viel zu viel.

- Umständliches lackieren der Auto, warum kann man nicht bei der Auswahl direkt eine andere Farbe nehmen ohne diese vorher in der Garage zu erstellen.
- Würde mir die Autos gerne näher Ansehen, vergleichbar wie in PGR.
- Eine Streckenvorschau fehlt
- Einstellung der KI fehlt
- Splitscreen fehlt
- Informationen zu den Autos wären schön gewesen (wie in Need for Speed 2 z.B. oder Porsche)
- Warum gibt es keine Stadtstrecken? Hier hätte DC mal richtig die Muskeln spielen lassen können.
- Die Beleuchtung ist manchmal komisch
- Warum passt sich das Spiel nicht automatisch der TV-Größe an.
Über die fehlenden Sachen wie Wetter und Replay will ich mich nicht beschweren die kommen noch, auch wenn es nicht entschuldbar ist das nach einem Jahr diese Funktionen den Weg nicht in das Spiel gefunden haben.

Die Verbindungsprobleme sind der größte Witz. In der Werbung wird mit den Online-Funktionen geworden und die Entwickler haben nicht mit so einem Ansturm gerechnet?
Es hat auch seine positiven Seiten, super Geschwindigkeitsgefühl, Norwegen sieht beeindruckend aus, die Autos sind schön Detailverliebt. Aber das macht für mich kein gutes Spiel aus.
In Summe würde ich um 70% geben.
Das Spiel hat das Potenzial, nur wird es nicht genutzt.

Na toll!

"DriveClub: Patch für Wettersystem kommt später"

Was für eine Looser Truppe. Nicht auszudenken was für ein geiles Spiel es gewesen wäre wenn alles von Anfang an funktioniert hätte.

Weiterhin hat man sich zum Wettersystem geäußert, dass offenbar erscheint, “sobald das Balancing für alle Fahrzeuge und Strecken passt, später in diesem Jahr.”

http://www.play3.de/2014/10/22/driv...te-variationsreicher-infos-zum-wetter-update/

Wenn man solche News liest, den Tweeds folgt, wird immer mehr deutlich wie unfertig das Produkt doch wirklich war. Ich für meinen Teil warte jetzt nur noch auf die PS Plus Vollversion des Spieles - Es kommen mit Titeln, wie z.B. B1&2, MCC, SO, COD, AC:U, AC:R,..... einfach zu viele interessantere und fertige Spiele in den nächsten Wochen/Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Einstellung der KI: zumindest in den Einzelrennen geht das, und zwar nach der Wahl der Strecke, dort, wo man auch die Tageszeit, Rundenzahl usw. einstellen kann.

(...) wie z.B. B1&2, MCC, SO, COD, AC:U, AC:R,..... (...) fertige Spiele in den nächsten Wochen/Monaten.

Lustig ist, dass ich gerade mal die Hälfte der Abkürzungen entschlüsseln kann :ugly: Aber woher weißt du, dass die Spiele in einem "fertigeren" Zustand als Driveclub auf den Markt kommen?

Zurück
Top Bottom