PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hab heute wieder ein bisschen gezockt und was sehe ich zu meiner Verwunderung der Noblegamer Club ist voll und ich bin 8 Ränge im Club gestiegen.:-)

Bin auch mal dem BanderasClub beigetreten und habe erstmal ne Trophäe abgeräumt. Vielen Dank dafür. 8-) Ich schaue zu meinen Beitrag zum Fortschritt zu leisten, bin erst Level 14, wobei ich gestern noch Level 17 war. :evil:

Kann ich nicht nachvollziehen, mich haben Grafik & Sound am Anfang geflasht, jetzt hab ich mich allerdings daran gewöhnt.

Bin sogar mal in nem Tunnel stehen geblieben und mir gegeben wie die KI lange Zeit später noch durch den Tunnel zu höhren war, oder hab an nem Berg die wechselnden Lichtverhältnisse beobachtet. Ich finds fantastisch, sowas ist für mich "Next-Gen".

Also tut mir leid, aber bis vlt. GT7 wirds nichts besseres geben. :nix:

also von der grafik her ist das game absolut top, aber die motoren-sounds / crashes / reifen usw. klingen doch schon recht schwach, da bin ich von einem anderen game wesentlich besseres gewöhnt.
grafik klar next-gen / soundeffekte sicherlich nicht.

leute, kann mir einer die frage beantworten, ob es an den servern liegt, dass in den rankings user gelistet sind, die mit aberwitzigen zeiten auf den vorderen rängen stehen. kann mir doch keiner sagen, dass man die kurse unter 30 sekunden fahren kann. was soll der mist. das nimmt mir die motivation besser zu werden, wenn andere schummeln bzw. das system nicht schummelfrei ist.

leute, kann mir einer die frage beantworten, ob es an den servern liegt, dass in den rankings user gelistet sind, die mit aberwitzigen zeiten auf den vorderen rängen stehen. kann mir doch keiner sagen, dass man die kurse unter 30 sekunden fahren kann. was soll der mist. das nimmt mir die motivation besser zu werden, wenn andere schummeln bzw. das system nicht schummelfrei ist.

Bei Weltranglisten sind doch immer Cheater in den vorderen Plätzen, bei allen Games.

Hab grad 98 Sterne und schaff die 104 zum freischalten nicht. Zudem komm ich bei der Italy vs germany meisterschaft nicht weiter, weil ich mit den RUF CTR3 ständig nicht um die Kurven komme.

Experimentiere mal mit einen anderen Wagen. Bremspunkte verändetn sich auch und wenn nicht geh in den SP, Zeitrennen und wähle Strecke und Fahrzeu. Dann heißt es üben, üben, üben.

Werde nachher auch mal schauen.

Einfach Geduld motbringen, was leichter gesagt als getan. Gestern die Legend Trophy absolviert, da war ich kurz vorm ausrasten. XD

Bei Weltranglisten sind doch immer Cheater in den vorderen Plätzen, bei allen Games.

wie ist das technisch möglich? die ps4 ist doch nicht gecrackt?

ist es auch anderen aufgefallen, dass manchmal beim zeitfahren der ghostwagen mitfährt und manchmal nicht. das iritiert mich auch irgendwie.

ansonsten ist das spiel immer noch megageil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ich möchte jetzt ganz sicher nicht irgendwelchen War beschwören und weiß das es hier der DC Thread ist. Und leider konnte ich DC bisher selber auch noch nicht testen da ich nicht so der Fan von Arcadigen Rennspielen bin und noch auf die PS4+ Version warte bevor ich eine Entscheidung treffe ob ich es kaufe.

Aber die Aussage ist doch ziemlich übertrieben. Bis auf das trotzdem Fahrerisch sehr gute und leider viel zu sehr untergegangene Moto GP bei dem die Bestenlisten auch mit lauter Witz Zeiten voll sind war das in keinem Rennspiel das ich zuletzt gezockt habe der Fall.

Da es ja auch recht Aktuell ist hier zum Beispiel eine meiner Zeiten aus Horizon wo ich einige Top 10 Platzierungen habe. Das bisschen was mir da noch zur Nr. 1 fehlt ist auf alle Fälle auch Fahrerrisch drin da ich auch nicht so oft gefahren bin.

WP_20141007_00_50_04_Pro.jpg

Es mag vorkommen das in einem Spiel mal aus irgend einem Grund eine Strecke verbugt ist und merkwürdige Zeiten zulässt, aber die Aussage das es in allen Spielen so ist stimmt wirklich nicht.

also, an cheaten glaube ich nicht. muss entweder ein game bug sein oder die server laufen noch nicht richtig.

Zurück
Top Bottom