steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
das ist die angst vor dem ehrenwerten club der noblegamer! 
:v:

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso komme ich nie in ein Online Rennen?
jungs, ich habe eine frage. erfassen die server die rennzeiten falsch oder warum sehe ich leute auf den ersten platz mit 20 sekunden usw.....
RockyC ist nicht mehr im Club wie ich eben gesehen habe, weiß allerdings nicht ob er ausgetreten ist oder die Einladung wegen Serverproblemen nicht richtig geklappt hat.
@ RockyC, bitte einfach mal kurz Bescheid geben ob ich dich nochmal einladen soll, ansonsten wäre für einen Interessierten noch 1 Platz frei.
sry hab ihn deinem club wohl entrissen, der is bei mir :v:

hast du seit dem DC launch gepennt? :hmm2:
evolution studios hat seither massive "server" probleme, viele können nicht online zocken.

Gut zu wissen, dann ist bei uns ab sofort noch ein Platz frei falls jemand Interesse hat.
Club heißt Shadw Rookies, sind derzeit Level 15 soweit ich weiß.![]()
ich gebe meine endnote für das spiel raus nach 2 wochen - 9/10. es ist eines meiner besten racing games, weil es mir viel spass macht. dass die schlechten bewertungen dem erfolg des spiels nichts anhaben können, sieht man an den erfolgszahlen, die den ihres konkurrenten um das 3 fache übertreffen.
)und hätten es nie gekauft, mit dem Wissen, dass wir vor dem eigentlichen Launch tatsächlich hatten.Weiterhin hat man sich zum Wettersystem geäußert, dass offenbar erscheint, “sobald das Balancing für alle Fahrzeuge und Strecken passt, später in diesem Jahr.”
(...) wie z.B. B1&2, MCC, SO, COD, AC:U, AC:R,..... (...) fertige Spiele in den nächsten Wochen/Monaten.
Aber woher weißt du, dass die Spiele in einem "fertigeren" Zustand als Driveclub auf den Markt kommen?