PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Wird langsam Zeit, dass die das Problem in den Griff bekommen.
Vor paar Tagen funktionierten wenigstens die Herausforderungen etc, inzwischen kann ich mich nur noch zum Club verbinden und kriege Punkte, mehr nicht. :shakehead3:

Zum Thema Online Rennen fahren.

Das gibt es leider bei sehr vielen Rennspielen.
Die Leute (ich gehe davon aus, dass es sich hauptsächlich um sehr junge Schüler handelt) fahren einfach wie die bekloppten.
Das ist in Spielen wie DC und Forza Horizon sogar etwas schlimmer (liegt wohl an der etwas einfacheren Steuerung) als in z.b. GT und FM. Da fahren zwar auch ab und zu ein paar vollpfosten rum, aber die Dichte ist deutlich geringer.

Darum kann ich echt jedem nur empfehlen sich in Foren nach Mitspielern umzusehen.

Man kann viel Scheiß anstellen wenn man einfach an seiner Internetverbindung rumfuscht. Vielleicht habt ihr in einem MP Game schonmal jemanden an euch vorbei "lagen" sehen den ihr nicht killen konntet weil seine Position ständig falsch berechnet wurde (ist mir erst letztens in Killzone wieder vorgekommen). Das sind sogenannte Latenz Cheater die mit absicht ein hohen Ping erzeugen. Vielleicht sind die Zeiten genau von solchen Typen in einem Online Match aufgestellt worden.

Man kann viel Scheiß anstellen wenn man einfach an seiner Internetverbindung rumfuscht. Vielleicht habt ihr in einem MP Game schonmal jemanden an euch vorbei "lagen" sehen den ihr nicht killen konntet weil seine Position ständig falsch berechnet wurde (ist mir erst letztens in Killzone wieder vorgekommen). Das sind sogenannte Latenz Cheater die mit absicht ein hohen Ping erzeugen. Vielleicht sind die Zeiten genau von solchen Typen in einem Online Match aufgestellt worden.

Man kann so einen Post auch kürzer zusammenfassen. Lag Switcher.;-)

Sony bricht sein Werbeversprechen und hat die PS+ Edition immer noch nicht rausgebracht?

i-aint-even-mad-thumb.jpg

jup sowas kenne ich leider auch noch von COD ....
aber wie man so eine bessere zeit aufstellen soll erschließt sich mir nicht?

Das Spiel ist solide und die Grafik teilweise sehr gut(Natur im Hintergrund, Beleuchtung), aber die Gegner-KI ist frisch aus der Hölle feat. Gummiband. Zocke nur aus der Cockpit-Perspektive, von oben sieht es manchmal irgendwie ruckelig aus. Man kann eigentlich so gut wie fahren wie man will, ein Riesenvorsprung wird man nie haben. Umgekehrt kann man teilweise ordentlich verkacken und trotzdem die Sterne schaffen, auch wenn man 10 Sekunden langsamer war als in einem fehlerfreien Rennen.

Die SP-Tour macht aber trotzdem Laune, aber dass die Leaderboards völlig für den Arsch sind und teilweise überhaupt nix mit dem Rennen zu tun haben, was man fährt (Bestzeit 1 Minute bei einem 4 Minuten Rennen) und man fast nie gegen die Geister seiner Freunde fahren kann, nervt gewaltig. Das Spiel ist 3 Wochen alt und die Hälfte der Online-Features funktioniert nicht. Drücke ich Dreieck um den Club aufzurufen sehe ich nur einen dicken großen Kreis, der sich unendlich lange dreht. PSN am Rise.

Zocke noch den SP durch und dann wird das Ding eingetauscht oder verkauft und dann FH 2 weitergezockt.

Das ist wirklich schon peinlich, was die abliefern... Falsche versprechen, Online spielen nach 3 Wochen immer noch Glückssache...
Da kann man wirklich nichts mehr schön reden. Bin ja gespannt, wann das Spiel denn wirklich spielbar ist. (und wann die + Version kommt :coolface:)

Ich zitiere mich einmal selbst auf der aktuellen Neuigkeit auf Cw.de:
Wenn ich noch einmal lese, dass sich die Onlineperformance drastisch verbessert...

Tippelschritte, mehr ist das bisher nicht. Peinlichst für so ein großes Unternehmen wie Sony!

Ein Onlinerennen konnte ich bisher fahren, Renn- und Rundenzeiten werden bis heute nicht richtig gespeichert, Herausforderungen auf der Strecke gibts nur ab und zu, meist aber gar nicht, alle möglichen Fahrer- und Clubstatistiken laden nicht/nicht komplett.

Das passt auf keine Kuhhaut, was dort verbockt worden ist.

Bin ja mal gespannt, was von der ganzen restlichen Planung noch übrig bleibt.

Die pfuschen seit Wochen am Online-System rum, dann müssen sie irgendwie das Wettersystem noch auf die Reihe bekommen. Wo soll da noch Zeit für die monatlichen Updates (sind ja sowohl kostenlose, als auch im Season-Pass enthaltene relativ fix angekündigt).

Aber bisher kehrt es Sony ja völlig unter den Tisch, sieht man von etwas Blabla der Entwickler auf Twitter/Fressebuch mal ab.

Haha ja stimmt, kostenloser Content samt Wetter sollten ja auch noch kommen. Bin ja mal gespannt, wann es soweit ist. Habe das über den ganzen Onlineärger komplett vergessen.

:banderas: grade das erste online rennen gemacht und wurde von den eigenen Team Mitgliedern nur weggerammt die ganze Zeit :banderas: Ein Fahrer war auch irgendwie unsichtbar, ich war zB dritter, dann auf einmal zweiter,dann wieder dritter aber direkt vor oder hinter mir war niemand. Bin dann auch als dritter durchs Ziel obwohl nur einer (relativ weit) vor mir war,Platz 2 war 0.5 sek vor morz,obwohl da keiner war.
Das lobby system ist aber auch totaler Müll.

:banderas: grade das erste online rennen gemacht und wurde von den eigenen Team Mitgliedern nur weggerammt die ganze Zeit :banderas: Ein Fahrer war auch irgendwie unsichtbar, ich war zB dritter, dann auf einmal zweiter,dann wieder dritter aber direkt vor oder hinter mir war niemand. Bin dann auch als dritter durchs Ziel obwohl nur einer (relativ weit) vor mir war,Platz 2 war 0.5 sek vor morz,obwohl da keiner war.
Das lobby system ist aber auch totaler Müll.

Da fällt mir nix mehr zu ein...

Zurück
Top Bottom