PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Wie läuft das nun eigentlich mit den Clubs, was für Regeln, was für Pflichten?

Wäre gern bereit in einen Club zu sein, will aber nichts mit zwanghaften Clantreffen whatever, keine Zeit für so etwas :-P

Bzf8ITXIAAAfxqH.jpg:orig

Bzf78mEIAAArG_O.jpg:orig

Bzf7zhXIEAAxgCW.jpg:orig

Bzf7vOKIcAALFpF.jpg:orig

Bzf7rReIYAAnHCr.jpg:orig

Bzf7nPYIcAIJ0LL.jpg:orig

Sorry Birdie, mehr BMW´s hab ich noch nicht :(

Wie läuft das nun eigentlich mit den Clubs, was für Regeln, was für Pflichten?

Wäre gern bereit in einen Club zu sein, will aber nichts mit zwanghaften Clantreffen whatever, keine Zeit für so etwas :-P

Das ist ja das schöne an Driveclub man muss nicht gemeinsam fahren, die Punkte werden einfach gutgeschrieben auch wenn du alleine spielst. Wobei es bei mir immer noch nicht klappt mit dem Onlinefahren :(

Na dann Männers, los los, Club erstellen, will mit drin sein ^^

Na dann Männers, los los, Club erstellen, will mit drin sein ^^

Das Problem ist nur ich weiß nicht ob man in mehreren Clubs sein darf. Hab schon meinen RL Freunden versprochen das wir ne Gruppe machen, aber mit euch CW Leuten will ich ja auch :(

Weiß jetzt voll nicht was ich machen soll, wobei ich sowieso noch nichts machen kann :fp:

Bzf8ITXIAAAfxqH.jpg:orig

Bzf78mEIAAArG_O.jpg:orig

Bzf7zhXIEAAxgCW.jpg:orig

Bzf7vOKIcAALFpF.jpg:orig

Bzf7rReIYAAnHCr.jpg:orig

Bzf7nPYIcAIJ0LL.jpg:orig
[/SPOILER]
Sorry Birdie, mehr BMW´s hab ich noch nicht :(

Danke - Die Lackierungen bei unterschiedlichen Tageszeiten anzuschauen und zu wählen gefällt mir sehr gut. So im Showroom kommt das hin und wieder nicht so rüber und man wundert sich was für eine Farbe man da hat wenn man draußen rum fährt.

Schön würde ich es bei diesen 'Club Spielen' auch finden wenn man ein individualisiertes Club-Autokennzeichen erstellen könnte. So wie in GTA5 zum Beispiel. DC hat da wenigstens hinten das Herstellerlogo wo das Kennzeichen sonst ist, wie man sehen kann - Bei FH2 ist da gar nichts :ugly: Bitte nicht als Kritik am Spiel als solchen verstehen - Mir würde das halt gefallen.

Es gibt glaub ich nur Clubdesigns, mehr hab ich bis jetzt dank der Online Kacke auch nicht rausfinden.

Im Showroom übrigens extrem wie sich das Lighting anpasst wenn man von 18:00 auf 22:00 oder so stellt, wie plötzlich alles richtig hell wird und es dann immer dünkler und dünkler wird, umgekehrt übrigens auch so, von dunkel auf hell.

Schade das man den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen kann, ansonsten ist das Spiel schon ganz ok. Werde es wohl wieder verkaufen weils mir zu schwer ist.

Das merkt man vorallem wenn man dann nach vielen versuchen eine strecke gut kennt, und ne perfekte zeit fährt, in der man sich endlich den letzten stern holt.
da hält man die KI auf dem exakt selben abstand, oder erhöht ihn noch, obwohl der erste weniger fehler macht, er kann nicht aufholen.

gummiband KI ist wenn man in NFS: HP auf der autobahn mit dem Bugatti Veyron 16.4 Super Sport bei 415km/h noch den boost rein haut und irgendwo um die 450 fährt und dann gemütlich nen porsche bei dir vorbei fährt... :lol:

fun fact: der schnellste porsche im game fährt 329km/h

Zuletzt bearbeitet:
Ok also heute soll es neue infos zu servern und der plus version geben. Hoffentlich kann ich bald ran. Die fahrzeugliste für plus ist ziemlich gut, freu mich insbesondere auf den bac mono. Die klasse in der man mit 2 mal bentlay und 1 amg gegen zb lotus evora antritt dürfte für die plusler schwer zu meistern sein, aber wat solls. Ich will ran jetzt :lick:

Jetzt wird schon die fehlende Story in einem Rennspiel bemängelt? Ernsthaft?

Klar und keine Explosionen und kein DJ im Hintergrund und kein Open World und und ...

Das ist die verschissene Call of Duty Generation die keine Ahnung hat was ein Spiel im Kern ausmachen muss. Hauptsache groß und bombastisch ohne Hirn und Verstand. Echt zum kotzen. Würden einige Leute hier in den 90er spielen, müssten sie sich von der Brücke stürzen. Damals war das alles noch abgespeckter und rein auf Gameplay fokussiert. Aber heutzutage muss ja alles easy sein und jeder scheiß mit ner Ideallinie untermauert werden weil man ja sonst nicht weiß wohin man fahren muss. Schrecklich.

Gerade den Rookie-Cup gemacht, bisher ist's vom Schwierigkeitsgrad noch ziemlich harmlos, bis auf diese eine Driftherausforderung und die erste Hot Lap Challenge ging alles im ersten Versuch.^^

Das mit dem Video muss ich gleich mal versuchen, FB-Account kommt für mich nicht in Frage, deshalb muss ich es dann erstmal über den Umweg machen.

EDIT:

Achja, und eine Gummiband-KI konnte ich bisher auch nicht feststellen, keine Ahnung, wie manche Leute hier eine Gummiband-KI definieren.^^

so, ich habe mir auch eine ps 4 gekauft. extra wegen drive club und es hat sich sowas von gelohnt. näheres erläutere ich in ein paar stunden.:blushed:

Zurück
Top Bottom