Also wenn ich es noch länger höre, glaube ich es vielleicht selbst mal... Aber ich versteh echt nicht, was an der Grafik weltbewegend sein soll? Ich habe viel mehr erwartet und es sieht imo total unsauber, flimmerig und ruckelig aus. Erinnert mich extrem stark an die Grafik von Race Pro. Schlechtes Alaising und niedrige Framerate. Fühlt sich für mich nicht nach 30FPS an. Vor allem nicht, wenn ich vor und nachher ein anderes Rennspiel mit 30FPS gezockt habe, bei dem ich wirklich kaum einen Unterschied zum Original mit 60FPS bemerke. Und ich bin überhaupt nicht empflindlich, was das angeht.
Die Details und Effekte sind ganz nett und man bekommt, was man im Jahre 2014 erwartet, mehr aber nicht. Aber das, was man auf Screens und Gifs gesehen hat, kriegt man definitiv nicht.
Dieses Zitat meiner Freundin, hat für mich dann alles klar gemacht: "Coooool, man kann bei Forza jetzt in Indien fahren?? Hä, aber warum sieht das so komisch aus?"
Und überhaupt, ich bin kein Grafikgamer.... Das Spiel ist einfach langweilig, auch wenn mich die Grafik vom Hocker reissen würde. Keine Setups, keine Upgrades, Alibi-Editor, keine Atmosphäre, man weiss gar nicht, warum man überhaupt weiterzocken soll und dann noch die Arcade Physik (die zwar ganz nett ist).
Das kommt nicht mal annähernd an ein GT6 ran. Sony muss echt mal hinmachen, was Rennspiele angeht... Project Cars habe ich vorbestellt, aber ich will endlich ein geniales GT7.