PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich bin von der Grafik wirklich begeistert, es ist das erste und einzige Spiel, welches endlich mal ne reale Beleuchtung bekommt. Schön das es geht, ich hoffe daran werden sich andere ein Beispiel nehmen.

:o Sehr Krasse Grafiken! Beleuchtung - modele und die Realistische Wirkung sind einfach Top!
Selbst in diesen misttisch YT Video, das man zwar in 1080p runterladen kann. Aber besser
macht es der Download auch nicht, High Bitrate von gamersyde müsste her.

Ganz besonders sticht die Überragende Seitengrafik ins Auge! Auch scheinen sie die
Kantenglättung, erhöht zu haben. Ganz klar der Optische King, im Plattformübergreifenden
RACER Ring. :-D

Jetzt noch einen abgepeckten 60FPS Modus, und ich Ordere auf der stelle 2 Games.

nettes beta video aber leider ist mein französisch nicht so gut...
Das ist jetzt ungelogen das erste Mal, dass ich mein 13 Jahre lang gelerntes Schulfranzösisch wirklich brauche. :ugly:

Der Typ erklärt im Grunde das Spiel und zieht dann ein Fazit, dass sich Driveclub wie Gran Turismo mit wenig Grip spielt. Er hat also keine Ahnung.

Irgendwann erwähnte er auch, dass er nicht so beeindruckt vom Auto ist, da das in GT6 grafisch besser bzw. detailreicher gewesen sei. :lol:

Der Photomode ist echt brachial sexy :o

Aber da ich in so gut wie keinem Spiel den Modus nutze bringt er mir nicht wirklich viel. Ich schau mir nur gern die Bilder anderer an.

also bringt er dir doch was, hast schöne bilder zum angucken :v:

So gesehen - ja :blushed:

Jetzt lese ich gerade im Gaf, dass der Photomode nicht zum release enthalten ist.
Okey, stört mich nicht, aber sollte der nicht schon enthalten sein, wenn das Spiel sowieso schon 1 Jahr später kommt und wir hier auch schon Bilder aus dem Modus sehen?

Betifft ja nun jetzt nicht nur DC, gab ja genug andere Spiele (plattformübergreifend) wo etwas nachgepatched wurde. Aber sowas nervt einfach grundsätzlich :x

So gesehen - ja :blushed:

Jetzt lese ich gerade im Gaf, dass der Photomode nicht zum release enthalten ist.
Okey, stört mich nicht, aber sollte der nicht schon enthalten sein, wenn das Spiel sowieso schon 1 Jahr später kommt und wir hier auch schon Bilder aus dem Modus sehen?

Betifft ja nun jetzt nicht nur DC, gab ja genug andere Spiele (plattformübergreifend) wo etwas nachgepatched wurde. Aber sowas nervt einfach grundsätzlich :x

Sie haben sich doch erst nachdem der PM von Infamous so gut an kam für nen PM entschieden, das kann man nicht so schnell mal an einem tag rein bauen, da er ja mit in den code eingebaut werden muß das du auch die cam richtig frei bewegen kannst.
ND hat auch etwas länger dafür gebraucht, daher kam der erst mit dem day one patch.

gibt 5 neue beta videos.

https://mega.co.nz/#!zx8x3TxR!t_0pad...eEpSZpFAB7rIes

habs noch nicht gesehen aber die eindrücke des testers sind sehr positiv :

"- Image quality and AA is not an issue. This is playing the beta on a 50" Panasonic Plasma that has been calibrated (though I have sharpness up to 15). Aliasing is definitely visable, but it's not distracting and is barely noticeable while racing.

- Gameplay really is fantastic. I've played a lot of racing games. From Burnout, PGR, Need For Speed series, Motorstorm, Gran Turismo, Forza (though not the Horizon series) and more. The car handling feels semi realistic, so a mix or realism and PGR style arcade, though I think it leans more towards realism.

- Plenty of content/events/challenges. I'm not going into details on these, you'll have to wait until release.

- Graphically it is the best racing game I've played (haven't played PC racing games). At first I didn't think it looked that great, but then you keep racing and it just hits you. It's stunning, and just feels so rich. The environments just feel like they've had so much attention and it really brings the races to life. I haven't really experienced this before, it's just very dense. Motion blur is really well implemented, it doesn't feel distracting at all.

- Sound quality is obviously amazing.

- There is no rubber banding. Though the AI does remind me of Motorstorm in how aggressive the other drivers can be. No mercy here."

EDIT:

nach dem ersten video kann ich nur sagen....wow :o

und der sound ist mindestens so geil wie die optik xD

Zuletzt bearbeitet:
:o Plasma und auch noch Panasonic, genau meine Baustelle! Bei Panasonic ist jede Schäre
Einstellung, die über 0 hinausgeht. Kein natives Bild mehr! Das wahr schon immer so,
und ist bis zum letzten Plasma VTer so geblieben.

Daher sehr -sehr merkwürdig, das der Tester die Schärfe auf 15 stellt - oder läst! Und
somit Leerzeilen in das Bild einfügt, so geht die Schärfe nur komplett raus. Und das Bild
wird dadurch Hard, und leidet dann unter !künstlich hinzugefügten Aliasing! :lol:

Daher möchte gar nicht wissen oder sehen, wie der Rest des Plasmas "Kalibriert" ist. :-D

-------------------------

Zum gemeindlichen Thema zurück, liest sich ja wie zucker! Die Mischung aus Arcade und
Simulation, wäre das was man erwarten würde. Nur wirft der Tester so viele andere Game
- Vergleichsnamen ins Rennen.

Als müsste er seine eigene Position, damit stärken- es beurteilen zu können!? So kommt es
mir jedenfalls vor, und auch der grob verstellte Plasma. Verstört mich persönlich doch. :oops:

Edit

Kann die Videos nicht Downloaden, da man ein PW dazu braucht!? Sehe nur das sie 2.260
Gigabyte groß sind........... .

Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja auch Videos auf Komprimiertube. Grafik ist trotzdem vom feinsten. :goodwork:

Zurück
Top Bottom