PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich sehe DC vom Fahrverhalten vor Horizon mit seiner Rutschphysik. :nix:

Ich weiß dem seppel wirds wieder stinken, aber is so.

Finde die Umgebung und Landschaften ja so hammer. Die ersten paar Rennen werd ich wohl mit 20km/h lang fahren und alles bestaunen. Finde es immer noch schade, dass das Game keine Open World hat, bei den Landschaften gemütlich durch eine große Karte cruisen, wäre schon verdammt cool.

Ich sehe DC vom Fahrverhalten vor Horizon mit seiner Rutschphysik. :nix:

Ich weiß dem seppel wirds wieder stinken, aber is so.

Das du keine Ahnung hast bzw. Offensichtlich nur Spiele spielst bei denen es vollkommen egal ist ob man Wagen in Balance halten muss und nicht wirklich fahren kannst stinkt mir nicht, keine Angst.

Wir müssen aber auf alle Fälle mal zusammen DC fahren! Bin gespannt zu sehen wie du dich da schlägst!

Ist doch bekannt und sieht man doch auch gut in den Videos. Es wird jetzt nicht Ultra Arcadig wie z.B. The Crew, aber noch viel weniger eine Sim oder was in die Richtung. Ich würde es von den Videos her irgendwo zwischen PGR und Horizon 1 (Teil 2 sieht ja auf der Straße auch wieder nach Forza Physik mit deutlich mehr Grip aber nicht total Arcadig aus, Querfeldein aber nach Arcade pur aus) einsortieren.

weil dus grad erwähnst... hast du The Crew gespielt?
hab die beta gespielt und im entsprechenden thread meine eindrücke gepostet... vll. dort antworten :)

@Driveclub

Sieht einfach genial aus :) hoffe, dass es bald richtiges direkt feed material gibt... das oben verlinkte video ist leider ziemlicher matsch :(

@seppel,

ich hab also keine Ahnung, deshalb hab ich mit GT unzählige Stunden verbracht, aber auch an Forza hab ich schon Hand angelegt. Aber das unterstellst du ja sowieso jedem der das Fahrverhalten von deinem geliebten Forza in Frage stellt, das ist ja nix neues. Vlt. hast du keine Ahnung.

Wir können ja mal in DC ein paar Runden drehen, aber vor allem würde ich mich auf eine Runde GT7 mit dir freuen.

@seppel,

ich hab also keine Ahnung, deshalb hab ich mit GT unzählige Stunden verbracht, aber auch an Forza hab ich schon Hand angelegt. Aber das unterstellst du ja sowieso jedem der das Fahrverhalten von deinem geliebten Forza in Frage stellt, das ist ja nix neues. Vlt. hast du keine Ahnung.

Wir können ja mal in DC ein paar Runden drehen, aber vor allem würde ich mich auf eine Runde GT7 mit dir freuen.

Wir wissen beide das du maßlos übertreibst und nur provzieren möchtest, dann muss du dich auch nicht über solche Reaktionen Wundern!

Bei DC vs. Horizon ist mir die Physik Diskussion eh egal da beides keine Sim sind und es dann erst recht Geschmackssache ist. Ich finde es nur gerade da man von DC dauernd Videos sieht wo die Leute Driften einfach nur etwas verstörend das du gerade hier diesen Kriegsschauplatz eröffnest.

Was das zusammen fahren angeht ist mir am Ende GT7 auch zehn mal lieber! In Spielen wie DC mit dem ganzen Grip (und nein das wiederspricht sich nicht mit dem Driften, er ist genau wie bei Horizon viel zu hoch) und bei denen gewisse Regeln wie der Gewichtstransfers innerhalb des Wagens und in den verschiedenen Stadien einer Kurvenfahrt nicht gelten und oft Intensive Rollphasen (Brems Belastung der Reifen vs. Seitenführungskräfte) nichts bringen und die Vollbremsen und sofort Vollgas Fraktion am schnellsten ist bin ich eh ziemlich schlecht weil ich nicht bereit bin bzw. es schlicht nicht kann meinen eher Sim geprägten Fahrstil umzustellen.

Wir werden in GT7 auch zu 99% einen Cup starten, vielleicht bist du ja dabei? Warst du nicht damals bei GT5 auch am Start? Wenn ja weiß du das ich Ahnung habe und fahren kann und wenn nicht wirst du es wenn GT7 raus kommt feststellen! Der Punkt ist nämlich auch das mein Fahrstil den ich in der Realität genau so wie im Virtuellen Rennsport fahre funktioniert in GT, Forza, Project Cars und Assetto Corsa überall gleich gut und ich Rutsche in keinem der Spiele durch die Gegend. Wenn du bei GT nicht Rutschst aber bei Forza schon dann machst du schlicht was falsch bzw. fährst wahrscheinlich ohne jegliches Gefühl für die Verbindung zum Wagen. In Assetto Corsa, der Momentan im PC Bereich gefeierten Sim würdest du wenn du in Forza schon rutschst keine Runde ohne Dreher schaffen, das Garantiere ich dir. Aber du weiß es ja besser weil du das fahren in Forza nicht hinbekommst und es ja im Leben nicht an dir liegen kann!

EDIT: Und ja den meisten die entweder sagen Forza ist total Arcadig, viel zu einfach und hat zu viel Grip weil es keine Sim ist wie damals Endboss oder auf der anderen Seite denen die behaupten man Rutscht nur rum (im übrigen Lustig das die Kritiker es auch noch so komplett unterschiedlich sehen) muss ich unterstellen das sie keine Ahnung haben bzw. zumindest nicht fahren können oder Alternativ nur trollen. Las uns demnächst einfach mal zusammen in einer Party ein paar Runden drehen (halt erstmal in DC) und uns im Detail über das fahren usw. Unterhalten. Dann sage ich dir auch gerne meine Ehrlich Meinung und gebe ich gerne zu wenn ich mich getäuscht habe. Wenn ich aber höre das du in Forza nur Rum Rutschst kann ich mir zum einen nur sehr schwer vorstellen das du wirklich Ahnung hast und bezweifle auch ganz stark das du in GT wirklich schnell und in der Nähe des Limits unterwegs bist. Aber wie gesagt wir werden es ja sehen.

@Katana: nein leider nicht, ich habe mich für die Konsolen Beta angemeldet aber die kommt ja noch. Ich denke aber nicht das ich es mir holen werde, das wirkt ja zumindest in den Videos noch mal eine Stufe Arcadiger wie z.B. DC und sowas ist dann garnicht meins. Außerdem wird mir das dann mit DC, Horizon 2, Moto GP (wo ich aus Lenkrad Mangel gerade einen Cup fahre) und Project Cars sowie auch noch Forza 5 viel zu viel hin und her.

Ich schau aber mal in den Thread was du und die anderen so schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht der Ort für solche Diskussionen Leute. Zumindest nicht wenn ihr sie so führt.

Ich wollte auch eigentlich nur eine Frage bezüglich der Physik von DC beantworten worauf Ironman kam und wieder trollen musste.

Für mich ist es aber eh erledigt und ich werde hier jetzt wieder nur noch zum Thena DC Posten.

EDIT: Dann noch direkt was zum Thema, die Bilder und GIFs sehen so dermaßen Geil aus das ich mir nicht vorstellen das es wie man ab und an von der Games Com hörte auf dem Großen TV nicht mehr so genial aussieht. Ich bin jetzt alles andere wie eine Grafik Hure, aber ich freue mich alleine wegen der Optik schon auf meine ersten Runden in dem Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
konnte genau 2x fahren, bevor sie die beta abgeklemmt haben. am 8.9. gibt's die nächste Runde. Ich werde mich hüten eine Einschätzung abzugeben, da ich weder Rennspielfanatiker noch Grafikhure bin. Nur so viel. Habs auf 55" und 32" gespielt und vollgas mit brechstange wird zwar minimal bestraft, aber war effektiv genug um kein rennen gegen die ki zu verlieren :ugly: Was die optik betrifft so ist das zitat eines WoW-Spielers "sieht schon geil aus" gewesen :nyah:

die zweite server-phase werde ich wohl mit destiny verbringen :lol:

sieht klasse aus, freu mich sehr drauf.
ich schätze es vom handling her in richtung Grid 2 ein, wobei es von mir aus auch eine spur arcardiger sein darf.
einen splitscreen wird es wohl mir sicherheit nicht geben, was ich verdammt schade finde :(
hoffentlich hält Codemasters weiterhin daran fest!

Hmm, erst gibts so Hammerbilder zur Beta und finde ich so etwas

http://www.thesixthaxis.com/2014/08...ed-1080p-screenshots-from-the-driveclub-beta/

Das sind aber nicht mehr so mega aussehende Bilder wie da oben! KANN DOCH NIEMALS DIE SELBE VERSION SEIN...
Wehe das Game sieht nicht so aus wie Bilder im Spoiler :(

Dachte man sieht kein unterschied von 720p zu 1080p xD und jetzt postest du 720p bilder ( wenn überhaupt )und siehst nen mega unterschied :o
Und morgen dann wieder im ONE thread posten wie unnötig doch dieses 720p vs 1080p geschwafel ist, weil es doch eh keiner merkt.
Die Xboys :lol2: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Alleine solche Screens in 1.024px × 576px :lol2:

Gibt sogar noch kleiner und unschärfere hier:

http://www.dualshockers.com/2014/08...da-india-new-info-and-a-glimpse-on-the-menus/

Driveclub-6.jpg

Bitte nicht immer alle in einen topf werfen, danke. :)

Geb ja zu , sind vielleicht so 3-4 die man in den topf werfen kann die immer in die Sony threads kommen und lustiges zeug posten ;)

Hier ein video von der Beta und paar screens vom photomode :lick:
Die beta strecke ist aber etwas langweilig imo, hätten sie ne schnee strecke nehmen sollen.

[Video=youtube;38Fypd2Ta5M]http://www.youtube.com/watch?v=38Fypd2Ta5M[/video]

img_01_01.jpg

img_01_02.jpg

img_02_01.jpg

img_02_02.jpg

Ich hab die Strecke in der Beta gerade das erste mal gesehen. Geiles Tropen Setting! :goodwork:
Welches Land soll das sein?

Gibt es keine Downtown Strecke?:x

Hoffe der Legendary Mode hat es wirklich in sich, das denn das gezeigte ist selbst als Arcade-Racer klar zu leicht.

Egal, ist eh gekauft :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Strecke in der Beta gerade das erste mal gesehen. Geiles Tropen Setting! :goodwork:
Welches Land soll das sein?

indien

nettes beta video aber leider ist mein französisch nicht so gut...
mag diese vielen details am rande wie zb die elefanten statue in dem kleinen see :)

zumindest beim zusehen seh ich da nix was mich am spiel zweifeln lässt.
glaub das da nicht mehr viel schief gehen kann und freu mich schon sehr auf das game.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom