Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe DC vom Fahrverhalten vor Horizon mit seiner Rutschphysik.
Ich weiß dem seppel wirds wieder stinken, aber is so.
Ist doch bekannt und sieht man doch auch gut in den Videos. Es wird jetzt nicht Ultra Arcadig wie z.B. The Crew, aber noch viel weniger eine Sim oder was in die Richtung. Ich würde es von den Videos her irgendwo zwischen PGR und Horizon 1 (Teil 2 sieht ja auf der Straße auch wieder nach Forza Physik mit deutlich mehr Grip aber nicht total Arcadig aus, Querfeldein aber nach Arcade pur aus) einsortieren.

hoffe, dass es bald richtiges direkt feed material gibt... das oben verlinkte video ist leider ziemlicher matsch 
@seppel,
ich hab also keine Ahnung, deshalb hab ich mit GT unzählige Stunden verbracht, aber auch an Forza hab ich schon Hand angelegt. Aber das unterstellst du ja sowieso jedem der das Fahrverhalten von deinem geliebten Forza in Frage stellt, das ist ja nix neues. Vlt. hast du keine Ahnung.
Wir können ja mal in DC ein paar Runden drehen, aber vor allem würde ich mich auf eine Runde GT7 mit dir freuen.
Das ist nicht der Ort für solche Diskussionen Leute. Zumindest nicht wenn ihr sie so führt.
Was die optik betrifft so ist das zitat eines WoW-Spielers "sieht schon geil aus" gewesen :nyah:

Hat es denn unterm Strich Spaß gemacht, oder hättest du mehr erwartet?

Hmm, erst gibts so Hammerbilder zur Beta und finde ich so etwas
http://www.thesixthaxis.com/2014/08...ed-1080p-screenshots-from-the-driveclub-beta/
Das sind aber nicht mehr so mega aussehende Bilder wie da oben! KANN DOCH NIEMALS DIE SELBE VERSION SEIN...
Wehe das Game sieht nicht so aus wie Bilder im Spoiler![]()
und jetzt postest du 720p bilder ( wenn überhaupt )und siehst nen mega unterschied :o

Die Xboys![]()
![]()

Bitte nicht immer alle in einen topf werfen, danke.![]()

Ich hab die Strecke in der Beta gerade das erste mal gesehen. Geiles Tropen Setting!![]()
Welches Land soll das sein?