PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Du! Ich und vermeidlich "alle" anderen PS4 Besitzer, möchten zumindest mal sehen wollen. :-P

erstmal muss ich den shizzle runterladen, dann komm ich vermutlich erst samstag abend/nacht dazu es zu spielen ... aber ich werde euch gerne fragen beantworten. leider unterliegt die beta einem strikten NDA ... da werde ich mich auch tunlichst dran halten ... wobei ich streng genommen ja auch nicht drüber reden darf. aus dem beta team zu fliegen wär ja blöd ^^

Mal ehrlich wer in der Welt, soll einen gewissen Warlock aus dem CW. Mit
deiner Privatperson, in Verbindung bringen wollen - können? Selbst wenn
dein PSN Account, mit Warlock irgendwas heißen mag.

Solange du nicht mit deiner Konsole, auf Twitch oder über Ustream einen
eben Stream anbittest etc. . Aber darüber sprechen und ein Paar Bildchen?

Würde mich aber für !meinen teil! wenig interessieren...diese..NDA.
Möchte dich jetzt aber nicht dazu anstifteten, oder der gleichen daher
lasse es lieber! hust

ich hab damals die KZ2 closed beta auf YT hochgeladen... hat auch niemanden gestört... :D

pingelig werden die ja vor allem wenn man kritik (in form von game schlecht machen) an der unfertigen version äußert...

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber ein Pöser Bub du! Wollte ja noch Facebook mit Fake Account
erwähnen, aber traute ich mich nicht. :-D

Nein aber ein paar Bildchen und gefasel......... .

Mal sehn :v: ich hoffe ja es geht überhaupt, Multiplayerserver sind nur heute noch online, am 1.9. gehen weitere Einladungen raus... Heut Abend komm ich evtl. Schon dazu es zu
Testen ;)

Bilder und Video von der Beta.

https://mega.co.nz/#!Ph03CRqS!AYOHo4APW5m76IxBXfSEy8eynFiheiUD7eoQzePQfNc

xsivgq.jpg

zcwcce.jpg

xnnvxb.jpg

tudmxy.jpg

wjdafi.jpg

cbyiri.jpg

exgyas.jpg

sgsflb.jpg

xrpyfc.jpg

paar mehr hier
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=127683762

Motion blur me if old

Edit:

iqYkYtil7W5cW.gif

i7M6iLOFE0ELG.gif

kspaac.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sind echt schöne Bilder und man erkennt hier schon das es sich um eine hammer Grafik handelt.
Trotzdem weiß ich nicht was das für ein Spiel werden soll ? Ein Arcade/Fun Racer? Sowas wie Forza Horizon?
Eine ernstzunehmende Simulation wird sich mit 30fps niemals durchsetzen.
Ich warte einfach mal die Wertungen ab, bis dahin werd ich Horizon 2 zocken.

Danke und na ja.
Das Video reißt mich jetzt ja nicht um. Ist mir vom Bild her nicht scharf genug oder liegt das an den (nur) 30fps? Da hat mir ein Forza5 vor 9 Monaten aber mehr die Kinnlade geöffnet. Und tut es zum teil heute noch. Aber ich will keine Diskussion lostreten. Kann es kaum bis zum 9.10.14 abwarten.

Danke und na ja.
Das Video reißt mich jetzt ja nicht um. Ist mir vom Bild her nicht scharf genug oder liegt das an den (nur) 30fps? Da hat mir ein Forza5 vor 9 Monaten aber mehr die Kinnlade geöffnet. Und tut es zum teil heute noch. Aber ich will keine Diskussion lostreten. Kann es kaum bis zum 9.10.14 abwarten.

WTF das game hat kopression ohne ende xD ich hoffe das war ein joke post von dir :fp:

Sind echt schöne Bilder und man erkennt hier schon das es sich um eine hammer Grafik handelt.
Trotzdem weiß ich nicht was das für ein Spiel werden soll ? Ein Arcade/Fun Racer? Sowas wie Forza Horizon?
Eine ernstzunehmende Simulation wird sich mit 30fps niemals durchsetzen.
Ich warte einfach mal die Wertungen ab, bis dahin werd ich Horizon 2 zocken.

Ist doch bekannt und sieht man doch auch gut in den Videos. Es wird jetzt nicht Ultra Arcadig wie z.B. The Crew, aber noch viel weniger eine Sim oder was in die Richtung. Ich würde es von den Videos her irgendwo zwischen PGR und Horizon 1 (Teil 2 sieht ja auf der Straße auch wieder nach Forza Physik mit deutlich mehr Grip aber nicht total Arcadig aus, Querfeldein aber nach Arcade pur aus) einsortieren.

Zurück
Top Bottom