PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Im Giga Gamecheck waren sie von der Grafik total begeistert und meinten, dass sich das 1 Jahr warten auf jeden Fall gelohnt hat.

Zumal der Gamescom Bulid wahrscheinlich längst nicht mehr aktuell ist.

Im Giga Gamecheck waren sie von der Grafik total begeistert und meinten, dass sich das 1 Jahr warten auf jeden Fall gelohnt hat.

Zumal der Gamescom Bulid wahrscheinlich längst nicht mehr aktuell ist.

Wenn das der Fall ist, ist doch alles okay. Ich habe euch nur meinen Eindruck von der spielbaren Gamescom Version geschildert. Ob es jetzt ein aktueller Build ist oder nicht, kann ich ja nicht wissen. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das Spiel schlecht ist. Im Gegenteil, ich hole es mir ja selber im Oktober.

@ FitnessMuffin: Du bist ja wieder ganz charmant heute ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch ehrlich sagen, dass man auf Messen wie der Gamescom schon immer sehr nah an den großen Fernsehschirmen steht.
Im Wohnzimmer ist ja man doch meistens ein gutes Stück weiter entfernt, dass kleinere Makel wie Aliasing nicht ganz so stark ins Gewicht fallen.

Bei der Grafik mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Mich würde interessieren wie sich der Solo-Modus schlägt. Laut einigen Previews ist es fast schon Pflicht in einem Club zu spielen. Werde erstmal die Test abwarten.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass man auf Messen wie der Gamescom schon immer sehr nah an den großen Fernsehschirmen steht.
Im Wohnzimmer ist ja man doch meistens ein gutes Stück weiter entfernt, dass kleinere Makel wie Aliasing nicht ganz so stark ins Gewicht fallen.

Pff lol nicht dein Ernst. Das Winzteil da am Driveclub-Stand.

Bei der Grafik mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Mich würde interessieren wie sich der Solo-Modus schlägt. Laut einigen Previews ist es fast schon Pflicht in einem Club zu spielen. Werde erstmal die Test abwarten.

Jap, das ist auch meine Sorge. Das ganze Konzept scheint viel zu sehr auf Social-Gaming ausgelegt zu sein.

Gameswelt schreibt dazu:

"Um mit einem Club erfolgreich zu sein, sind Kommunikation und die sozialen Aspekte von DriveClub unabdingbar. In einer Gruppe zu fahren bringt nun mal mehr Punkte, was uns auf Anhieb nicht so gefällt. Jeder wird im Grunde gezwungen, mit anderen Spielern zu fahren. Wenigstens werden euch starke Autos für ein Rennen geliehen, wenn ihr sie noch nicht freigeschaltet habt. Es soll keine Barrieren geben, denn je mehr Spieler in einem Rennen fahren, desto mehr Punkte gibt es. Die Entwickler verglichen die sozialen Features mit einem Social Network wie Facebook."

Naja, mal schauen wie das dann im fertigen Spiel abläuft.

damit es mehr clubs gibt vielleicht. naja umso besser, dann gibt es halt viele CW Clubs :v:

CW-:banderas:-Club :awesome:

Zurück
Top Bottom