danthosch
L11: Insane
Soweit ich mich erinner gibt es eine von fünf Locations bei ps+, glaube Indien. Dazu 10 von insgesamt 50 Autos. Also jeweils ein Fünftel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So Jungs, back from Gamescom. 2 mal DriveClub gespielt
Das Spiel sieht sehr gut aus, aber so genial wie in den hier geposteten Videos, sah es vor Ort am TV nicht aus. Da war ich minimal enttäuscht. Die Videos hier sind nochmal ne Klasse höher, als wie es vor Ort aussah. Aber am 08. Oktober könnt ihr euch ja spätestens selbst von überzeugen. Schlecht ist es keinesfalls und ich freue mich sehr auf das Spiel. Nur wenn man den Internet Hype und die Videos hier zu DC im Hinterkopf hat, dann ist man leicht enttäuscht. Die Bäume sahen meines Erachtens sogar schrecklich aus. Alles in allem wird das Spiel aber viel Spaß machen und darum sollte es in erster Linie gehen.

Ja nee is klar. Die Videos sehen besser aus als das Spiel live vor Ort sorry aber so ein Schwachsinn. :rofl4:
Wahrscheinlich posten die Fakevideos und wenn man dann das Spiel Zuhause anschmeißt siehts dann natürlich schlechter aus ne?![]()
Wie es in nahezu jedem anderen Spiel auch der Fall ist– remember GTA V?
Was war das Geschrei groß, als das plötzlich doch nicht so glatt und weich aussah...
Kollege, ich habe es vor Ort 2 mal gespielt. Und am TV sah es nicht mehr ganz so genial aus, wie ich es von den Videos gewohnt war. Wo ist also dein Problem?
Aber Red, ich finde es amüsant, dass gerade du meinen Post als Schwachsinn bezeichnen musst. Gerade du...
Ja nee is klar. Die Videos sehen besser aus als das Spiel live vor Ort sorry aber so ein Schwachsinn. :rofl4:
Wahrscheinlich posten die Fakevideos und wenn man dann das Spiel Zuhause anschmeißt siehts dann natürlich schlechter aus ne?![]()
Liegt an den TV Einstellungen vor Ort. Hat nichts mit dem Spiel zu tun. Ja und deine Posts sind auch Schwachsinn das weist du aber selber. Brauchst wahrscheinlich aufmerksamkeit aber keine Sorge von mir kriegst du keine weil du jetzt auf ignore bist.
Ich denke den Effekt das man auf kleineren Bildschirmen halt die "Negativen" Dinge nicht so wahrnimmt und das Spiel noch was Sauberer und besser aussieht wie später auf dem großen kennt wohl wenn er Ehrlich ist jeder.
Edit 2: Sich über andere aufregen und selber dauernd gesperrt werden, auch nicht schlecht!

.
!Ich war auch Gestern auf der Gamescom und spielte ein paar Runden Driveclub. Eigentlich war DC das einzige von mir gespielte Spiel in Köln...! Man konnte es ohne jegliche Wartezeit anspielen..., da sage ich nicht nein!
Es sah nicht so toll aus als ich es von den ganzen coolen Videos hier in Erinnerung hatte, wenn auch nicht schlecht. Es hat sich gut gesteuert und das war es auch. Nichts womit mich das Spiel überzeugen konnte.
Irgendwie vermisse ich umso mehr ein noch so cooles Motorstorm wie zu Anfangszeiten der PS3 !
Danke, dass du diesen Eindruck bestätigt hast. Ich wurde ja Samstag hier dumm von der Seite angemacht, als ich meine Eindrücke zum Spiel äußerte. Es sieht zwar sehr gut aus, aber nicht so genial wie in den Videos komischerweise. Neben Lima und mir bist du der dritte Gamescom Besucher der diesen Eindruck geäußert hat. Komischerweise sind wir hier auch die einzigen, die wohl bei der Gamescom waren, bzw. hier was zu Driveclub geschrieben haben. Wollen wir hoffen, dass es eine ältere Version war, auch wenn ich nicht glaube, dass man auf einer Messe, 6 Wochen vor Release eine all zu alte Version präsentiert.
War es gestern bei Driveclub immer noch so leer? Es standen ja ca. 10 Anspielstationen mit Driveclub dort rum und an jeder standen ca. 2 Leute. Es hat keine 10 Minuten gedauert, da war man dran. Habe es 2 mal gespielt.
Aber um es noch einmal zu sagen, Driveclub wird Rennspielfans sehr gut gefallen. Ob es jetzt ein Rennspiel ist, welches Leute bekehren kann, die es nicht so mit Rennspielen haben, glaube ich jetzt nicht. Es wird auf jeden ein ordentlicher Racer und ich habe mir den 08. Oktober vorgemerkt. Wird digital vorbestellt. Meine 20 Euro Vollversion, dank Amazon Gutschein, wird bei ebay vertickt ^^