KarlRanseier
L16: Sensei
- Seit
- 8 Apr 2007
nur wegen dieser aktion werde ich driveclub spielen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pongler du unwissender. Damals gabs bei Amazon DriveCLub Gutscheine.;-)

Wie ist das jetzt eigentlich für + Mitglieder , gibts es für die immer noch eine Gratis schnupper Version ?
Ich war ja schon ein bisschen geschockt. Nicht nur das Horizon 2 sich besser spielt (so viel war schon klar), nein auch grafisch sah H2 besser aus.
Darf man sich hier nur positiv äußern?.
Ich war ja schon ein bisschen geschockt. Nicht nur das Horizon 2 sich besser spielt (so viel war schon klar), nein auch grafisch sah H2 besser aus.
An meinen Augen mache ich das fest. Gott vergib mir, dass ICH einen anderen Eindruck hatte. Vielleicht hätte ich die Sony Brille, die man mir am Driveclub Stand geschenkt hat, aufziehen sollen, dann hätte ich sicher einen klareren Blick gehabt.
Mit spielerisch meinte ich vor allem das Fahrverhalten und das unterscheidet sich nun mal nicht besonders groß. Beides so Sim-Arcade Zwischendinger. Aber gut ich muss ja ein Lügner sein, weil ich es anders empfunden habe.
An meinen Augen mache ich das fest. Gott vergib mir, dass ICH einen anderen Eindruck hatte. Vielleicht hätte ich die Sony Brille, die man mir am Driveclub Stand geschenkt hat, aufziehen sollen, dann hätte ich sicher einen klareren Blick gehabt.
Mit spielerisch meinte ich vor allem das Fahrverhalten und das unterscheidet sich nun mal nicht besonders groß. Beides so Sim-Arcade Zwischendinger. Aber gut ich muss ja ein Lügner sein, weil ich es anders empfunden habe.

Eben war FH2 spielerisch (laut dir also Fahrverhalten) noch besser, jetzt unterscheidet es sich nicht besonders groß? Woran machst du denn nun fest, welches besser ist.An meinen Augen mache ich das fest. Gott vergib mir, dass ICH einen anderen Eindruck hatte. Vielleicht hätte ich die Sony Brille, die man mir am Driveclub Stand geschenkt hat, aufziehen sollen, dann hätte ich sicher einen klareren Blick gehabt.
According to Rustchynsky Sony Computer Entertainment steered away from the traditional development processes with Driveclub. Instead of having the studio go through submitting document designs and setting them in stone, they simply told them “you have this amount of time and this budget to do what the community wants introduced in the game.”

Jop, ist limitiert auf 2 Locations und 10 Autos oder so. Die probiere ich auch mal aus.