PS4 DriveClub (Evolution Studios)

s4m6wi.jpg

:banderas:

vom SLS AMG bin ich auch riesenfan, obwohl mich mercedes sonst ziemlich kalt lässt.
hab den auf dem 24h Nürburgrennen vorbeidonnern gehört, dieser sound ist der oberwahnsinn :lick:

Hier sind noch 10 weitere Wagen gelistet:
Audi A1
Ferrari 430 Scuderia
Ferrari 458 Italia
Ferrari California
McLaren P1
Mercedes-AMG GT
Mini John Cooper Works GP
Renault Clio RS 4
Volkswagen Beetle
Volkswagen Golf VII

Ich bin vor allem auf den Sound vom AMG GT gespannt.

AMG = a mords Grollen :-D

Freu mich drauf mit dem C63 durch die Kurven zu brettern.
Vom AMG GT bin ich leider von der Optik enttäuscht. Heck ist eine mehr abgerundetet Variante des SLS und da hat man dann einfach die Front des CLS / S Klasse Coupe dran geklatscht...

Hatte das Spiel auf der IFA angespielt. Auf meinen Controller steckte ein Z3, auf den das Spiel gleichzeitig gestreamt wurde. In der Cockpitperspektive nahm ich auf den Armaturenbrett flimmern war, ansonsten war die Optik super und das Fahrgefühl erwartungsgemäß.
Viel mehr kann ich gar nicht sagen, da ich aus Hektik nicht viel behalten habe ^^

Wenn die ***schaft solche Pussys bleiben und weiter mit zwei Maß messen wohl nicht 8-)

Also dann eher nicht :ugly:

Kann es schon kaum abwarten meine Finger an Driveclub zu legen, will das so unbedingt haben seit dem ersten Trailer.

War jedenfalls das best anzusehende Rennspiel auf der IFA, und das einzige das nicht geruckelt hat, neben einen das aber die Optik eines N4S U2 hatte xD
Aber die Sony Halle war so überfüllt, als einzige , dass ich schnell keinen Bock mehr hatte.

Naja, denke für 24,99 werde ich beim Season Pass zuschlagen, sofern michb das Game an sich nicht doch noch enttäuscht. Alle DLCs (also auch die kostenlosen) nur mit der Vollversion, nicht mit der PS+-Edition, kompatibel, aber das is ja schon länger bekannt.

Zurück
Top Bottom