PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Nach den neuen Videos freut man sich umso mehr diese Perle für nur 20 Euro zu kriegen.

Laughing_dog.gif

Warum veröffentlicht man bei der Qualität der Live-Demos gleich nochmal so einen lahmen Trailer? :ugly:

Habe es heute auf der Gamescom gezockt. Ja, es schaut schon sehr heiß aus. Das Lightning ist fantastisch. Wenn es etwas zu meckern gibt dann vielleicht das minimale Aliasing :)

was sagst du zu project cars? Steuerung, grafik und stimmung auf der strecke

Project Cars schaut auf der PS4 toll aus. Wirklich richtig gut. Ist eben mehr für Simulationsfans. Habe mich auch schön 2 Mal auf der Strecke gedreht, wobei ich bei Rennspielen eigentlich auch nicht so unfähig bin....aber ein bisl Übung hat eben gefehlt ;)

Das Spiel schaut sehr polished aus.

Ich warte das erstmal ab, ob ich als Soloplayer überhaupt was geboten bekomme in dem Spiel.
Nachdem dieses pseudo sozial gedöhns so hervorgehoben wurde.
Vielleicht kommt der singleplayer ja auch erst später als dlc^^

wer kriegt denn das?

Gab doch damals, glaube Anfang des Jahres, eine Aktion von Amazon, bei der mann einen Gutschein auf seine Driveclub Pre-Order einlösen konnte durch den das Game dann letztendlich nur 19€ und ein paar Zerquetschte kostete. ;)

Hab die Pre-Order bei mir auch noch drin.

EDIT: Ok, vll. sollte ich mal den Thread refreshen bevor ich antworte, Red war schneller.

Zurück
Top Bottom