Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DC kann man mit PGR bzw. Horizon vergleichen, aber es steht doch in keinster weise in konkurrenz mit Forza.
Find ich super, da mir diese racer, welche zwischen arcade und sim liegen, einfach am meisten spass bereiten.
&
Ich meine es ja wirklich nicht böse, aber hast du dir mal ein einziges Gameply Video angeschaut. Drive Club könnte ein Traum für Arcade Racer Fans werden und wird sowieso ohne Frage ein Traum für jeden Grafik Fetischisten.
Aber nach dem man 10 Sek und einer Kurvenfahrt in irgend einem beliebigen Video gesehen hat sollte doch eigentlich jeder mehr als deutlich sehen das DC Arcade pur wird (was ja auch absolut nichts schlechtes und genau so gewollt ist) und so absolut garnichts mit dem fahren in Forza oder auch GT zu tun hat.
Was das Arcade Racing angeht muss du dir Null sorgen machen, wie genau das dann umgesetzt wird ist natürlich die andere Frage, da wäre ich aber als Arcade Fan erstmal guter Dinge!
DC mit horizon vergleichen?![]()
Ja kann man imo vergleichen.
Klar das eine ist open world und das andere eben nicht, aber vom feeling her vergleiche ich die titel.
DC kann man mit PGR bzw. Horizon vergleichen, aber es steht doch in keinster weise in konkurrenz mit Forza.
Find ich super, da mir diese racer, welche zwischen arcade und sim liegen, einfach am meisten spass bereiten.
Before Gamescom 2014 officially kicks-off tomorrow, I’ve got an exciting new edition of DRIVECLUB to reveal to you.
Landing in stores across Europe from 8th October 2014, the DRIVECLUB Special Edition comes with some unique and exclusive content to give you a head-start over the competition:
Foil treated, unique artwork housed in a high-quality card sleeve.
Instant access to five high performance cars, each with an exclusive livery design:
McLaren P1
Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series
Ferrari 458 Italia
Aston Martin v12 Vantage S
Alfa Romeo 4C
2 exclusive in-game livery packs to customise your car and club logo.
2 DRIVECLUB emblem vinyl stickers (one white, one red) – perfect for your laptop or games console.
DRIVECLUB and the DRIVECLUB Special Edition are both available for pre-order now at your local participating retailer (€69.99RRP).
Same here.Ich bleib bei meiner 20€ vorbestellung von amazon.
aber hab ka wie das geht![]()