PS4 DriveClub (Evolution Studios)

&

Ich meine es ja wirklich nicht böse, aber hast du dir mal ein einziges Gameply Video angeschaut. Drive Club könnte ein Traum für Arcade Racer Fans werden und wird sowieso ohne Frage ein Traum für jeden Grafik Fetischisten.

Aber nach dem man 10 Sek und einer Kurvenfahrt in irgend einem beliebigen Video gesehen hat sollte doch eigentlich jeder mehr als deutlich sehen das DC Arcade pur wird (was ja auch absolut nichts schlechtes und genau so gewollt ist) und so absolut garnichts mit dem fahren in Forza oder auch GT zu tun hat.

Was das Arcade Racing angeht muss du dir Null sorgen machen, wie genau das dann umgesetzt wird ist natürlich die andere Frage, da wäre ich aber als Arcade Fan erstmal guter Dinge!

Nur die Trailer zur Vorstellung des Spiels damals :/ Das hatte eher den Eindruck einer Sim gemacht. Na gut, wenn es ein Arcade-Racer wird, dann will ich nix gesagt haben.

Ja kann man imo vergleichen.
Klar das eine ist open world und das andere eben nicht, aber vom feeling her vergleiche ich die titel.

Kann man wie ich finde schon so sehen, Horizon hat noch ein, ein wenig mehr Richtung Realismus gehendes Fahverhalten und fährt sich zumindest im Fall von Teil 1 ein wenig wie ein Klassischer Forza Teil mit deutlich zu viel Grip. Sprich das Fahverhalten ist logisch, nachvollziehbar und realitätsnahe (wobei ja auch super Arcadiges Fahrverhalten nachvollziehbar sein kann und sich das mehr auf den Vergleich zum richtigen fahren und anderen Sims bezieht) aber halt bedingt durch die unrealistisch große Haftung auch recht Arcadig während Drive Club zumindest wenn die Videos nicht extrem täuschen eher in Richtung PGR und ArcadecFahrverhalten pur geht.

Ich denke beide werden mich mit meiner Fokussierung auf Sim Racing nicht total begeistern oder sehr lange binden, aber freuen tu ich mich trotzdem auf beide und denke das werden auch beides recht brauchbare Spiele. Bei DC bin ich obwohl mir Grafik jetzt nicht so wichtig ist bzw. mich nicht solange begeistern kann einfach mal auf die Grafik und wie das ganze dann auf meinem Heimischen TV aussieht gespannt und bei Horizon ob mich der SP auch wieder so wie im ersten Teil packen kann. Normalerweise halte ich SP in Rennspielen für komplett überflüssig und las die Finger davon, aber in Horizon1 hat er mir tatsächlich Spaß gemacht und war zum Glück ja auch nicht all zu lang.

Before Gamescom 2014 officially kicks-off tomorrow, I’ve got an exciting new edition of DRIVECLUB to reveal to you.

Landing in stores across Europe from 8th October 2014, the DRIVECLUB Special Edition comes with some unique and exclusive content to give you a head-start over the competition:

Foil treated, unique artwork housed in a high-quality card sleeve.

Instant access to five high performance cars, each with an exclusive livery design:

McLaren P1

Mercedes-Benz C63 AMG Coupe Black Series

Ferrari 458 Italia

Aston Martin v12 Vantage S

Alfa Romeo 4C

2 exclusive in-game livery packs to customise your car and club logo.

2 DRIVECLUB emblem vinyl stickers (one white, one red) – perfect for your laptop or games console.

DRIVECLUB and the DRIVECLUB Special Edition are both available for pre-order now at your local participating retailer (€69.99RRP).

http://blog.eu.playstation.com/2014/08/11/driveclub-special-edition-revealed/

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es keinen Unterschied, so wie ich das verstehe. Die Special Edition ist einfach die Day One Edtition, die alle Vorbesteller bekommen sollten.

GloriousBlandCaterpillar.gif

Diese Gif ist einfach nur abartig geil. Unglaubich. :o

Die LiveDemo während der PK war soooo viel besser als der Trailer.

Meine Fresse, sieht das gut aus.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=125144885&postcount=108

Zurück
Top Bottom