PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Das Spiel demonstriert deutlich wie wichtig Beleuchtung und Effekte für den optischen Gesamteindruck sind.
Bei den Modellen (zumindest denen der Autos) haben wir ja beinahe schon in der letzten Generation eine Stufe erreicht, in der sich Mehraufwand kaum noch optisch niederschlägt...
Drive Club ist einfach vom optischen Gesamteindruck auf einem neuen Level und wird schöner und schöner und schöner.

Das Spiel demonstriert deutlich wie wichtig Beleuchtung und Effekte für den optischen Gesamteindruck sind.
Bei den Modellen (zumindest denen der Autos) haben wir ja beinahe schon in der letzten Generation eine Stufe erreicht, in der sich Mehraufwand kaum noch optisch niederschlägt...
Drive Club ist einfach vom optischen Gesamteindruck auf einem neuen Level und wird schöner und schöner und schöner.

So siehts aus! Da ertappe ich mich, v.a. bei der Wetterdemo, dabei, wie schon z.T. bei Infamous, dass ich das Wort "Fotorealismus" in den Mund nehmen will :banderas:.

Dazu: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=112986280

Gibts als PS+ Mitglied die Vollversion günstiger, oder wie verhält sich das? Wollte mir das Game über Amazon holen.

Also nicht nur die Grafikreferenz, das Spiel scheint auch audiotechnisch mit der Konkurrenz den Boden aufzuwischen. :eek:

Das Spiel sieht einfach zu gut aus :o

iRW2oDKOrO9Iz.gif

driveclub ist doch keine sim :ugly:
habs letzte jahr auf gamescom gezockt, es war auf jedenfall keine sim, aber auch nicht so banal wie nfs.
es ist die goldene mitte.

Ich find's immer noch schade, dass sie kein neues Motorstorm entwickeln. Driveclub interessiert mich gar nicht. Scheint mir nur ein Versuch zu sein, eine Konkurrenz zu Forza aufzubauen

&

Ich bin ja nich blöd^^
Mir kommt es nur so vor, als würden viele Entwickler vom Arcade-Racing-Zug abspringen....und das mag ich nicht. Motorstorm 1+2 waren genial.

Ich meine es ja wirklich nicht böse, aber hast du dir mal ein einziges Gameply Video angeschaut. Drive Club könnte ein Traum für Arcade Racer Fans werden und wird sowieso ohne Frage ein Traum für jeden Grafik Fetischisten.

Aber nach dem man 10 Sek und einer Kurvenfahrt in irgend einem beliebigen Video gesehen hat sollte doch eigentlich jeder mehr als deutlich sehen das DC Arcade pur wird (was ja auch absolut nichts schlechtes und genau so gewollt ist) und so absolut garnichts mit dem fahren in Forza oder auch GT zu tun hat.

Was das Arcade Racing angeht muss du dir Null sorgen machen, wie genau das dann umgesetzt wird ist natürlich die andere Frage, da wäre ich aber als Arcade Fan erstmal guter Dinge!

Zurück
Top Bottom