Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibts für PS+ dann immer noch kostenlos also die abgespeckte PS+ Version?
Das Spiel demonstriert deutlich wie wichtig Beleuchtung und Effekte für den optischen Gesamteindruck sind.
Bei den Modellen (zumindest denen der Autos) haben wir ja beinahe schon in der letzten Generation eine Stufe erreicht, in der sich Mehraufwand kaum noch optisch niederschlägt...
Drive Club ist einfach vom optischen Gesamteindruck auf einem neuen Level und wird schöner und schöner und schöner.
.
Ich find's immer noch schade, dass sie kein neues Motorstorm entwickeln. Driveclub interessiert mich gar nicht. Scheint mir nur ein Versuch zu sein, eine Konkurrenz zu Forza aufzubauen

konkurrenz zu forza?
du weisst schon was forza und was driveclub ist?
ein spiel namens gran turismo ist dir hoffentlich auch bekannt :v:

Ich find's immer noch schade, dass sie kein neues Motorstorm entwickeln. Driveclub interessiert mich gar nicht. Scheint mir nur ein Versuch zu sein, eine Konkurrenz zu Forza aufzubauen
Ich bin ja nich blöd^^
Mir kommt es nur so vor, als würden viele Entwickler vom Arcade-Racing-Zug abspringen....und das mag ich nicht. Motorstorm 1+2 waren genial.