PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hab jetzt direkt mit einen Spruch gerechnet, aber das scheint überraschend eine Information zu sein die ich dir glauben kann :ugly:
Danke.

Bei ständigen Aufklärungs-Operationen tief im Feindesland, entwickelt man ein fotografisches Gedächtnis. :scan:

Stand mal in einem Gamesreactor oder Gamespot Artikel, aber verschon mich mit Link-Suche, stimmt schon xD

Bei ständigen Aufklärungs-Operationen tief im Feindesland, entwickelt man ein fotografisches Gedächtnis. :scan:

Stand mal in einem Gamesreactor oder Gamespot Artikel, aber verschon mich mit Link-Suche, stimmt schon xD

So lange die Nebenprodukte deiner Operation so ertragreich sind, weiter so :smile5:

Hatte TDU immer gern gespielt mit unseren 3er Club. Daher mein Interesse an diesem Spiel. Hoffe selbst auf einen Forza Horizon 2 mit Club Feature.?

Unglaublich aber das ist das erste RaceGame welches ne unglaubliche Detailverliebtheit am Streckenrand hat. So schön vollbepackt mit Bäumen, gefällt mir auserordentlich gut. Sieht nämlich erst dadurch so gut aus und kann sich vom Rest abheben. So müssen oder sollten eigenlich alle NExt Gen Racer aussehen.

Unglaublich aber das ist das erste RaceGame welches ne unglaubliche Detailverliebtheit am Streckenrand hat. So schön vollbepackt mit Bäumen, gefällt mir auserordentlich gut. Sieht nämlich erst dadurch so gut aus und kann sich vom Rest abheben. So müssen oder sollten eigenlich alle NExt Gen Racer aussehen.
Sehe ich ähnlich. Die Detaildichte ist für einen Racer sogar fast schon zu gut. :-D

habe leider keine ps3, bin aber in einer cw drive club gang dabei. :blushed:

Ah verdammt, voll verpeilt xD

Die PS3 sind momentan recht billig, hol dir doch einfach mal eine.
Da ich für die NextGen noch nicht bereit bin, bleibt bei mir leider auch Driveclub aus.

Aber um nicht ganz OT zu sein:

3Hc3.gif

DriveClub macht mittlerweile einen richtigen guten Eindruck!
Für mich wie erwartet, trotz der zwischenzeitlichen Kritik, bin da ruhig geblieben.
Die Entwickler wissen einfach wie man gute Racer macht. Werde mir DC definitiv zulegen.

mich beeindruckt drive club grafisch sogar mehr, als pgr 3 damals auf der launchbox 360. da sage doch einer, es gäbe keinen grafiksprung. das sieht für ein launchgame einfach phänomenal aus.
.

Ne, der Sprung war damals schon aufgrund der Auflösung größer.

Die Grafik wird erst zu Hause in 1080p aufm 117cm Boliden schmecken. Hmmmm lecker ; hab da schon richtig Appetit drauf.

Ne, der Sprung war damals schon aufgrund der Auflösung größer.

eine hohe auflösung dient der bildqualität, die grafik wird aber dadurch nicht besser. dafür sind andere faktoren wichtiger: lighting, texturen, polys usw.

ich kann auch nes spiele in 1080p spielen. die bildqualität wird besser, aber die grafik ist immer noch so bescheiden.

eine hohe auflösung dient der bildqualität, die grafik wird aber dadurch nicht besser. dafür sind andere faktoren wichtiger: lighting, texturen, polys usw.

ich kann auch nes spiele in 1080p spielen. die bildqualität wird besser, aber die grafik ist immer noch so bescheiden.

Dann ist ja alles klar.

Die Grafik wird dadurch erst sichtbar und damit natürlich auch besser.

Zurück
Top Bottom