PlaystationDude
L11: Insane
Ich werd letzter sein
:v:
wird ein langer Kampf zwischen uns :hehehe4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd letzter sein
:v:
Ich werd wohl in der Top 1 verweilen.![]()
Noch ein platz frei für den chief?

Club of the Champions :win:

ich möchte jetzt schonmal anmerken, dass ich bei keinen videochats mitmachen werde. habe schlechte erfahrungen damit.
spielen ja, komunikation nein! höchstes mal eine sms nachricht.

ich möchte jetzt schonmal anmerken, dass ich bei keinen videochats mitmachen werde. habe schlechte erfahrungen damit.

kann mir einer sagen ob amazon noch solche codes für dc verschickt ich hatte einen,und hab ihn ausversehen gelöscht -.-

magste uns nicht deinen adonis körper zeign :v:ich möchte jetzt schonmal anmerken, dass ich bei keinen videochats mitmachen werde. habe schlechte erfahrungen damit.
:v:eine hohe auflösung dient der bildqualität, die grafik wird aber dadurch nicht besser. dafür sind andere faktoren wichtiger: lighting, texturen, polys usw.
ich kann auch nes spiele in 1080p spielen. die bildqualität wird besser, aber die grafik ist immer noch so bescheiden.