Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Teilnehmer im Club?
![]()
Mindestens 2, maximal 12 Leute in einem Club.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Teilnehmer im Club?
![]()
Mindestens 2, maximal 12 Leute in einem Club.

Hab jetzt direkt mit einen Spruch gerechnet, aber das scheint überraschend eine Information zu sein die ich dir glauben kann
Danke.

Bei ständigen Aufklärungs-Operationen tief im Feindesland, entwickelt man ein fotografisches Gedächtnis.
Stand mal in einem Gamesreactor oder Gamespot Artikel, aber verschon mich mit Link-Suche, stimmt schon![]()
würde mich auch als leitwolf in der gruppe anbieten
Der "Gaming-Veteran" hat nur eine 360, weil zu wenig Zeit um alle Konsolen zu besitzenHol dir GT6 im Dezember, dann können wir zusammen auf der Nordschleife cruisen :cheers:
:nyah: :v:Hol dir GT6 im Dezember, dann können wir zusammen auf der Nordschleife cruisen :cheers:

Sehe ich ähnlich. Die Detaildichte ist für einen Racer sogar fast schon zu gut. :-DUnglaublich aber das ist das erste RaceGame welches ne unglaubliche Detailverliebtheit am Streckenrand hat. So schön vollbepackt mit Bäumen, gefällt mir auserordentlich gut. Sieht nämlich erst dadurch so gut aus und kann sich vom Rest abheben. So müssen oder sollten eigenlich alle NExt Gen Racer aussehen.
habe leider keine ps3, bin aber in einer cw drive club gang dabei.![]()

Ne, der Sprung war damals schon aufgrund der Auflösung größer.

Ne, der Sprung war damals schon aufgrund der Auflösung größer.
eine hohe auflösung dient der bildqualität, die grafik wird aber dadurch nicht besser. dafür sind andere faktoren wichtiger: lighting, texturen, polys usw.
ich kann auch nes spiele in 1080p spielen. die bildqualität wird besser, aber die grafik ist immer noch so bescheiden.
eine hohe auflösung dient der bildqualität, die grafik wird aber dadurch nicht besser. dafür sind andere faktoren wichtiger: lighting, texturen, polys usw.
ich kann auch nes spiele in 1080p spielen. die bildqualität wird besser, aber die grafik ist immer noch so bescheiden.