PS4 DriveClub (Evolution Studios)

ruckler hab ich nicht bemerkt, guckt ihr den flash stream oder was?

das fehlende AA hingegen, finde ich ziemlich häßlich.

Hmm, so mein ich das auch nicht. Das klingt zu krass.
Es ist eher so wie hier....

[video=youtube;-nU2_ERC_oE]http://www.youtube.com/watch?v=-nU2_ERC_oE[/video]

also beim zocken ist mir sowas nicht aufgefallen.
gut beim spielen achtet man ja auch nicht unbdeingt auf den rand :D
mir ist nur das flimmern sehr negativ aufgefallen, aber daran arbeiten die leute ja noch.
autorennen sollten immer 60 fps haben meiner meinung nach (und MP shooter) sonst es mir eigentlich egal ^^

Aliasing muss weg, dann siehts sehr geil aus.
Jedenfalls wirds in dieser Gen endlich auch was mit ner schönen Umgebung neben den Autos.

So sichtbares Aliasing hätte ich wirklich nicht erwartet, dachte das wäre ein Last-Gen Relikt. Wobei selbst bei den GT6 Videos kann ich kaum Aliasing ausmachen, ist aber First-Gen denke da wird sowieso noch viel nach Launch über Updates an Verbesserungen nachgereicht.

So sichtbares Aliasing hätte ich wirklich nicht erwartet, dachte das wäre ein Last-Gen Relikt. Wobei selbst bei den GT6 Videos kann ich kaum Aliasing ausmachen, ist aber First-Gen denke da wird sowieso noch viel nach Launch über Updates an Verbesserungen nachgereicht.

Rushy hat ja gesagt, dass sie schon ne andere AA-Technik im neuesten Build verwenden und man das in den nächsten Gameplay-Videos sehen wird.

Rushy hat ja gesagt, dass sie schon ne andere AA-Technik im neuesten Build verwenden und man das in den nächsten Gameplay-Videos sehen wird.

Perfekt, dann gibt es ja eigentlich nichts zu bemängeln.
Letztendlich wird das wohl eher jeder PS4 Besitzer spielen xD

Wir können ja dann unseren eigenen CW Driveclub gründen

:v:

(Geht sowas überhaupt xD?)

Wir können ja dann unseren eigenen CW Driveclub gründen

:v:

(Geht sowas überhaupt xD?)

Ja, genau das ist einer der Hauptfeatures des Spiels. ;)
Die Punkte, die man in Rennen macht, wird dann zu den Gesamtpunkten deines Clubs addiert und somit steigt der Rang des Clubs. Wenn du einem anderen joinst, dann verliert dein alter die Punkte und der neue bekommt sie.

Also "Betrayalton"-Gefahr. :v:

Die Punkte, die man in Rennen macht, wird dann zu den Gesamtpunkten deines Clubs addiert und somit steigt der Rang des Clubs. Wenn du einem anderen joinst, dann verliert dein alter die Punkte und der neue bekommt sie.

Kay thx

Bin Racer obernoob. Komm einfach mit dem Genre nicht klar :v:

Habe mir die Videos von Gamesyde geladen, wow gefällt mir richtig gut :)

Bei einem CW Club bin ich selbstredend dabei :smoke2:

Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der Teilnehmer im Club?

würde mich auch als leitwolf in der gruppe anbieten

xD

Zurück
Top Bottom