PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Hab es gerade auf der IFA gesehen und mein Gott, da flimmern die Kanten so übel, das geht gar nicht.
Ganz ehrlich, das Game sieht richtig schlecht aus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
denke es sieht seit der E3/v.a. Gamescom richtig gut aus...? :-?:-?:-?

Das, was ich gesehen hab, wirklich nicht. Die Metallgitterzäune, hinter denen die Zuschauer am Straßenrand standen, waren zum Beispiel echt furchtbar. Die haben geflimmert und sind, egal ob stehend oder vorbeifahrend, alle zerlaufen/zerbrochen/zerpixelt (sorry, mir fehlt gerade der Fachbegriff).

Inzwischen wurde AA implementiert, die Probleme sollten damit behoben sein. :)

Falls jemand noch einen DriveClub Aktionsgutschein Code in dem ihr 50 Euro spart benötigt,einfach melden,hätte noch einen zu verschenken :D (der Code funktioniert nur mit dem Spiel DC)

Das, was ich gesehen hab, wirklich nicht. Die Metallgitterzäune, hinter denen die Zuschauer am Straßenrand standen, waren zum Beispiel echt furchtbar. Die haben geflimmert und sind, egal ob stehend oder vorbeifahrend, alle zerlaufen/zerbrochen/zerpixelt (sorry, mir fehlt gerade der Fachbegriff).

So ein Unsinn....bin es 2 Mal auf der Gamescom gefahren. Es schaut richtig gut aus. Es ist vielleicht kein 8x MSAA, aber AA ist auf jeden Fall vorhanden.

Kann ja auch an dem TV, den Einstellungen oder dem Build gelegen haben. Wieso sollte er Quatsch erzählen wenn er es doch selber gesehen hat ? Ist natürlich auch immer ne Sache der Erwartungshaltung, wenn man vorher nur die krassesten CGI Szenen und Replays gesehen hat, kann Gameplay schnell enttäuschen wenn auch nur ein kleiner technischer Makel zu registrieren ist.

So ein Unsinn....bin es 2 Mal auf der Gamescom gefahren. Es schaut richtig gut aus. Es ist vielleicht kein 8x MSAA, aber AA ist auf jeden Fall vorhanden.

Ich habe gesehen, was ich gesehen habe, und keine Ahnung welche Demo/Build/Update ich auf der IFA hatte. Ist doch ganz wunderbar für alle, wenn es das heftige Geflimmer der Streckenbegrenzungen in der finalen Version nicht gibt.

Ich warte jedenfalls nach meinem ersten LIVE Eindruck vom Spiel ganz sicher mit einem Kauf ab ;-)

Die TVs auf der IFA sind meistens noch schlimmer eingestellt als auf GC oder E3. Ich kann auf meinem TV selbst ein Uncharted 2 in eine Flimmerorgie verwandeln. :P

Freitag gibts nen Video zum Nachtrennen:

iIoRYjpM0vlzZ.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?...626.1073741825.423631211054578&type=1&theater

You asked for it, we're listening. On Friday afternoon we'll share a new direct feed video - a Time Trial at Night in Chile, driving the beautiful Audi R8 V10 Plus!

It gets much darker... ;)

The video tomorrow does not have any music. Just engine audio! In the game you can choose to have music on or off.

This image is grabbed from the video, which is why it's blurry.

We wanted to show you a video with the game's on-screen display and soundtrack turned off, so that's what this is.

Wirds wahrscheinlich aber wieder erstmal nur in Facebook-Quali geben. :sorry:

Da ich endlich auch Driveclub für nen Zwanziger bekomme, freue ich mich schon fast darauf. :v:

Aber der Screenshot oben. :sabber:
Hängt aber auch damit zusammen, dass ich den R8 so wunderschön finde.

Die Farben! Mir egal obs bisschen aliasing hat oder nicht. Die Atmosphäre in dem Bild ist einfach der Hammer. Genau das richtige für mich!

Zurück
Top Bottom